Straßenstrich Stuwerviertel 2009 - Stuwergschichten und andere Episoden

Neuer Stuwerthread 2010?

• Ja, bitte einen neuen Thread für 2010

Stimmen: 37 86,0%
  • Nein, bitte diesen Thread lassen

Stimmen: 6 14,0%

• Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tiaf sind die, die harmlose passantinnen anstrudeln oder die mädls belästigen mit ihren "AO um 30", oder die 30 runden fahren und jedes mal fragen obs net doch billiger geht.

aber wie soll das ein HB mit null wissen über das milieu wissen, aber hauptsache dümmlich schreiben,:kopfklatsch:

Kann ich mir nicht leisten - weder in der Garage, noch auf dem Teller.........vor allem tuns mir leid.......die Viecherl mein ich.

du weisst aber schon, dass im 1/4 ein hummer in schwarz steht, wahlweise pampam, ybbystr.....W-Zxxx (wunschkennzeichen)
ein gailes teil.:haha:

und für den teller hat der hofer recht günstige tiefgefrorene.......

du weisst aber schon, dass im 1/4 ein hummer in schwarz steht, wahlweise pampam, ybbystr.....W-Zxxx (wunschkennzeichen)
ein gailes teil.:haha:

Ich steh mirs mehr auf die kleinen Asiat(inn)en......von der Ausstattung her (Fellbezug)...........die haben die tollsten Sachen standardisiert, wo Du bei die Unsrigen einen Mörder-Aufpreis zahlst.

Soll ich Dir was sagen? Ich hab nichts gesucht und SIE hat mich GEFUNDEN........vielleicht ist das der Lösungsansatz? HOSIANNA!!!!

Ich bin nur tiefergelegt..........manche sagen, ich sei übergewichtig.......aber nein.......mein Schwerpunkt liegt halt nur näher zum Boden.

untergroß nennt man sowas !! :):mrgreen:

nettes profil hoffe dir geht es gut:)

mich wohl frage wie man dich treffen könnte lg bussi

was zum teufel heißt HB?
das steht auf meinem Auto.... aber das hat sicher eine andere bedeutung....

Hasenbfote(?) Homebage(?), Häuslbauer, Hirterbier, Hornbach, Hosenbein, Hirtenbrief, Hausbank, Hackbeil, Hortbetreuer, Hamburger, Hassliebe, Hirtenberg.......Hartbergerbua..........oder einfach Hasibussi:bussal:?

untergroß nennt man sowas !! :):mrgreen:

Meine Entwicklung, hin zum Würfel, ist nicht mehr aufzuhalten!

nettes profil hoffe dir geht es gut:)
mich wohl frage wie man dich treffen könnte lg bussi

Meinst jetzt das Hasi, den Billy oder mich?
Ich sags aber gleich - ich wünsche nur ONS, keine Beziehung!

Hasenbfote(?) Homebage(?), Häuslbauer, Hirterbier, Hornbach, Hosenbein, Hirtenbrief, Hausbank, Hackbeil, Hortbetreuer, Hamburger, Hassliebe, Hirtenberg.......Hartbergerbua..........oder einfach Hasibussi:bussal:?

Meine Entwicklung, hin zum Würfel, ist nicht mehr aufzuhalten!

Meinst jetzt das Hasi, den Billy oder mich?
Ich sags aber gleich - ich wünsche nur ONS, keine Beziehung!

hasibussi :hurra:

er meint uns 3.... :oops::cool::bussal:

was zum teufel heißt HB?

das steht auf meinem Auto.... aber das hat sicher eine andere bedeutung....

nene, is schon das auf dein auto gemeint.
also verrat jez welches du kriegt hast.:p

er meint uns 3.... :oops::cool::bussal:

Ob er ahnt, was er sich da antut? Also ich hätt ein mulmiges Gefühl, müßt ich in unserer Mitte liegen.........

klor, wir nehmen den dav in die mitte, ich bin jung und brauch eh immer geld.:cool::hahaha::hahaha:

nene, is schon das auf dein auto gemeint.
also verrat jez welches du kriegt hast.:p

also .... ich wills ja nicht preisgeben, weil dann kennt mich jeder wenn ich in eurem gebiet herumcruise.. aber... ein wenig angeben muss ich ja :mrgreen:

also .... ich wills ja nicht preisgeben, weil dann kennt mich jeder wenn ich in eurem gebiet herumcruise.. aber... ein wenig angeben muss ich ja :mrgreen:

ka angst.:mrgreen:
im 1/4 fahren mehr HB,G, GU, OP, OW, S, SL, K, L, LB, ja sogar I und IL herum als wiener, da fallst net auf.:haha::haha:

mit dem pic hast dir echt mühe geben.:daumen::mrgreen:

Das......nun ja sagen wir mal......Fahrzeug.......gehört aber nicht zu Dir? Oder?
Da muß ich ja aufpassen, wenn ich über die Straße geh..........damit ich net draufsteig.........

Hasibändiger!

Das......nun ja sagen wir mal......Fahrzeug.......gehört aber nicht zu Dir? Oder?
Da muß ich ja aufpassen, wenn ich über die Straße geh..........damit ich net draufsteig.........

apropos auto.
hast scho gepackt nori?:mrgreen:

apropos auto.
hast scho gepackt nori?:mrgreen:

Ich denk momentan an Flucht.
Meine Holde hat bedeutungsvoll auf meine Körpermitte gezeigt und lächelnd gemeint: "Im Urlaub wirst Du verlieren was Du nicht mehr brauchst........Du wirst viel ruhiger sein, wennst das nicht mehr hast."
Ich kann ihre Beteuerungen, es handle sich um eine kleine Fettabsaugung, einfach nicht ganz glauben.

da wirst aber im Stuwer erst recht auffallen, ein rechtsgelenktes Auto hat nicht jeder.

Ich denk momentan an Flucht.
Meine Holde hat bedeutungsvoll auf meine Körpermitte gezeigt und lächelnd gemeint: "Im Urlaub wirst Du verlieren was Du nicht mehr brauchst........Du wirst viel ruhiger sein, wennst das nicht mehr hast."
Ich kann ihre Beteuerungen, es handle sich um eine kleine Fettabsaugung, einfach nicht ganz glauben.

deine GÖTTIN wird da aber dann nicht sehr erfreut sein. :hmm: Da kann sie ja gleich Konkurs anmelden und heimfahren. :cry:

kam gestern gegen 21 Uhr ins Viertel, zu diesem Zeitpunkt gab's dort mehr Gelsen als Mädels, ich wollte schon wieder flüchten.
Vorerst gähnende Leere um Gabi's Bereich, später einige wenige Ostmädels; in der Au lief mir dann eine bislang Unbekannte über den Weg, jung, hübsch, in weißem Kleid. Vom Aussehen her dachte ich, sie sei eine "Unsrige", nachdem ich sie angesprochen hab, stellte sich heraus, daß sie aus Rumänien kommt und hier "neu" ist.
Ab mir ihr zur Gabi, dort aufgrund besetzter Zimmer leider 20 Minuten Wartezeit, und dann gutes Service um 30 Euronen.
Ihren Namen kenne ich nicht, da sie so gut wie kein Deutsch spricht, hätte sie meine Frage danach vermutlich nicht verstanden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben