Straßenstrich Stuwerviertel 2009 - Stuwergschichten und andere Episoden

Neuer Stuwerthread 2010?

• Ja, bitte einen neuen Thread für 2010

Stimmen: 37 86,0%
  • Nein, bitte diesen Thread lassen

Stimmen: 6 14,0%

• Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das erste Mal, als ich die RB´s in der neuen Uniformgesehen hab (ohne Kapperl), hab ich gedacht, die sind von einem Paketdienst......
Wollt schon fragen ob ich ihnen helfen kann.......dann hab ich erst die Schulterklappen gesehen.

hast net den mörder-gürtel gesehen für handcuffs, pfefferspray, und die glock-wumme.?:fragezeichen::haha:

in ihrer hilflosigkeit haben sie damals 10min gewartet haben um mich wegen der parkometerabgabe mit 21€ zu strafen. (2.3.09), wahre helden.:daumen:
weil mit anbahnen war nix :aetsch:
weil ich bahne nix und niemanden an, so schauts aus.:roll:

hast net den mörder-gürtel gesehen für handcuffs, pfefferspray, und die glock-wumme.?:fragezeichen::haha:

in ihrer hilflosigkeit haben sie damals 10min gewartet haben um mich wegen der parkometerabgabe mit 21€ zu strafen. (2.3.09), wahre helden.:daumen:
weil mit anbahnen war nix :aetsch:
weil ich bahne nix und niemanden an, so schauts aus.:roll:

Nein, bei Männern schau ich doch nicht auf die Körpermitte......sondern aufs Gesicht.
Bei Frauen nur in die Augen.

Ich bahne immer und überall und wenn der blaue kommt, laß ich ihn mir von meiner Frau vorlesen und schreib einen Einspruch.............ätsch!

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Ein Bekannter jobt mit Uniform (aber US-Police) als "Mitternachtseinlage" in diversen Lokalen...kettet die greischenden Mädels mit Handschellen an den Stuhl und dann...und dann...dürfen sie mal an seinem wirklich perfektem Körper grapschen...2 -3 bleiben daran immer hängen...nach "Dienstschluss" sozusagen... :haha::haha::haha:

seine Nummer?

:mrgreen::mrgreen:

In meinem Handy...der Mann ist gut..erste Klasse...früher Mitternachts immer im Scotch und in Rudolfsplatznahen Hütten...z.B. am Damentag....:mrgreen:

Das gleiche gibts auch mit seinen "Mitarbeiterinnen"...nur halt andersrum...für Billy und Nori und ? ne sexy Braut nach Wunsch...was man gerne hätte...grosse oder kleine Dinger...blond, schwarz, rot oder wie man will...nur den Nori muss ich enttäuschen...allesamt keine Dschungelbräute und geruchsneutral bis wohlig riechend...samt und seidig geshaft... :mrgreen:

Noris Aussage ist (fast) nichts hinzuzufügen...
Genau: fast nichts. :mrgreen:

Das Problem ist nur: ihr könnts Euch noch so aufführen wie die kleinen Buben und Euch gegenseitig versichern, was ihr ned für Helden sein, weil ihr dem Ansturm der "Bullen" so unerschrocken Widerstand leistet - aber Ihr werdet nix daran ändern können, dass die Prostitution im Stuwerviertel nicht legal ist.

Und während Ihr Euch noch ins Fäustchen lacht, freuen sich die Verantwortlichen bei der Polizei und im Rathaus, weil sie gerade durch Leute wie Euch die Legitimation erhalten, zum einen im Stuwerviertel verschärft gegen die Prostituierten und ihre Kunden vorzugehen.

Zum anderen aber, und das ist das größere Übel, erhalten die Verantwortlichen durch die fortgesetzten Gesetzesverletzungen auch einen Vorwand, um die Prostitution allgemein nicht vom Makel der Sittenwidrigkeit zu befreien.

So gesehen erweist Ihr den Prostituierten einen schlechten Dienst.
Aber das ist Euch wahrscheinlich wurscht. :)

Na servas Kaiser, Dir muß aber anders fad sein. :hmm:
Hast noch ein paar solche? :kopfklatsch: :hahaha:

er is ein frustrierter alter mann, der nix mehr zu melden hat, und dies hier kompensiert.
ausser stänkern gibts von ihm nix zu lesen.
überall ersichtlich, er tut mir leid.:cool:

er is ein frustrierter alter mann, der nix mehr zu melden hat, und dies hier kompensiert.
ausser stänkern gibts von ihm nix zu lesen.
überall ersichtlich, er tut mir leid.:cool:

Ich werde mein bestes tun, um in mich zu gehen. :oops: :oops: :oops: :mrgreen:

er kommt erst seit neuesten stänkern in unsrem thread, vor kurzem war das weasel dran.
nur stänkern um des stänkerns willen..............:mauer::mauer:

haben aber eh scho andre bemerkt.:daumen:

Genau: fast nichts. :mrgreen:

Das Problem ist nur: ihr könnts Euch noch so aufführen wie die kleinen Buben und Euch gegenseitig versichern, was ihr ned für Helden sein, weil ihr dem Ansturm der "Bullen" so unerschrocken Widerstand leistet - aber Ihr werdet nix daran ändern können, dass die Prostitution im Stuwerviertel nicht legal ist.

Und während Ihr Euch noch ins Fäustchen lacht, freuen sich die Verantwortlichen bei der Polizei und im Rathaus, weil sie gerade durch Leute wie Euch die Legitimation erhalten, zum einen im Stuwerviertel verschärft gegen die Prostituierten und ihre Kunden vorzugehen.

Zum anderen aber, und das ist das größere Übel, erhalten die Verantwortlichen durch die fortgesetzten Gesetzesverletzungen auch einen Vorwand, um die Prostitution allgemein nicht vom Makel der Sittenwidrigkeit zu befreien.

So gesehen erweist Ihr den Prostituierten einen schlechten Dienst.
Aber das ist Euch wahrscheinlich wurscht. :)

:hmm: ... :trost: ... :lalala:

Dann soll mir bitte einer von Euch unfrustrierten jungen Männern sagen, seit wann die Prostitution im Stuwerviertel legal ist?

Das zeigt's mir einmal. :mrgreen:

Und wenn Ihr das ned könnt, dann könnts Ihr noch so über mich herziehen, dann habts nur eine Wut, weil ich die Wahrheit sag.

:)

Dann soll mir bitte einer von Euch unfrustrierten jungen Männern sagen, seit wann die Prostitution im Stuwerviertel legal ist?

Und wenn Ihr das ned könnt, dann könnts Ihr noch so über mich herziehen, dann habts nur eine Wut, weil ich die Wahrheit sag.

Legal oder net legal..."Wien ist anders" wie der bsoffene Wiener Fiaker immer sagt...gibts ja noch andere Plätze in Wien wo sich die Mädels aufhalten...und dort wird net gejagt..oder glaubst dass auf der Felber tagsüber erlaubt ist...um nur ein Beispiel zu nennen..und da führen sich die RB net so auf...kein Wunder ist ja in der Händen von einem der dort einige Lokale und Cafehäuser hat...ein vom Gürtel Vertriebener....aber der letzte Österreicher in Wien..wenigstens einer...:hmm::roll:

Legal oder net legal...
Für Dich und Deine Kumpels vielleicht - für mich ned.

Und hier ist der Stuwer-Thread, wie man mir gesagt hat.
Also reden wir übers Stuwerviertel.

Und ned über die Felberstraße, die Rose vom Wörthersee, oder das Lercherl von Hernals.

Im Stuwerviertel ist die Prostitution jedenfalls nicht legal.

Und wer nix besseres zu tun weiß, als andauernd über die Polizei herzuziehen, weil sie diese Illegalität bekämpft, der ist in meinen Augen ein trauriger Held.

Anderseits ..... so traurig wie die meisten Gestalten im Stuwer - so gesehen passt's wieder. :cool:

wer hat behauptet das die prostitution im stuwer legal is?
es is und bleibt eine grauzone.

und trotzdem werden alle weiter berichten.:daumen:
meine wut is eher ein grenzenloses lachen...:haha::haha::haha:
und du bist mir wie üblich blunzn.:daumen:
:winke:

So gesehen sind wir wieder bei : :trost: und :winke:

Das beeindruckt mich aber ned. :roll:

Beeindrucken würde mich, wenn Du mir darlegen könntest, dass ich in der Sache nicht die Wahrheit sage. Und das kannst halt ned.

Ihr könnt mich gerne für alt erklären, für frustriert, und von mir aus auch für deppert, aber das alles wird Euch ned darüber hinweg helfen, dass Ihr mich nicht widerlegen könnt.

So schaut's aus. :)

Das beeindruckt mich aber ned. :roll:

Beeindrucken würde mich, wenn Du mir darlegen könntest, dass ich in der Sache nicht die Wahrheit sage. Und das kannst halt ned.

Ihr könnt mich gerne für alt erklären, für frustriert, und von mir aus auch für deppert, aber das alles wird Euch ned darüber hinweg helfen, dass Ihr mich nicht widerlegen könnt.

So schaut's aus. :)

Aber es ist doch nicht das Thema ob legal oder nicht, sondern die Art und Weise der Vorgangsweise..das ist der Punkt...somit leider eine Themenverfehlung..tut mir leid, das ergibt leider eine 5 mit Nachprüfung...Reifeprüfung (noch) nicht bestanden.... :haha:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben