Straßenstrich Stuwerviertel 2009 - Stuwergschichten und andere Episoden

Neuer Stuwerthread 2010?

• Ja, bitte einen neuen Thread für 2010

Stimmen: 37 86,0%
  • Nein, bitte diesen Thread lassen

Stimmen: 6 14,0%

• Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hat sie bis jetzt auf der straße gewoht? :cry: eh toll von wiener wohnen dass sie eine wohnung bekommen hat.. noch dazu so schnell... hab mal gehört dass jemand 3 jahre gewartet hat :shock:

finde ich gar nicht gut, dass die andere des sagt, weil eigentlich sollte sie zu ihrer freundin halten und sie positiv stärken....

ja, und im winter in kellern gepennt.:shock:

die andre is auch eine krätzn, wie man in wien so schön sagt.
ma muss sie nur länger kennen.:mauer::mauer::cool:

i sag dir was hasi, in DEM milieu gibts keine "freundinnen", ausser es geht um illegale substanzen.:cool:

ja, und im winter in kellern gepennt.:shock:

die andre is auch eine krätzn, wie man in wien so schön sagt.
ma muss sie nur länger kennen.:mauer::mauer::cool:

i sag dir was hasi, in DEM milieu gibts keine "freundinnen", ausser es geht um illegale substanzen.:cool:

aber vielleicht würden sie gerade sowas benötigen... :fragezeichen::cry::hmm:

Muss sagen das freut mich für die Cam, hoffe sie kriegt ihr Leben in den Griff. Insofern war die Auszeit im Frühjahr vielleicht ganz gut weil sie dadurch ihre Schulden abgebaut hat. Und wenn sie dann noch die Sucht in den Griff kriegen können ist ja ein Neustart möglich, aber dazu müssen sie eben selber wollen.
Also noch alles Gute B. :daumen:

wie ich aus verlässlicher quelle vernahm hat sich die schrottcam:mrgreen: nach wien 16 abgesetzt und gibt ihr cam-dasein auf.:shock::mrgreen:

Sorry habe es vergessen zu posten. Die Info habe ich schon vor zwei Wochen von ihr persönlich, wie sie ihren Fernseher aus der bisherigen Wohnung abgeholt hat. Ich denke, dass sie im Moment auf einem guten Weg ist. :winke:

Sorry habe es vergessen zu posten. Die Info habe ich schon vor zwei Wochen von ihr persönlich, wie sie ihren Fernseher aus der bisherigen Wohnung abgeholt hat. Ich denke, dass sie im Moment auf einem guten Weg ist. :winke:
Ja, hab ich schon vor einiger Zeit hier gepostet, es geht ihr gut, sie ist voller Zuversicht und ich wünsch ihr wirklich viel Glück!:)

Da hat sich die kritische Masse gerade zum richtigen Zeitpunkt zerlegt. :mauer:
Hoffentlich glauben´s Dir das auch. :shock:

Na ja, ich habs ja werkstattlich verbrieft und versiegelt. Und einen Leihwagen bekommt man auch nicht auf Luft. Ist also nichts anzuzweifeln.
Nur hab ich jetzt die Schwägerin hier sitzen und die kostengünstigste Heimreisevariante, die ich vorgeschlagen habe, wurde wieder einmal abgelehnt. Dabei wär unser Schlauchboot im Keller in einem Top-Zustand, die Leitha hätten wir direkt vor der Haustür und von der Donau nach Bukarest wärs auch nicht mehr weit.......aber ich muß nicht alles verstehen.........

na das ist Dir aber sicher ur-zwida, gell :mrgreen:

Muß ich halt von der Grenze zum Nikoleta zu Fuß dackeln..........Triebe beflügeln. Eventuell geht meine Holde auch wieder arbeiten und hebt sich den Urlaub auf. Im Stuwer sind die Taferln egal.......

Na ja war ein kurzer Urlaub in den Karpaten, was möchtest du auch in Ungarn machen kennst dich ja gar nicht aus da unten verfährst dich ja schon am Handelkai.
Mfg.

So tief wie Ihr fahr ich eh nie in die Pampas rein.

Na ja, ich habs ja werkstattlich verbrieft und versiegelt. Und einen Leihwagen bekommt man auch nicht auf Luft. Ist also nichts anzuzweifeln.

weil sie nicht wissen, dass du in BA im treibsand versunken bist, und der hat das getriebe angegriffen.:roll::roll::mrgreen::mrgreen:
:undweg:

wie ich aus verlässlicher quelle vernahm hat sich die schrottcam:mrgreen: nach wien 16 abgesetzt und gibt ihr cam-dasein auf.:shock::mrgreen:
angeblich mit hawara bereits umgezogen.
na spätestens wenn die münze wieder ausgeht, wird sie wieder unauffälligst durch die au stiefeln.:haha:

Seh ich genauso...man kann zwar soviel Glück wünschen wie man will...es wird nix bringen...sie taucht sicher wieder auf...sie ist noch jung, daher steigen die "Chancen" das sie wieder kommt...in ein paar Monaten oder Jahren...alles eine Frage der Zeit...wär die erste die das hinkriegt...das ist die Realität... :roll:

Seh ich genauso...man kann zwar soviel Glück wünschen wie man will...es wird nix bringen...sie taucht sicher wieder auf...sie ist noch jung, daher steigen die "Chancen" das sie wieder kommt...in ein paar Monaten oder Jahren...alles eine Frage der Zeit...wär die erste die das hinkriegt...das ist die Realität... :roll:

Kann sein, muß aber nicht. Eine Milieuänderung, ein fester Wille zur Veränderung und vor allem - ein drogenfreier Partner.
Wenn dann noch die Gesellschaft ein Augerl zudrückt und einen Arbeitsplatz spendiert........wär schon die halbe Miete.

Genau deshalb drück´ ich ihr ganz fest die Daumen. :daumen: :daumen:

Ich nicht nur ihr, sondern auch C1 + J. L., C2 (wenns denn einmal will) und allen, wo ich noch nicht das Vergnügen hatte, sie kennenzulernen.

Kann sein, muß aber nicht. Eine Milieuänderung, ein fester Wille zur Veränderung und vor allem - ein drogenfreier Partner.
Wenn dann noch die Gesellschaft ein Augerl zudrückt und einen Arbeitsplatz spendiert........wär schon die halbe Miete.

Nori glaub mir...die halbe Miete ist zu wenig...selbst wenn man all das bekommt...wird nix draus..einmal drinn...immer drinn...ist so...alles andere ist rosarote Brille... :cool:

ganz genau so isses.:daumen:
einmal das leichte geld gerochen, und es is schwer das milieu zu lassen, und eigentlich hat sie nie aufgehört (was mich sehr enttäuscht hat) nur eine frage der zeit....:cool::roll:
respektive tut sie es eh aktuell noch.:shock: schade.
net der wirkliche weg zur besserung.

du bist a bissi zu blauäugig, dem w. is sie absolut hörig und gehorcht wie ein hunderl.
das substi wird i.v. appliziert, und das mehr als verordnet.:mauer:
sie is charakterlich sehr schwach, was sie auch zugibt.:cool:
bleiben wir real.

alles andere ist rosarote Brille
du bist a bissi zu blauäugig

dem w. is sie absolut hörig und gehorcht wie ein hunderl.

Ich bin halt ein Berufsoptimist.........Wunder passieren immer wieder.........ich leb ja auch noch..........

Hab ja gesagt.........ein drogenfreier Partner ist notwendig. Vielleicht bekommts ja doch einmal die Augen auf und schießt ihn in den Wind. Wenn dann noch einer kommt, trocken und clean, dem sie genauso hörig wird, da er ihr sagt, wo´s lang geht.........

Ich nicht nur ihr, sondern auch C1 + J. L., C2 (wenns denn einmal will) und allen, wo ich noch nicht das Vergnügen hatte, sie kennenzulernen.

Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen. :daumen:

Das is eh ganz klar, es ging in dem Fall eben speziell um die Cam. :daumen:

Nori glaub mir...die halbe Miete ist zu wenig...selbst wenn man all das bekommt...wird nix draus..einmal drinn...immer drinn...ist so...alles andere ist rosarote Brille... :cool:

ganz genau so isses.:daumen:
einmal das leichte geld gerochen, ............

Was is mit euch, Fernseher krepiert? :haha:
Schwarzseher. :cool:

Das is eh ganz klar, es ging in dem Fall eben speziell um die Cam.

Was is mit euch, Fernseher krepiert? Schwarzseher. :cool:

Weiß ich, hab nur so angefügt........

Die müßten einmal eine Woche mit mir unterwegs sein..........wenn denn die Stoßgebete ausgehen.............hörst nur mehr: "Es muß ja einmal besser werden, es kann ja nimmer schlimmer werden, schau, es geht ja gleich bergauf,......"
Reiner Selbstschutz.

nein, leider nur realisten, die schon oft genug erlebt haben wie's rennt, leider............:roll:

Also, wenns Dir lieber wäre, daß der Fernseher krepiert ist, dann nehme ich den Schwarzseher stante pede wieder zurück. :haha: :daumen:

Daher steigen die "Chancen" das sie wieder kommt...in ein paar Monaten oder Jahren...alles eine Frage der Zeit...wär die erste die das hinkriegt...das ist die Realität... :roll:

Muss dir widersprechen !!! :nono:

Kenne persönlich zwei Mädels, die früher im Stuwer aktiv waren, beide drogenabhängig und beide haben es geschafft.
Eine mittlerweile zweifache Mutter und glücklich verheiratet und die andere inzwischen dreifache Mutter. Beide sind bei ihrer ersten Schwangerschaft aus dem Milieu ausgestiegen - zum Glück
Man muss nicht nur schwarzsehen, ich weiß schon gegenüber der großen Masse ist das ein verschwindend kleiner Prozentsatz, aber wie heißt es so schön: Die Hoffnung stirbt zuletzt

Muss dir widersprechen !!! :nono:

Kenne persönlich zwei Mädels, die früher im Stuwer aktiv waren, beide drogenabhängig und beide haben es geschafft.
...

ich kann mich hier anschließen - kenne zumindest eine, die ganz tief im Drogenmileu und der Beschaffungsprostitution drinnen war, und mit 30 ausgestiegen ist, einen "normalen" Beruf ergriffen hat, mit interessanten Hobbies privat ausgelastet und seit vielen Jahren nie wieder Gift auch nur angesehen hat.
Sind tatsächlich verschwindend geringe Einzelfälle - aber diese gibts !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben