Straßenstrich Stuwerviertel 2009 - Stuwergschichten und andere Episoden

Neuer Stuwerthread 2010?

• Ja, bitte einen neuen Thread für 2010

Stimmen: 37 86,0%
  • Nein, bitte diesen Thread lassen

Stimmen: 6 14,0%

• Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Könnt ma des auch mit Faulheit umschreiben?

Glaub´ ich gar nicht. :nono:

Des is, wie wenn der Schankbursch ein Krügerl zapfen soll welches unten ein Loch hat. Wenn der dann reif is für die Psychiatrie, nimmt er sich halt intakte Stamperln vor, damit wenigstens irgendwas angefüllt is. :shock:
Dem Geschäftsführer braucht er mit sowas gar nicht kommen, weil der damit beschäftigt ist, mit seine Kumpani irgendwelche Flaschen von einer Fremdfirma auszutschechern. :mauer:

Glaub´ ich gar nicht. :nono:

Des is, wie wenn der Schankbursch ein Krügerl zapfen soll welches unten ein Loch hat. Wenn der dann reif is für die Psychiatrie, nimmt er sich halt intakte Stamperln vor, damit wenigstens irgendwas angefüllt is. :shock:
Dem Geschäftsführer braucht er mit sowas gar nicht kommen, weil der damit beschäftigt ist, mit seine Kumpani irgendwelche Flaschen von einer Fremdfirma auszutschechern. :mauer:

des find ich doch sehr krass... und ein nicht passender vergleich meiner meinung.

beamten-mikado: wer sich zuerst bewegt, hat verloren.

:hahaha::hahaha:

Bei Damen mit nicht österreichischer Staatsbürgerschaft haben sie (meines Wissen nach...) viel zu tun... (wg Anzeige weiterleiten usw....)

Und das wird ihnen höchstwahrscheinlich zu blöd sein.

irgendwie aber auch unfair....

es stimmt schon, und wenns 100x EU-bürgerin is habens den mörder schreibkram, endloses computergetippe, wenns die tussi übertrieben hat gibts glei mal 5 jahre ösiland-verbot, noch mehr hack'n.

da drück ma doch lieber unbedarften, unwissenden, den illegalen substanzen nicht abgeneigten gören einen erlagschein in die hand, ohne viel kommentar, und ohne jeglichen hinweis auf einspruchsmöglichkeiten. (tatsache)
und was sagt da herr hofrat peter g. dazu, der sich nur dann ins stuwer traut wenn aus prestigegründen "wien heute" dabei is.........:mauer:

es stimmt schon, und wenns 100x EU-bürgerin is habens den mörder schreibkram, endloses computergetippe, wenns die tussi übertrieben hat gibts glei mal 5 jahre ösiland-verbot, noch mehr hack'n.

da drück ma doch lieber unbedarften, unwissenden, den illegalen substanzen nicht abgeneigten gören einen erlagschein in die hand, ohne viel kommentar, und ohne jeglichen hinweis auf einspruchsmöglichkeiten. (tatsache)
:mauer:

Das ist das Krügerl. :lehrer:

Des san die Stamperln. :roll:

Hallo liebe Gemeinde,

nach längerer Abstinenz nun wieder ein Erfahrungsbericht von mir.
Ein herzliches DANKE an Enrico56 und thai-experte die mich aufs Stuwerviertel erst aufmerksam gemacht haben - und jetzt - ich glaub ich bin süchtig...

...nach Niki :hurra:

Unterwegs ist gutaussehende Blondine aus der Slowakei bei der Obermüllnerstrasse und einquartiert haben wir uns bei der Gabi ebendort.
Also ein sehr natürliches Mädl, die mich beim Näherkommen erstmal gefragt hat ob ich ein Stück von ihrem Topfenkuchen probieren will den sie grad gegessen hat. Mal eine sehr interessante Anmache ;)
Kurz in ihre Augen geschaut und schon war klar: die wird es sein.
Nach dem Preis gefragt hat sie geantwortet: "Zimmer 10,- Euro und du gibst mir was du willst." Zum Glück hab ich paar Ecken davor mal nachgefragt und für ne halbe Stunde Ficken/Blasen 40,- Euronen als Antwort bekommen. Also hab ich ihr das auch angeboten und damit war das mal fixiert.

Sind dann zur Gabi geschlendert und haben das Zimmer mit Whirlpool bekommen (hab ihn aber nicht gebraucht).
Küssen und 69 war inkludiert, was mich auch ziemlich schnell in Position gebracht hat. Danach sie auf mich in Reiterstellung und dort ist gleich mal die Post abgegangen. Mir ist die halbe Stunde nur zu kurz gewesen und da hab ich dann gleich mal verlängert.
Beim Lecken ist sie sehr schön mitgegangen und ich denke es war nicht gespielt sondern so wie sie einfach sehr natürlich und süß.
Dann hab ich sie Doggy nehmen wollen aber irgendwie war ich wohl bissl zu fertig und da hat ihn mir Niki wirklich - und ich bin noch immer ganz im Himmel wenn ich dran denke - sehr geil geblasen. :blasen:
Also wieder aufrecht Herr Major und weiter gings in Doggy :hurra: wo ich dann ziemlich schnell gekommen bin.
Dann haben wir noch ein wenig gequatscht und sie hat ganz nebenbei mit ihrem Fuss mit dem noch dranhängenden Kondom gespielt. WOW, ich hätt gleich die nächste Runde gebucht, wenn ich nicht schon Fix und Foxi gewesen wäre. Ausserdem war die ganze Stunde jetzt auch schon wieder um :cry:

Und nun die Hard Facts...

- Aussehen: 9 von 10
blond, ca. 168 groß, schlanke gute Figur, kleiner bis mittlerer Busen
sehr süßes Gesicht, 21 Jahre die ich ihr gerne glaube

- Blasen: 10 von 10
nur mit Gummi (alles übrigens), wenig bzw. genau richtiger Handeinsatz, sehr elegantes Zungenspiel

- Reiter: 10 von 10
sehr schön mitgegangen und immer das Tempo das ich wollte gehalten

- Doggy: 10 von 10
der Anblick von hinten, ein Wahnsinn, Schussgefahr :mrgreen:

- 69: 10 von 10
sie ist ziemlich schnell feucht geworden und ihr Mundeinsatz war spürbar legendär

- Lecken: 9 von 10
ist sie auch sehr schön mitgegangen, allerdings vor ihrem Höhepunkt hat sie abgebrochen, weil schwindelig (oder hats mich angeschwindelt ;))

- Summa summarum: 9 von 10
- Wiederholungsgefahr: 110%, weil bester GFS, wie ich´s schon lange nicht erlebt habe! :daumen:

Sodala, hoffe ihr seid lieb zu ihr, sie ist es sicher zu euch - also so ein süßes Mädl, ts, ts, ts,... :)

Warum bricht sie vor ihrem Höhepunkt ab?
Schauspiel: 10 von 10 ?

aufs Stuwerviertel erst aufmerksam gemacht haben - und jetzt - ich glaub ich bin süchtig...

Und nun die Hard Facts...

Aussehen: 9 von 10, blond,

Wiederholungsgefahr: 110%, weil bester GFS, wie ich´s schon lange nicht erlebt habe! :daumen:

Sodala, hoffe ihr seid lieb zu ihr, sie ist es sicher zu euch

So ist es uns noch allen ergangen!

Oje, ich fürcht, da bist Du im falschen Thread........

Hast Du sie in der Tag- oder Nachtschicht getroffen? Nicht wegen mir (blond)........aber ich bin mir sicher, der walter steht schon in den Startlöchern...........

Bietet sie auch NMS an......aso, das weiß man erst so nach dem 10en Mal.

Wir sind sogar zu Mädels lieb, die nicht lieb zu uns sind...........bei mir geht sogar schon manchmal ins Blöde rein.............

Aber wenns gut schausspielert, dann spielt sie doch den Orgie auch.........sonst machts ja irgendwie keinen Sinn..........

Hast Du sie in der Tag- oder Nachtschicht getroffen? Nicht wegen mir (blond)........aber ich bin mir sicher, der walter steht schon in den Startlöchern...........

Aber wenns gut schausspielert, dann spielt sie doch den Orgie auch.........sonst machts ja irgendwie keinen Sinn..........

ad 1, Nachtschicht, von 9 bzw. 10 bis 4 in der Früh hat sie mir gesagt.

ad 2, Zwischendurch bzw. am Ende wär sie gern schon bissl liegengeblieben, einfach nur relaxen und kuscheln. Also schätz ich ihr war wirklich bissl schwindlig, vielleicht auch bissl müde?

seids ned so - gut erzählt !! ... fehlt nur noch das Thema für Nori ... Wüste, Wiese oder Gebüsch :)

so isses, je besser sie schauspielert umso mehr kriegen die goggln gschwollne eier.:haha::haha:
das die ostfraktion als wanderschauspieler unterwegs is, is altbekannt.:mrgreen:

sogar die gaby verlangt für eine std das doppelte, und da sollte die tussi dir 1 std zum preis von 30 min gemacht haben.:fragezeichen:

oder hast nur vergessen zu corr.?

sogar die gaby verlangt für eine std das doppelte, und da sollte die tussi dir 1 std zum preis von 30 min gemacht haben.:fragezeichen:

oder hast nur vergessen zu corr.?

Habe ne halbe Stunde verlängert und natürlich dafür nochmal 40,- Euronen gelöhnt. Na so gut bin ich auch nicht, dass ich´s gratis bekomme - wobei wenn ich´s mir so überlege... ;)

...ach ja - Gaby hat natürlich auch nochmal kassiert...

Habe ne halbe Stunde verlängert und natürlich dafür nochmal 40,- Euronen gelöhnt. Na so gut bin ich auch nicht, dass ich´s gratis bekomme - wobei wenn ich´s mir so überlege... ;)

...ach ja - Gaby hat natürlich auch nochmal kassiert...

naja aber nach deinem bericht hat sichs ja voll ausgezahlt.:daumen:;)

in dem fall bist du der lebendige beweis, dass es auch herrn gibt die zufriedener das stuwer verlassen als manchmal ein studio.:roll::haha:;)

Glaub ich auch...sonst gibts des net...
:hmm:
und das gleiche hab ich schon vor längerer zeit auf der ÄMH festgestellt....unsere damen hatten die ärgsten probleme, die ossis blieben ungeschoren!!:fragezeichen:

NACHTSCHICHT...lieber Freund...sie ist wirklich hübsch und nett und gut...aber mir zu wenig Holz vor der Hütte...:mrgreen:

Sowas gibts tagsüber net...:haha:

Blond, Schlank, Rasiert, kleine Titten ... i sollt Heiraten :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben