Straßenstrich Stuwerviertel 2009 - Stuwergschichten und andere Episoden

Neuer Stuwerthread 2010?

• Ja, bitte einen neuen Thread für 2010

Stimmen: 37 86,0%
  • Nein, bitte diesen Thread lassen

Stimmen: 6 14,0%

• Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
besser man verkuppelt die Frau........ist bei meiner sehr schwer.........quasi nicht vermittelbar.

Na dann brings mal mit ins Stuwer...lass sie uns mal ansehen...wer weiss...vielleicht ist sie ja doch "vermittelbar"....:haha::haha::haha:

Also mir käme kein Viech in die Wohnung.........

besser man verkuppelt die Frau.......

Nur den Sklavennring durch die Nase, Fußschellen und eine Eisenkugel um den Hals?

Na hätt er halt einen dritten Sessel zur Dobermann-Fraktion dazugestellt.......

Urteile nicht vorschnell, der Vergleich macht Dich sicher. :haha: :daumen:

D´rum prüfe, wer sich ewig(?) bindet..... :roll:

...der Wahn ist kurz, die Reu´ ist lang. :shock: :mrgreen:

Da werden Weiber zu Hyänen, und treiben mit Entsetzen Scherz.
:cool:

eisbär sitzt treu und ergeben vorm billa und lugt sehnsüchtig nach seinem meister.

beim eintreffen freut er sich tierisch, springt einem an und usw.

sowas käme einer (ehe)frau doch nie in den sinn. :hahaha:

najo...es gibt yorkshire, da is des süss wenns dich anspringen..... es gibt rottweiler, da.... sochn halt

sprich, bei einigen (ehe)frauen is sicher gscheiter wenns dich ned anspringen :cool:

eisbär sitzt treu und ergeben vorm billa und lugt sehnsüchtig nach seinem meister.

beim eintreffen freut er sich tierisch, springt einem an und usw.

sowas käme einer (ehe)frau doch nie in den sinn. :hahaha:

eisbär? du nimmst einen eisbär zum billa mit? :mrgreen:

eisbär? du nimmst einen eisbär zum billa mit? :mrgreen:

..der will ja auch manchmal ein Eskimo- Eis haben.....der Eisbär....;)

übrigens...wie wäre es mal mit einem Pic von von dem Eisbären? :)..oder muß der erst einen Fakecheck machen?

najo...es gibt yorkshire, da is des süss wenns dich anspringen.....

es gibt rottweiler, da....

sprich, bei einigen (ehe)frauen is sicher gscheiter wenns dich ned anspringen :cool:

Dafür keifen´s in einer Tour. :grantig:

....ehschowissen. :mauer:

Ja, am gescheitesten weiträumig ausweichen. :undweg:

:bike:

12-13.05: Insgesamt drei Damen gesichtet. Mit Conny2 beim Emmerich gewesen.
13.03: Wink zum noranor, er winkt nicht zurück.

Dafür keifen´s in einer Tour. :grantig:

na und?? lass keifen...dir sag ichs...wenn frauen keifen dann kriegens eh ned mit ob du erna zuhörst oder ned, mach einfach ein interessiertes und schuldbewusstes gesicht... :mrgreen:

:haha:
ja um 13:03 winkt er nie zurück, da hat er sei unsympathische phase.... a jammer mit erm :confused:

ihmlna :mrgreen:

Naja mit streunenden, rolligen Katern hatt Frau auch so manchesmal ihr Kreuz.... :mrgreen:

So sollst Du nun wissen, dass der HERR, Dein Gott, allein Gott ist, der treue Gott, der den Bund und die Barmherzigkeit bis ins tausendste Glied hält denen, die ihn lieben und seine Gebote halten.
5Mo 7,9
:engel:

Mit Conny2 beim Emmerich gewesen.

Wahrscheinlich befürchtete er daß Conny2 glaubt er hätte sie gemeint. :hmm: :mrgreen:
Oder er war gerade mit der inneren Vorbereitung für die Messe beschäftigt, bei diesem frommen Tun ist er schon in Ekstase. :mrgreen:
Zürne ihm nicht. :mrgreen:

na und?? lass keifen...dir sag ichs...wenn frauen keifen dann kriegens eh ned mit ob du erna zuhörst oder ned, mach einfach ein interessiertes und schuldbewusstes gesicht... :mrgreen:

Die Botschaft hör´ ich wohl, .....:roll:
Das ist die Anfängertaktik, die geht aber nur solange gut bis die Yorkie zur Rotti mutiert ist, da bleibt dann nur noch der gedeckte Rückzug. :daumen:
I was des. :mrgreen:

völlig spontan beschloss ich dem nori den mesner zu machen und die messe vorzubereiten.
i wollt ja vorher noch an doppler messwein beim reini owehaun, hab des aber dann für keine gute idee gehalten.:shock::mrgreen:

also trafen wir uns so gegen 1300, ohne messwein und hostien.

bockmist is, dass die au derzeit sackgasse is.
a bissl a chaos weil die goggln alle in die stuwer reinmüssen zum umdrehen.

dementsprehend die görenbesetzung: blondy, C2, silvie mit heute blauen ranzen, a paar ostblöcklerinnen aber sonst mau in der au.
ja lusche noch mit seinen habseligkeiten im billasackl.:mrgreen:

mit winken allein is nix bursche, wennst zeit hast die dürre zu besteigen wirst ja 5 min zeit zu für uns haben, mit leeren eiern is gut reden.:haha::haha::haha:

wir haben dann noch RB beäugt, die in der au verkehrskontrollen vornahmen, immer wechselseitig.:roll:

nori heute sehr gelassen, nicht panisch, haben uns dann verabschiedet gegen 1500 und nori hat zur messe geläutet............:haha::haha:

...

also trafen wir uns so gegen 1300,

..., haben uns dann verabschiedet gegen 1500 und nori hat zur messe geläutet............:haha::haha:

Schade, hatte heute einen freien Tag und spielte vormittag mit dem Gedanken, nachmittag ins Viertel zu pilgern.
Durch den um die Mittagszeit einsetzenden Plaschregen verwarf ich den Gedanken aber wieder :cry:
Hätte gerne mit Euch beiden wieder mal persönlich geplaudert

Schade, hatte heute einen freien Tag und spielte vormittag mit dem Gedanken, nachmittag ins Viertel zu pilgern.
Durch den um die Mittagszeit einsetzenden Plaschregen verwarf ich den Gedanken aber wieder :cry:
Hätte gerne mit Euch beiden wieder mal persönlich geplaudert

ja, plaudern hätt ma auf jeden fall können.:daumen: oder kaffee beim reini.:fragezeichen:
ich bin auch bei platzregen weggefahren und erst am handelskai wars aus, in der au schien schon die sonne.:lol:

mit :poppen: wärs mau gewesen. echt nix los.:cry:

ausser noris göttin beim emmi, die wirklich net schirch is, aber ostfraktion is net wirklich meins, aber so hat jeder seine marotten.;):mrgreen:

Ich leg heute eine Nachtschicht ein um die Nicki einzusacken !!.

12-13.05: Insgesamt drei Damen gesichtet. Mit Conny2 beim Emmerich gewesen.

:haha::haha::haha::lol:

i schiff mi au...

(nori und billy gehn herum- bursche freut sich und winkt- nori: "oh scheiße, der bursche!" billy: ah, duan ma afoch so, als hött ma ihn net gsehn..." )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben