M
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sex für Genießer, quasi ....![]()
Ui, ui wenn er das liest.![]()
Nicht in den Zimmern weil die haben gar keine Türen sondern nur Vorhänge! Das ist aber in einem so tollen Saunaclub in Wien genauso. Aber warum nicht offen sein für vieles?
die Petra hat grad jemand bei der Bull erei vernadert
Hüstel und ne ganz doofe Frage dazu.
Es nervt Euch nicht, wenn dauernd einer den Vorhang aufreisst und guggt? Da bricht nix zsamm?
Hat ja auch niemand getan, aber wie ist das im Swiclub?wenn dauernd einer den Vorhang aufreisst und guggt?
grod wie i bin....ich mir selberNa, ein "Tantchen" kriegt man bald umg´hängt, aber wer hat Dir warum das "böse Miststück" verpasst, damit kann ich so gar nix anfangen.![]()
Oder kommt von der Richtung das böse M....................
![]()
ba...ba...banali....wos??? du nennst des banalitätenFür welch Banalitäten man heutzutage schon auf der Abschußliste der Camorra steht......
sag.... bist du auch so einer, der wenn er kocht die zutaten abwiegt?............ich hab schon wieder Hausarbeitsverbot.......
jetzt hast mi ganz...so....so....so sochn gmachtDanke, daß Du bei uns bist (ich tus wieder...)![]()
des macht dann "plus 3 cm"Ne Tante gibts hier schon, die ist einmalig -
...
Ich bin gestern noch mal eine große Runde gefahren, zuerst Level da war nichts los in Moson natürlich auch nichts, dann war ich in Györ
... bin ich dann nachdem BA im Wolkenbruch versunken ist ins geliebte Revier...
Ja siehst hätte mir nie gedacht das ich mal MWP15 Fan werde!also: warum in die Ferne schweifen ...?
tage später...
und ja gelegentlich kummt die frau in mir durch und ich mach auf hausfrau und wisch wirklich meine böden mit bissl öl im wasser...
meistens in der "bsonderen phase
ba...ba...banali....wos??? du nennst des banalitäten
des is wie a auszeichnung, wie da nobelpreis quasi.... und du tuast des so ab, tz
des "schade" übergeh ich mal ladylike
sag.... bist du auch so einer, der wenn er kocht die zutaten abwiegt?
und da ich mich jetzt etwas schuldig fühle....ich hätts nämlich wissen müssen....verspreche ich dir hoch und heilig in zukunft "ein paar tropfen" genauer zu formulieren..... und nein,
das ist kein codewort![]()
jetzt hast mi ganz...so....so....so sochn gmacht
aber nur kurz, denn...
weisst.... des mit die semmerln am klo essen, jo mei.... da hab i ma no denkt... i kenn ja wirklich auch kane normalen leut....
......da roger is ja wirklich abartig...![]()
kann ich dir irgendwie helfen? kann ich irgendwas für dich tun?? gehts dir so beschissen?
tschuldige....i werd mi bessern.....(der war ned schlechtViel zu lange, für das Revier......hier zählt Aktualität.
und again....Schade.........männlich stur......
klar, was frag ich auch so blöd nach....Na sag Du mir......wie willst denn kochen, wennst nicht weißt, wieviel, wovon, wohin, wann wenden
du meinst, das schöne= des zarte munderl kurz halten?Warum dauert bei Frauen, das Schöne immer nur so kurz?
najo.... mitn roger kunnt ma sich irgendwo no einigen, aber grad des abschied-scharfes-schwert-geraunze?Für jede Situation, gibts die richtige Musi......Interpret ist egal.
17.45: Conny2 hielt mich an und begrüßte mich. Also quatschen wir 10min miteinander, habe erfahren, dass Eine (egal jetzt wer das genau ist) über mich hinterrucks schimpft, weil ich sie nicht immer nehme, wenn sie mich fragt (habe ich dreimal, das reicht schön langsam, normalerweise nehme ich ein Mädchen NUR einmal!!!).
Diesmal nahm ich Conny2, eines der nettesten Sexspielchen meiner Sexkarriere! Ich kann sie wärmstens empfehlen!
@logistiker: Die Bekannte will ich zumindest einmal noch sehen, sie damit konfrontieren und sehen, was sie dazu sagt. Außerdem habe ich noch viele Sachen von ihr bei mir im Keller, die ich auch irgendwas los werden will.
17.45: Conny2 hielt mich an und begrüßte mich.Diesmal nahm ich Conny2, eines der nettesten Sexspielchen meiner Sexkarriere! Ich kann sie wärmstens empfehlen!
17.45]
Diesmal nahm ich Conny2, eines der nettesten Sexspielchen meiner Sexkarriere!
nau, hast no net viel erlebt im stuwer.![]()