GEHEIMTIPP: Solltest mal ins Auge fassen ... Nori ... BS entspricht dem Buschmann ...
unscheinbares Wesen
obwohl Österreicherin, in Deutsch lässt zu wünschen übrig...aber wen störts...
Hab ich eh schon ins Auge gefaßt.........hab sie nur schon lang nicht mehr gesehen (als braver Kirchgänger). Und das letzte Mal, wo ich sie gesehen hab, hat man sie 3X vor der Nase weggeschnappt........immer diese motorisierten Jäger.........statt die altehrwürdigen Traditionen der Jagdkunst zu pflegen..........neumodisches Klump.....
Ich steh ja so auf unscheinbare Wesen..........nur tut man sich schwerer beim Suchen.
Bei meinem BS fällt die Konversation meist sowieso flach.
Irgendwie reizvoll deine Frau...solch "schwere Kaliber" sind für mich immer eine extreme Herausforderung...
kanns nämlich net glauben, dass deine Frau so ist wie sie hier dargestellt wird ...
Wieviele verheiratete Frauen haben bei mir schon das Glück auf Erden gefunden und zu Hause duch ihren Ehemann nix mehr empfunden...
Ab einem bestimmten Alter sind solche Herausforderungen mitunter lebensgefährlich.......wenn nach der 300sten Abfuhr der HSM raucht unds Herzerl zuckt........aber net vor Ekstase......
Ich kenn sie halt net anders. Unsere Kinder waren fast ein Remake der "unbefleckten Empfängnis". Und daß sie nicht nur mir was vorspielt, weiß ich aus Gesprächen mit einigen Kolleginnen (sind ihr nicht alle wohlgesonnen - wäre leicht gewesen, mir einen Floh ins Ohr zu setzen).
Da könnt der Pitt, der Caprio, der Bloom, usw. antanzen.......die würd denen eiskalt einen Pullover verkaufen, ohne auch nur mit der Wimper zu zucken.......während die Anderen um sie herum erstarren.
Hast Du noch eigene Zähne.........die wirst Du Dir ausbeissen, glaub mir........
sollte der IQ der werten frau gemahlin allerdings über den einer wurstsemmel liegen
die yorkie sind die armen geschöpfe die vom fraudi tussihafte mascherln ins haar kriegen und
enthundet werden
enthundet is vergleichbar mit der kastration von euch männern wenn ihr ein "ja" haucht
a glockn, die 24 std läut?
respekt! nori wer hat dir des mehrfachzitieren nur beigebracht?
Ist sowas überhaupt möglich?.......Tschuldigung.......aber der war aufgelegt.......vor allem hats Frau gar nicht nötig.........der Einsatz bestimmter Körperteile, löst beim Mann sowieso den Autopiloten aus.....dann ist selbst ein Mega-IQ egal.
Ah, die was ausschauen wie so ein Miniatur-Yak. Können die überhaupt springen, mit diesen Stummelbeinchen? Wenn die laufen, schauens aus wie ein Tausendfüssler.
Is ja eine Frauen-Manie........allem was Haare hat, was reinzubinden.......was glaubst, warum ich oben blank bin.........
Also ich hab zweimal Ja gesagt (nicht gehaucht und mit fester Stimme - da wußt ich ja noch nicht, was mir blüht)........is immer noch gegangen, geht noch und wird auch immer noch so gehen.
Nein, bei Messebeginn wird das "Ping" abgestellt, um den Ablauf nicht zu stören.
Eingeschaltet wirds erst wieder bei Bedarf.
Wieso, mach ich eh schon seit meinem Anbeginn hier im Forum.
Ich brauch da eigentlich keinen, der mir was beibringt......ich spiel mich so lange rum.......war ja mit K-n auch nicht anders.......plötzlich hat er gespuckt und mit mir gesprochen.
GF GD RB MMW oder wie auch immer. i kenn mi nix mehr aus bei euch.
M. F. G. mit freundlichen Grüßen...........GF, GD, kennst ja jetzt......RB solltest kennen, is ja in Deiner Familie.......und MM-S heißt: Marshmallow-Silvia, wobei sich das Marshmallow auf die Beschaffenheit ihrer Brüste bezieht.......wenn ihr kleiner Racker mit der Bearbeitung derselbigen fertig ist, werden wir sie wahrscheinlich umbenennen müssen........BS-S.......Bungeeseil-Silvia?........