Straßenstrich Stuwerviertel 2009 - Stuwergschichten und andere Episoden

Neuer Stuwerthread 2010?

• Ja, bitte einen neuen Thread für 2010

Stimmen: 37 86,0%
  • Nein, bitte diesen Thread lassen

Stimmen: 6 14,0%

• Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Red Bulls ---> Bullen --> Kieberer --> Polizisten

mir fallen auch noch einige ein.:mrgreen:
lks=leberkässemmel:lol:
mwp= max-winter-platz
stu5/stst=emmi/stuwerstrasse
göre= williges mäderl, welches angenehme dinge gegen salär anbietet:mrgreen:

Grundsätzlich ist den letzten Seiten ja nicht zu widersprechen.
Aber bin ich hier im EF oder bei einer Beratungsstelle für Süchtige?

Warum? Hast ein Problem mit diversen Mittelchen? Soll ich Dir helfen? Magst darüber reden? Beratungsstelle bin ich zwar keine aber helfen........immer gerne. Beschaffen tu ichs Dir aber nicht!

später im Pampam gings schon etwas luftiger zu und als sich dann Tische Sessel, Sonnenschirme und Äste auf machten im Wirbelsturm durchs Revier zu fliegen machte ich mich auf um gerade noch vor dem großen Regen trocken zu bleiben.

mir war als hätte ich die Roxi(aus dem ehem. DODO lange schwarze Haare, sonst eher bleich aus Rum.) gestern am MWP in ein Auto einsteigen gesehen.

Hättest Deine Schwingen gespannt und Dich ins Ungarische treiben lassen.......an uns vorbei, hat der Sturm sicher über hundert Sachen draufgehabt.........die ökologische Art des Reisens.

Vielleicht wollts nur einmal ein besseres "Zimmer" haben?

hinunter geht's bekanntlich immer schneller als aufwärts - nennt man in der Geophysik "Gravitation" :mrgreen:
Jaja, die Tücken der Erdanziehungskraft. :mrgreen:

Ich flieg die Stiegen genauso schnell rauf, wie runter.....würd sagen, da gibts keinen Unterschied.......auch nicht im Schmerz.......
Wirklich schnell abwärts - für uns Männer zumindest - kanns durch die Tücken der Gravidität gehen.........

Also mir tut ja das Kind leid, welches schwerste Schäden - ohne jegliche eigene Schuld - haben wird.
Ich möchte ja jetzt kein kontroversielles Thema hier ins Spiel bringen, aber in gewissen Fällen wäre ich für die Zwangsabtreibung.

Entweder wurden beim gestrigen Sturm alle Mädels weggeblasen

Habe dann die Jagd um ca. 20:30 Uhr abgebrochen, und beim Verlassen des Viertels gesehen, wie Conny + Lusche von den RBs in der Au "amtsbehandelt" wurden.

Müsste schon früher geschehen - Sterilisation........bei Männern, die sich an Kindern vergreifen oder sich mit Gewalt nehmen, was sie gerade wollen, kann ich mir auch ein: "hau weg, den Dreck!" vorstellen......

Die meisten stehen jetzt in Györ, ein paar hats bis an die rumänische Grenze abgetrieben.

Jetzt kanns ihnen eh die lange Nase zeigen..........obwohl, einen Punkt in der Liste wirds schon geben, nehm ich an.

göre= williges mäderl, welches angenehme dinge gegen salär anbietet:mrgreen:

Gemeinschaftlich Öffentlich Rechtliche Entspannungshelferin

..............bemerkte ich, dass diesmal 30 €, die ich im vorzimmer deponiert hatte (ich hab sie halt einmal hingelegt als ich heimkam), verschwunden waren.
darauf angesprochen hattens die beiden recht eilig alles zusammenzupacken und die schuhe anzuzuiehen.:roll:
unsanft beförderte ich sie dann aus der wohnung.:cool:

blondy denkt sich offenbar nix bei solchen aktione.........

ja sind denn die 2 komplett deppat? Für wie blöd halten die dich eigentlich? Das ist ja wohl die Oberfrechheit. Anstatt dankbar zu sein und mit dir Frieden zu schließen, machen sie das gleiche Theater nochmals. :mauer: Scheinbar zerstören die illegalen Substanzen wirklich noch die letzte Hirnmasse.

Ich hab mal so eine offene Frage, weil ich glaub in da Suchfunktion werd ich nicht weit kommen haha, ich würde nämlich gern Wissen kennt wer so eine rothaarige mit mittellangen Haare, etwas braungebrannt ...mit nem geilen Körper (meiner Meinung) kann mir da vlt wer von euch mehr Infos geben?

mit diesem Begriff hatte sogar ich meine Probleme ;)

= arbeitsscheuer, drogenaffiner, zumeist obdachloser bube, ungepflegt, zumeist dem alkohol sehr zugeneigt, der hinter einer GÖRE herdackelt oder 2m neben ihr steht und von ihr lebt, und mehr oder weniger drauf schaut das sie in die gänge kommt (auch "freund" genannt). merkmal: hat vom 1.1-31.12 immer dasselbe gewand an.
von vormittags bis abends zumeist in der au oder am platz* anzutreffen.:shock:
:hahaha::hahaha:
* = karlsplatz

Ich hab mal so eine offene Frage, weil ich glaub in da Suchfunktion werd ich nicht weit kommen haha, ich würde nämlich gern Wissen kennt wer so eine rothaarige mit mittellangen Haare, etwas braungebrannt ...mit nem geilen Körper (meiner Meinung) kann mir da vlt wer von euch mehr Infos geben?

wo soll die sein? wie sieht sie aus?
rothaarige gibts wie sand am meer.;)
du machst es einem net grad leicht.:mrgreen:

= arbeitsscheuer, drogenaffiner, zumeist obdachloser bube, ungepflegt, zumeist dem alkohol sehr zugeneigt, der hinter einer GÖRE herdackelt oder 2m neben ihr steht und von ihr lebt, und mehr oder weniger drauf schaut das sie in die gänge kommt (auch "freund" genannt). merkmal: hat vom 1.1-31.12 immer dasselbe gewand an.
* = karlsplatz

Also diese "Komplettbeschreibung" von "LUSCHE".... :haha::haha::haha:

* = karlsplatz

Treffender kann eine Beschreibung nicht ausfallen :daumen:

da untertags immer nur diesselben schauspielerinnen herumrennen, und ich nix neugierig auf conny und blondy bin, werde ich mich nach einbruch der dunkelheit vielleicht mal ins revier wagen.:shock:
eventuell ganz spontan.:mrgreen:

muss mal GF's tittenmonster beäugen und gucken was im revier geht.:roll:

nachden sich mein samstäglicher pokerpartner naxh teneriffa verabschiedet hat, enterte ich gegen 2120 das revier,:roll:
trotz 16" aussenthemeratur lt. autofühler viele mädels im mini oder hotpants.
natürlrlich nur ostafraktion, es war 2300.:roll:

gottlob keine conny oder blondy:hurra: in sicht.
in der au drückten sich die gören im park herum, was naturgemäss vom auto schlecht auszumachen war.

ich kurvte um dem mwp und entdeckte ein harmlos spazierendes girly.
sicherheitshalber blieb ich stehn und sie dackelte zum kfz.
mony ihr name 20 jahre , lange schwarze haare, ca 75b (genial,) und einen bombem-popsch.wartezeit bei gaby 15min, ich leistete mir aus dem teuren kühlschrank ein getränk.

dann gings zur sache hervorragendes gebläse mit anschliessenden lecken, alles sehr ausführlich.
für 10€ mehr, also 40 takken genoss ich ein perfektes AO.

somit habe ich meinen abschiedsfick vom stuwer getätigt.
und werde mich nun anderen dingen zuwenden, deswegen auch nueue tel., die niemals mehr jemand aus dem stuwer kriegt, weil ich eigentlich nur draufzahlt hab,:mauer:

wo soll die sein? wie sieht sie aus?
rothaarige gibts wie sand am meer.;)
du machst es einem net grad leicht.:mrgreen:

Ja sie hat auffallend rote Haare, ich hab sie gesehen zwischen den zwei China Restaurants und dann vorne beim Schlecker die dürft dort so ihre Runden drehen...ich weiß weder Namen sonst noch iwas.....sie war relativ dünn, hatte für ihr Verhältniss großen Vorbau und ya...mehr kann ich auch nicht agen wie schon oben erwähnt..

nachden sich mein samstäglicher pokerpartner naxh teneriffa verabschiedet hat, enterte ich gegen 2120 das revier,:roll:
trotz 16" aussenthemeratur lt. autofühler viele mädels im mini oder hotpants.
natürlrlich nur ostafraktion, es war 2300.:roll:

in der au drückten sich die gören im park herum, was naturgemäss vom auto schlecht auszumachen war.

mony ihr name 20 jahre , lange schwarze haare, ca 75b (genial,) und einen bombem-popsch.wartezeit bei gaby 15min, ich leistete mir aus dem teuren kühlschrank ein getränk.

dann gings zur sache hervorragendes gebläse mit anschliessenden lecken, alles sehr ausführlich.

und werde mich nun anderen dingen zuwenden, deswegen auch nueue tel., die niemals mehr jemand aus dem stuwer kriegt, weil ich eigentlich nur draufzahlt hab,:mauer:

Na siehst...aber GF´s "Nightworker" US-Tipp hat sich "ausgezahlt und gerechnet"...statt "draufzahlt und berechnend"... ;)

Für 30 Euronen zu Hause kriegst nen feuchten Händedruck vom Luschen und der Blondy - hier ein feuchtes Möserl von der Mony und die Gaby... :haha:

P.S. Irgendwann zieht es dich wieder an diesen verruchten Ort ... das kannst ma net erzählen ... wirst sehen ... das ist wie bei den Junkies und den Mädels die dort net aufhören können ... nur eben auf eine andere Art ... eine Zeit lang Entzug ... ne Kur ... dann wieder rückfällig werden ... :lehrer:

P.P.S. Den Luschen und Co kannst dich auch nicht mit Tel. entziehen...dann kommt man halt persönlich angewackelt... :)

Freue mich schon dich wiederzu"sehen" anno 201X ... :daumen::winke:

enterte ich gegen 2120 das revier

trotz 16" aussenthemeratur lt. autofühler viele mädels im mini oder hotpants. natürlrlich nur ostafraktion, es war 2300.:roll:

mony ihr name 20 jahre , lange schwarze haare, ca 75b (genial,) und einen bombem-popsch. dann gings zur sache hervorragendes gebläse mit anschliessenden lecken, alles sehr ausführlich.

und werde mich nun anderen dingen zuwenden

deswegen auch nueue tel., die niemals mehr jemand aus dem stuwer kriegt, weil ich eigentlich nur draufzahlt hab,:mauer:

Das Phantom des Stuwers.......sozusagen.......gabs endlich eine GF-Sichtung?

Oh Du Glücklicher..........wenns nur nicht so verdammt spät wär......

Na ja, irgendwann müssen die........das Eingeworfene auch "genießen".

Na siehst, war doch gar nicht so schlimm! Und - hast Du jetzt irgendwo einen Ausschlag, Pickel oder was Schlimmeres?

Begibst Du Dich zu walter und dem scharfen......zur Einschulung zum Ost-Experten????? Welcome in BA!!!!!!!!

Hoffe doch, daß wir Kumpels eine Ausnahme sind..........mit uns hast noch nie draufgezahlt - oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben