Straßenstrich Stuwerviertel 2009 - Stuwergschichten und andere Episoden

Neuer Stuwerthread 2010?

• Ja, bitte einen neuen Thread für 2010

Stimmen: 37 86,0%
  • Nein, bitte diesen Thread lassen

Stimmen: 6 14,0%

• Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nicht in den Zimmern weil die haben gar keine Türen sondern nur Vorhänge! Das ist aber in einem so tollen Saunaclub in Wien genauso. Aber warum nicht offen sein für vieles?

Nicht in den Zimmern weil die haben gar keine Türen sondern nur Vorhänge! Das ist aber in einem so tollen Saunaclub in Wien genauso. Aber warum nicht offen sein für vieles?

Hüstel und ne ganz doofe Frage dazu. :oops:

Es nervt Euch nicht, wenn dauernd einer den Vorhang aufreisst und guggt? Da bricht nix zsamm?

die Petra hat grad jemand bei der Bull erei vernadert

Ich entschuldige mich für meine Stammesschwester, wir sind nicht alle so.......

Hüstel und ne ganz doofe Frage dazu. :oops:
Es nervt Euch nicht, wenn dauernd einer den Vorhang aufreisst und guggt? Da bricht nix zsamm?

Nicht, wenn angefeuert wird. Ich steh drauf, wenn die letzten fünf Minuten eingeklatscht werden.

wenn dauernd einer den Vorhang aufreisst und guggt?
Hat ja auch niemand getan, aber wie ist das im Swiclub?
Obwohl früher im Dodo mal eine Freiluftnummer!
Oder was glaubst wie es denen geht die bei den VR (eigentlich ja eher DVD Rudi) Gangbangs mitmachen.
(ist aber nix für mich)

tage später...Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Na, ein "Tantchen" kriegt man bald umg´hängt, aber wer hat Dir warum das "böse Miststück" verpasst, damit kann ich so gar nix anfangen. :hmm:
grod wie i bin....ich mir selber :cool:
und zum anfangen is mit mir eh nix :mrgreen:

und ja gelegentlich kummt die frau in mir durch und ich mach auf hausfrau und wisch wirklich meine böden mit bissl öl im wasser...
meistens in der "bsonderen phase" Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Oder kommt von der Richtung das böse M....................
:undweg:
:mrgreen: brauchst ned weglaufen, bist schon sehr knapp dran :cool: ;)

Für welch Banalitäten man heutzutage schon auf der Abschußliste der Camorra steht......
ba...ba...banali....wos??? du nennst des banalitäten :shock:
des is wie a auszeichnung, wie da nobelpreis quasi.... und du tuast des so ab, tz

des "schade" übergeh ich mal ladylike :mrgreen:

............ich hab schon wieder Hausarbeitsverbot.......
sag.... bist du auch so einer, der wenn er kocht die zutaten abwiegt?
und da ich mich jetzt etwas schuldig fühle....ich hätts nämlich wissen müssen....verspreche ich dir hoch und heilig in zukunft "ein paar tropfen" genauer zu formulieren..... und nein, das ist kein codewort :mrgreen:
Danke, daß Du bei uns bist (ich tus wieder...):bussal:
jetzt hast mi ganz...so....so....so sochn gmacht Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

aber nur kurz, denn...

weisst.... des mit die semmerln am klo essen, jo mei.... da hab i ma no denkt... i kenn ja wirklich auch kane normalen leut....
aber.... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
mir sagens ja scho nach, mein musikgeschmack is sowas von daneben.....
ABER
......da roger is ja wirklich abartig... :confused:
kann ich dir irgendwie helfen? kann ich irgendwas für dich tun?? gehts dir so beschissen? :shock: :mrgreen:

Ne Tante gibts hier schon, die ist einmalig -
des macht dann "plus 3 cm" :)

Heute Früh, nachdem ich die Kinderleins zur Schule gebracht hatte, mußte ich noch einmal zurück nach Hause. Als ich gerade so in meinem Schreibtisch-Chaos wühlte und den vergessenen Bürokram suchte, kam meine Holde aus der Dusche.
Irgendwie war mir danach und nach Quartalsablauf.........könnten wirs wieder einmal wagen - dacht ich halt. Hab ich sie, so nackig wie sie war, in den Arm genommen und ihr zärtlich ins Ohr geraunt: "Soll ich jetzt den Geschirrspüler einräumen oder machen wir ein wenig Handentspannung und danach vielleicht mehr??????"
Darauf hält sie mir ihre Pfote hin und sagt: "Ja......aber Du fängst an!......den Geschirrspüler kannst am Nachmittag auch machen."
Hab mich dann doch für den Geschirrspüler entschieden und bin ins Büro. Dort hab ich mich sofort für einen Termin in den 11ten eingeteilt und weils ja am Weg liegt........um 14:15 war ich im Revier.
Bei Kaiserwetter sah ich, außer der Stamm-Belegschaft, noch ein paar neue Gesichter - leider alle ein wenig dröhnverdächtig.
C2 berichtete mir, daß meine Stammesschwester niemanden vernadert, sondern die RB´s auf die Spur eines Gewalttäters (ist auch ein Kind angegangen) geführt hat. Bin erleichtert..........
Hab mich dann von C2 getrennt und bin an den einzigen Mini des heutigen Tages gekommen. Die Besitzerin war allerdings die letzte Gespielin von Kronprinz Rudolf, kurz vor der Reise nach Mayerling......
Also weiter zum MWP, Kurs auf das Ex-Gehege-Studio.....da kündigte sich ein Boxenstopp an. MWP wieder umschifft und zum Markt, erleichtert wieder raus und seh schwarzes Haar.......Gehege hin oder her.......Verfolgung aufgenommen. Kurz vorm Wohlmut-Stüberl hat sie ein Haustor aufgesperrt und war dahin.
"Ich hab ein Montags-Auto, ein Montags MP, eine Montags-Frau und bin ein Montags-Jäger", so sinnierte ich vor mich hin. Und vergaß dabei wieder einmal den MWP 15. Stattdessen umkreiste ich die, wieder einmal, mädchenleere Gabi-Area und begab mich über die Ststr. zurück zur Au.
Da dort auch nichts mehr los war, beschloß ich........ich hatte mich beim "Rasieren mit blutiger Hand" eh schon wieder leicht versümmelt............war vernünftig eine Messe lesen zu lassen.
Hab mich auch angenehm mit ichkriegalle unterhalten.
AMEN

Was hat der Amtsschimmel mit meinem Ava gmacht...........?????

@Icemann1966: Sicher kannst mich ansprechen. Aber das nächste Mal zu einem Mittagsmenü bin ich frühestens am 3.8. beim Reinthaler. Im Stuwer vorbeischauen werde ich manchmal unter der Woche erst frühestens ab 16h, am Wochenende kann es auch früher sein.
Das Mädl nennt sich Nina, 20 Jahre alt.

Heute, nur kurz auf gut Glück vorbeigeschaut, 16.24-16.28, nur Conny gesehen.

...
Ich bin gestern noch mal eine große Runde gefahren, zuerst Level da war nichts los in Moson natürlich auch nichts, dann war ich in Györ
... bin ich dann nachdem BA im Wolkenbruch versunken ist ins geliebte Revier...

also: warum in die Ferne schweifen ...?

tage später...

und ja gelegentlich kummt die frau in mir durch und ich mach auf hausfrau und wisch wirklich meine böden mit bissl öl im wasser...

meistens in der "bsonderen phase

ba...ba...banali....wos??? du nennst des banalitäten :shock:
des is wie a auszeichnung, wie da nobelpreis quasi.... und du tuast des so ab, tz

des "schade" übergeh ich mal ladylike :mrgreen:

sag.... bist du auch so einer, der wenn er kocht die zutaten abwiegt?
und da ich mich jetzt etwas schuldig fühle....ich hätts nämlich wissen müssen....verspreche ich dir hoch und heilig in zukunft "ein paar tropfen" genauer zu formulieren..... und nein,
das ist kein codewort :mrgreen:

jetzt hast mi ganz...so....so....so sochn gmacht Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

aber nur kurz, denn...

weisst.... des mit die semmerln am klo essen, jo mei.... da hab i ma no denkt... i kenn ja wirklich auch kane normalen leut....

......da roger is ja wirklich abartig... :confused:
kann ich dir irgendwie helfen? kann ich irgendwas für dich tun?? gehts dir so beschissen?

Viel zu lange, für das Revier......hier zählt Aktualität.

Oh verdammt........Öl in Wasser........ups, hihi, mein Fehler......ich les zu schnell.

Nur wenn die Tage anstehen? Drum entwickelt sich bei mir der Putztrieb so mühsam........

Ich hab nicht gedacht, daß dieser Titel verliehen wird...........

Schade.........männlich stur......

Na sag Du mir......wie willst denn kochen, wennst nicht weißt, wieviel, wovon, wohin, wann wenden, usw.! Nimm mir mein Rezeptbuch und Du nimmst mir mein Leben.

Aber bitte gerne.....

Warum dauert bei Frauen, das Schöne immer nur so kurz?

Ja ja, bin ich normal-anormal oder anormal-normal......wer weiß das schon? Allerdings ich heiß ja nicht anonorm.......
Übrigens, ich war heute im Billa..........hab mir nur KPS gekauf.

Für jede Situation, gibts die richtige Musi......Interpret ist egal.
Ich liebe das Leben und das Leben liebt mich, die Dale hat schon recht......

Viel zu lange, für das Revier......hier zählt Aktualität.
tschuldige....i werd mi bessern.....(der war ned schlecht :cool: )
wäre geholfen wenn ich als wiedergutmachung, 2x durchs stuwerviertel flitze?.... nein, ned so wie die sau im hawelka, eher wie der bursche nur ohne verlieben und spenden und den ganzen schmus :mrgreen:

Schade.........männlich stur......
und again....
i muass ned ois was er sagt.....:mrgreen:

Na sag Du mir......wie willst denn kochen, wennst nicht weißt, wieviel, wovon, wohin, wann wenden
klar, was frag ich auch so blöd nach.... :kopfklatsch:
kochen is ungefähr wie verputz anrühren....frei aug quasi

Warum dauert bei Frauen, das Schöne immer nur so kurz?
du meinst, das schöne= des zarte munderl kurz halten?
des is so wie leckerlis, die man einem hund ab und an zuwirft...
als belohnung, als lernhilfe, bei laune halten quasi.... :)

Für jede Situation, gibts die richtige Musi......Interpret ist egal.
najo.... mitn roger kunnt ma sich irgendwo no einigen, aber grad des abschied-scharfes-schwert-geraunze? :shock:
des tut wirklich weh in den ohren :confused:
und vertrau ma, i halt viel geraunze aus :mrgreen:

nachdem mir mein freund nori geraten hatte mich nicht einzuigeln beschloss ich also einen finalen abschuss im revier.:daumen:

eine unbekannte sollte es werden, es sollte sich schwieriger erweisen als gedacht.

ich versuchte also das revier von gaby hinten aufzurollen: /ilgplatz/wolmuth/molkerei, ein drama, net mal eine ostegöre, also in die au.

C2 ignorierte mich natürlich (ich kann dich zwar nimmer sehn, aber ausgenommen körst!) aber der lusche winkte unablässig.

also rein in die arnetzhofer und sieh da lusche, blondy und poldi kondolierten.:shock:
Aussage lusche: die petze hat geredet.

in dem fall wäre ich froh die petze hätte geschwiegen zumal das sehr privat is, und ich auch net über ander leute privatleben im stuwer posaune, das war daneben!!!!

nix desto trotz gab ich net auf, was bot sich mir?
blondy, adriana:shock: und C2 die auch scho ihre schwierigkeiten hat goggln an land zu ziehen.:mrgreen:

mit c2 verbünd i mi nimma also war die auswahl gleich null, aja, das nusskipferl, mittlerweile xxxxxxxxxxxxL, mehr breit als hoch latscht auch noch herum, na danke.

es hatte 29°, im auto 23 und so beschloss ich das nix ging.
kurzer talk noch mit poldi. die immer noch anzutreffen is, hat sie mich gebeten zu posten.

conclusio: ein halbes leckerli versemmelt, bissl kohle gespart, werd ich irgendwann nochmal anlauf nehmen das revier zu verabschieden.:daumen:

17.45: Conny2 hielt mich an und begrüßte mich. Also quatschen wir 10min miteinander, habe erfahren, dass Eine (egal jetzt wer das genau ist) über mich hinterrucks schimpft, weil ich sie nicht immer nehme, wenn sie mich fragt (habe ich dreimal, das reicht schön langsam, normalerweise nehme ich ein Mädchen NUR einmal!!!).
Diesmal nahm ich Conny2, eines der nettesten Sexspielchen meiner Sexkarriere! Ich kann sie wärmstens empfehlen!

17.45: Conny2 hielt mich an und begrüßte mich. Also quatschen wir 10min miteinander, habe erfahren, dass Eine (egal jetzt wer das genau ist) über mich hinterrucks schimpft, weil ich sie nicht immer nehme, wenn sie mich fragt (habe ich dreimal, das reicht schön langsam, normalerweise nehme ich ein Mädchen NUR einmal!!!).
Diesmal nahm ich Conny2, eines der nettesten Sexspielchen meiner Sexkarriere! Ich kann sie wärmstens empfehlen!

o gott und du glaubst den stuwerlavendel von ihr.
C2 hat dir sicher 50,-- für GV abgenommen.:shock:

@logistiker: Die Bekannte will ich zumindest einmal noch sehen, sie damit konfrontieren und sehen, was sie dazu sagt. Außerdem habe ich noch viele Sachen von ihr bei mir im Keller, die ich auch irgendwas los werden will.

Hast du dich mit diesem Posting eh nicht vertan ? :roll: :hmm:
Kannst mir eine KN senden diesbezüglich.

17.45: Conny2 hielt mich an und begrüßte mich.Diesmal nahm ich Conny2, eines der nettesten Sexspielchen meiner Sexkarriere! Ich kann sie wärmstens empfehlen!

Sie hat ein neues Opfer gefunden :hmm:

P.S.: Verbrachte heute nachmittag eine halbe Stunde zwischen zwei Terminen im Viertel, war aber nicht viel los ... Conny kam gerade angelatscht als ich wieder weg musste :undweg:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben