Straßenstrich Stuwerviertel 2009 - Stuwergschichten und andere Episoden

Neuer Stuwerthread 2010?

• Ja, bitte einen neuen Thread für 2010

Stimmen: 37 86,0%
  • Nein, bitte diesen Thread lassen

Stimmen: 6 14,0%

• Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kennt einer von euch die Nadine (hat sie zumindest gesagt).
dunkle längere Haare, gut Figur, einige blaue Flecken. ca. 26 -28.:fragezeichen:

Kennt einer von euch die Nadine (hat sie zumindest gesagt).
dunkle längere Haare, gut Figur, einige blaue Flecken. ca. 26 -28.:fragezeichen:

Dunkle lange Haare und gute Figur........paßt auf 90% der Ost-Fraktion. Vor allem war ich die letzten Monate mit GOTT beschäftigt, da helfen auch die blauen Flecken nix.........sorry Ice. Ich hoff, ich seh dich wieder einmal kreisen.

Dunkle lange Haare und gute Figur........paßt auf 90% der Ost-Fraktion. Vor allem war ich die letzten Monate mit GOTT beschäftigt, da helfen auch die blauen Flecken nix.........sorry Ice. Ich hoff, ich seh dich wieder einmal kreisen.

du kennst den ice?:shock::mrgreen:
eine nadine sagt mir gar nix, nur eine nina, aber die wechseln ja ewig namen, ausser der stammbesetzung.

blaue flecken find ich eher bedenklich.:hmm:

du kennst den ice?:shock::mrgreen:

Haben wir doch schon gemeinsam geplaudert, wir Zwei - mit ihm......

Ich normalerweise auch. Wenn das Mädel aber nur halb so patschert ist wie ich, sind die meisten erklärbar. Kommt auch auf Form und die Stellen an.

Haben wir doch schon gemeinsam geplaudert, wir Zwei - mit ihm......

Ich normalerweise auch. Wenn das Mädel aber nur halb so patschert ist wie ich, sind die meisten erklärbar. Kommt auch auf Form und die Stellen an.

:hmm:
der nette bursche mit dem po.....???:fragezeichen:
(oder auch silbener bus)
weiss net ob er das is....:fragezeichen::fragezeichen:

naja, da darfst net allzu blauäugig sein, stuwer und blaue flecken......:shock:
der lusche salzt die blondy auch ab und an.:mauer:
man glaubt es kaum.

der hat letztens seine schwester (C2) gegen die mauer gestossen, dass nur so geplescht hat.:shock:

guckst du mal untertags.:roll:

also dafür, daß der aussieht, wie wenn er nicht bis 10 zählen könnt', hat er punkto Brutalität ja ganz schön was drauf. Würde man ihm gar nicht ansehen.
Vielleicht hat eine ja mal den Mut und haut zurück, an die richtig empfindlichen Stellen ...:mrgreen:

also dafür, daß der aussieht, wie wenn er nicht bis 10 zählen könnt', hat er punkto Brutalität ja ganz schön was drauf. Würde man ihm gar nicht ansehen.
Vielleicht hat eine ja mal den Mut und haut zurück, an die richtig empfindlichen Stellen ...:mrgreen:

er is auch im prinzip friedlich, aber die blondy und sei schwester können erm scho enorm trietzen.:roll:
was natürlich KEINE entschuldigung für körperliche übergriffe is.:daumen:
sonst issa total friedlich.
aber du weisst ja, die stuwergören sind allesamt keine klosterschülerinnen.:roll::lol:

20.46-21.40: Nur zwei Damen gesichtet. Eine davon ist die von vor vielen Monaten, die zu jedem Mann hingelaufen ist und gefragt hat, ob er was machen will. Heute hat sie zwei Männer angesprochen, aber mich diesmal nicht.

20.46-21.40: Nur zwei Damen gesichtet. Eine davon ist die von vor vielen Monaten, die zu jedem Mann hingelaufen ist und gefragt hat, ob er was machen will. Heute hat sie zwei Männer angesprochen, aber mich diesmal nicht.

Da hast heute großes Glück gehabt solltest Lotto spielen.:winke:

hast net gwusst??????????:fragezeichen:
:shock::shock:

der hat letztens seine schwester (C2) gegen die mauer gestossen, dass nur so geplescht hat.:shock:

guckst du mal untertags.:roll:

Nein..wusst ich nicht, das sich so ein Brutalo in Alphonsos Viertel rumtreibt...ein Schläger wie er im Buche steht..."Babyface and Rat" zugleich ...wer hätte das gedacht... :hmm:

Statt 3 Euro in die Finger muss man ihm mal drei auf die Finger klopfen...:haha:

TAGSÜBER bist du zuständig , dass im Viertel Ruhe und Ordnung herrscht...:lehrer:

Nachts schaut die Welt ganz anders aus....:haha:

jaja, untertags da herrscht eh grossteils ruhe.:lol:
wenn ich dabei bin is immer frieden.:daumen:
nur.................ich war scho 3 wochen net dortn.:roll:

nachts pennen die 2 in diversen kellern in wien 2, also guck mal nach.:haha::hmm:

werd jez mal in den näxten tagen nach dem rechten sehen.:lehrer:

na serwas kaiser, da gez zu im revier.:shock:
finster wars, der mond schien helle.:mrgreen:
gören zuhauf, bei gabys area (fhs), in der au als auch auf der parkseite.:cool:
reger verkehr bei gaby.:haha:
RB kreisen.:cool:
2/3 der gören im mini oder hotpants.:hurra:
3x gefragt, billig und willig ABER nur ostfraktion.

:undweg: zum mäcky am handelskai.:daumen:

........paßt auf 90% der Ost-Fraktion.

Keine Ost-Fraktion, ist in Wien geboren. Man:down: hört es auch.

Da ich ja mehr als die üblichen 2 worte wechsle habe ich sie darauf angeschossen.
Die Frage, kennst die falschen Leute, hat sie mit ja beantwortet.

Ich muß euch beide entäuschen.
Bin der mit dem grauen deutschen Auto.
Parke eigentlich immer in der Au und gehe zu fuß duch das viertel.

Kann mich noch erinnnern an dich, war gestern auch anwesend, mal um 13,30 da war fast nichts los nur 2 sind praktisch in der Au am Stehsteig gestanden, und dann gegen 19h da hab ich noch weniger gesehen, dafür dann um 22h Highlife!

Kann mich noch erinnnern an dich, war gestern auch anwesend, mal um 13,30 da war fast nichts los nur 2 sind praktisch in der Au am Stehsteig gestanden, und dann gegen 19h da hab ich noch weniger gesehen, dafür dann um 22h Highlife!

Na das freut mich, ich leider nicht.

Wenn du mich wieder siehst, kannst mich ruhig anquatschen.

:hmm:
der nette bursche mit dem po.....???:fragezeichen:
(oder auch silbener bus)
weiss net ob er das is....:fragezeichen::fragezeichen:

der lusche salzt die blondy auch ab und an.:mauer:
man glaubt es kaum.

Ja, ihn hätt ich gemeint. Der hat ja auch so einen eisigen Nick.

Hätt ich eher umgekehrt geglaubt.........war der Meinung, seine Schwester hätte in jungen Jahren schon für seine "Erziehung" gesorgt.

na serwas kaiser, da gez zu im revier.:shock:
finster wars, der mond schien helle.:mrgreen:

2/3 der gören im mini oder hotpants.:hurra:
3x gefragt, billig und willig ABER nur ostfraktion.

:undweg: zum mäcky am handelskai.:daumen:

Du bist jetzt in der Nachtschicht????

Unter Tags fast alle in Hosen.....schade.

Feig oder schon wieder kein Antiallergikum zur Hand?

Ich muß euch beide entäuschen.
Bin der mit dem grauen deutschen Auto.
Parke eigentlich immer in der Au und gehe zu fuß duch das viertel.

Vielleicht ergibt sichs ja einmal......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben