Straßenstrich Stuwerviertel 2009 - Stuwergschichten und andere Episoden

Neuer Stuwerthread 2010?

• Ja, bitte einen neuen Thread für 2010

Stimmen: 37 86,0%
  • Nein, bitte diesen Thread lassen

Stimmen: 6 14,0%

• Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
du weisst genau, dass meine antwort diesem posting galt, du kannst es halt net lassen...:mad::p

Nein, nein...das ist zufällig reingerutscht...war auf unser "Ranzen-Süval" bezogen...die ist do net gummiert...bei Bedarf wie bei mir natürlich schon...aber sonst...drum verstand ich deine Wort nicht....:daumen:

Bin gerade zurück gekommen von meinen Jagdtausflug auf Nicki der erfolgreich war.
Habe schon fast gedacht ich schaffe es nicht mehr.
Als ich angekommen bin und vom Auto Ausstieg in der Venediger-Au lief mir sofort der Lusche von Conny1 über den Weg mit den ich dann notgedrungen einige Sachen von Billy the Kid erörtern mußte konnte ihm dann abschütteln.
Machte mich dann zu Gaby auf paßte dann bei Gaby bis ich sie sah.
In der Zwischenzeit haben mich 7 Gören angegraben die ich vorerst in die Wüste schickte.
Als sie dann kam sackte ich sie ein und wir gingen gleich zu Gaby schöne halbe Stunde mit ihr genossen.
Sie ist keine echte Blonde, sondern eine Schwarze ausserdem hatte sie heute leichte stoppeln am Muff.
Blasen ist der Wahnsinn das beherscht sie vollkommen, geht auch gut mit macht echt Spaß mit ihr zu Bumsen !.
Der 50 war auf alle Fälle gut angelegt heute.

Wiederholung 100% Nori hast Recht gehabt mußte die Nicki haben.

GEHEIMTIPP: Solltest mal ins Auge fassen ... Nori ... BS entspricht dem Buschmann ...

unscheinbares Wesen

obwohl Österreicherin, in Deutsch lässt zu wünschen übrig...aber wen störts... :haha::haha::haha:

Hab ich eh schon ins Auge gefaßt.........hab sie nur schon lang nicht mehr gesehen (als braver Kirchgänger). Und das letzte Mal, wo ich sie gesehen hab, hat man sie 3X vor der Nase weggeschnappt........immer diese motorisierten Jäger.........statt die altehrwürdigen Traditionen der Jagdkunst zu pflegen..........neumodisches Klump.....

Ich steh ja so auf unscheinbare Wesen..........nur tut man sich schwerer beim Suchen.

Bei meinem BS fällt die Konversation meist sowieso flach.

Irgendwie reizvoll deine Frau...solch "schwere Kaliber" sind für mich immer eine extreme Herausforderung...

kanns nämlich net glauben, dass deine Frau so ist wie sie hier dargestellt wird ... :mrgreen:

Wieviele verheiratete Frauen haben bei mir schon das Glück auf Erden gefunden und zu Hause duch ihren Ehemann nix mehr empfunden... :hmm:

Ab einem bestimmten Alter sind solche Herausforderungen mitunter lebensgefährlich.......wenn nach der 300sten Abfuhr der HSM raucht unds Herzerl zuckt........aber net vor Ekstase......

Ich kenn sie halt net anders. Unsere Kinder waren fast ein Remake der "unbefleckten Empfängnis". Und daß sie nicht nur mir was vorspielt, weiß ich aus Gesprächen mit einigen Kolleginnen (sind ihr nicht alle wohlgesonnen - wäre leicht gewesen, mir einen Floh ins Ohr zu setzen).
Da könnt der Pitt, der Caprio, der Bloom, usw. antanzen.......die würd denen eiskalt einen Pullover verkaufen, ohne auch nur mit der Wimper zu zucken.......während die Anderen um sie herum erstarren.

Hast Du noch eigene Zähne.........die wirst Du Dir ausbeissen, glaub mir........

sollte der IQ der werten frau gemahlin allerdings über den einer wurstsemmel liegen

die yorkie sind die armen geschöpfe die vom fraudi tussihafte mascherln ins haar kriegen und enthundet werden :confused:

enthundet is vergleichbar mit der kastration von euch männern wenn ihr ein "ja" haucht

a glockn, die 24 std läut?

respekt! nori wer hat dir des mehrfachzitieren nur beigebracht?

Ist sowas überhaupt möglich?.......Tschuldigung.......aber der war aufgelegt.......vor allem hats Frau gar nicht nötig.........der Einsatz bestimmter Körperteile, löst beim Mann sowieso den Autopiloten aus.....dann ist selbst ein Mega-IQ egal.

Ah, die was ausschauen wie so ein Miniatur-Yak. Können die überhaupt springen, mit diesen Stummelbeinchen? Wenn die laufen, schauens aus wie ein Tausendfüssler.
Is ja eine Frauen-Manie........allem was Haare hat, was reinzubinden.......was glaubst, warum ich oben blank bin.........

Also ich hab zweimal Ja gesagt (nicht gehaucht und mit fester Stimme - da wußt ich ja noch nicht, was mir blüht)........is immer noch gegangen, geht noch und wird auch immer noch so gehen.

Nein, bei Messebeginn wird das "Ping" abgestellt, um den Ablauf nicht zu stören.
Eingeschaltet wirds erst wieder bei Bedarf.

Wieso, mach ich eh schon seit meinem Anbeginn hier im Forum.
Ich brauch da eigentlich keinen, der mir was beibringt......ich spiel mich so lange rum.......war ja mit K-n auch nicht anders.......plötzlich hat er gespuckt und mit mir gesprochen.

GF GD RB MMW oder wie auch immer. i kenn mi nix mehr aus bei euch.

M. F. G. mit freundlichen Grüßen...........GF, GD, kennst ja jetzt......RB solltest kennen, is ja in Deiner Familie.......und MM-S heißt: Marshmallow-Silvia, wobei sich das Marshmallow auf die Beschaffenheit ihrer Brüste bezieht.......wenn ihr kleiner Racker mit der Bearbeitung derselbigen fertig ist, werden wir sie wahrscheinlich umbenennen müssen........BS-S.......Bungeeseil-Silvia?........

Sie ist keine echte Blonde, sondern eine Schwarze ausserdem hatte sie heute leichte stoppeln am Muff.

Wiederholung 100% Nori hast Recht gehabt mußt die Nicki haben.

:haha::haha::haha: MUFF? ist das nicht sowas:

(fürn winter, damit ma keine kaltn handerl bekommt....)

In der Zwischenzeit haben mich 7 Gören angegraben die ich vorerst in die Wüste schickte.

Sie ist keine echte Blonde, sondern eine Schwarze

ausserdem hatte sie heute leichte stoppeln am Muff.

Blasen ist der Wahnsinn das beherscht sie vollkommen, geht auch gut mit macht echt Spaß mit ihr zu Bumsen !.

Wiederholung 100% Nori hast Recht gehabt mußt die Nicki haben.

Warum hast nicht schon vorgeglüht? Wieviele Gummis hast wieder verbruzzelt?

Die sind noch ärger als die Naturblonden.........der Wasserstoff dringt durch die Schädeldecke (warum das so ist, wird noch untersucht).......nein, ohne Schmäh, ich hab was mit blond.........ist ein präpubertäres Trauma.........war meine erste Beziehung. Ich hab sie naturgemäß vor meinen Eltern versteckt, doch mein Zimmer war unversperrbar und so hab ich sie immer aufs WC geschmuggelt, wenn wir ...... wollten. Sie hieß übrigens Chantal, kam aus der Schweiz und war "edelblond" (mit blondem Busch!!!).
Nur ist die Gurke immer eingeknickt und wollte partout nicht am Papierrollenhalter stehen bleiben. O. K., sie war aus der Heftmitte aber ich hab den Bug eh mit Tixo verstärkt. Egal, sie war es jedenfalls, die mir meine ersten sexuellen Erlebnisse verdorben hat - Frust statt Lust.
Ich bin dann umgestiegen auf, wie könnt es anders sein, eine Schwarze, Rassige - Tanja aus der UdSSR - da war das Papier dann auch stärker..........

Also nix mit Heckenschere?.........Fad, wenn man nix zum knuspern hat, nach der 69er........

Solange die Mädels nicht beissen oder eine Beckenbodenmuskulatur wie eine russische Freistilringerin haben, is es eh immer supi.

Ähm, ........ich hab da einen Zund gegeben?...........Bist Du Dir da sicher?........Ist es bei mir schon soweit?.........Bald fang ich an zu sabbern und weiß nicht mehr, wer ich bin...........
Könnt mich an keine Nicki erinnern, eben weils blond auch noch.......und vor allem war ich treu.......zumindest meinem BS.......
Sevi unser beim Emmi, ...........

dann hast ned sehr interessiert und schuldbewusst g'schaut und bist selber schuld, sonst wärst du damit noch jahrelang gut gefahren.... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
aber gut, dann empfehle ich ein
zerknirschtes "ja schatz" abwechselnd mit einem
was bin ich für ein trottel-gesichtsausdruck: "du hast recht, schatz" ab und zu begleitet von einem
erstaunten "wie hältst du es mit mir nur aus, SCHATZ?"

sollte der IQ der werten frau gemahlin allerdings über den einer wurstsemmel liegen, dann unterlasse es... wir frauen können brutal sein, aber was sag ich dir das :mrgreen:

wenn ihr ein "ja" haucht :cool:

Wenn es sich rentiert, ist dagegen ja nichts einzuwenden, wenn es allerdings zur Gewohnheit wird........:roll:

Bei gewissen Exemplaren Deiner Geschlechtsgenossinnen stellt sich die Frage nach dem IQ nicht so wirklich, da dreht es sich nicht um den Grund des keifens, sondern um das keifen an sich. :kopfklatsch: :mauer:

Ein Sprachfehler, an dem man arbeiten muß. :cool:

.........der Einsatz bestimmter Körperteile.....

dann ist selbst ein Mega-IQ egal.

Ah, die was ausschauen wie so ein Miniatur-Yak. Können die überhaupt springen

Is ja eine Frauen-Manie........allem was Haare hat, was reinzubinden.......was glaubst, warum ich oben blank bin.........

Also ich hab zweimal Ja gesagt

Nein, bei Messebeginn wird das "Ping" abgestellt, um den Ablauf nicht zu stören.
Eingeschaltet wirds erst wieder bei Bedarf.

Die Fäuste, behighheelste Fusserln,..........:roll:

Wer testet den schon vorher, außerdem sagt der gar nix aus. :nono:

Ja, hinunter, ab einer gewissen Gewichtsklasse nennt man das fallen.....:roll:

Take the ribbon from your hair, shake it loose, let it fall.......:rock:

Gibt´s da keine Selbsthilfegruppen?? :hmm:

Wenn das Ziel erfasst ist, braucht man es ja nicht mehr. :daumen:

Bei gewissen Exemplaren Deiner Geschlechtsgenossinnen stellt sich die Frage nach dem IQ nicht so wirklich, da dreht es sich nicht um den Grund des keifens, sondern um das keifen an sich. :kopfklatsch: :mauer:

Take the ribbon from your hair, shake it loose, let it fall.......:rock:

Gibt´s da keine Selbsthilfegruppen?? :hmm:

Wenn das Ziel erfasst ist, braucht man es ja nicht mehr. :daumen:

Ich bin sowieso der Meinung, daß Frauen Kunstgeschöpfe sind. Da hat schon einer vor Frankenstein herumgespielt.
Denn die Natur macht keine Fehler!

Bin mir ziemlich sicher, meine Holde hat beim unserem ersten Mal auch versucht, aus K-n ein Mascherl zu machen...........in der Kürze liegt die Würze......zum Glück.

Ich hab mich beim Standesamt freiwillig sperren lassen.............. sicherheitshalber.

Frauen und Technik - nicht kompatibel!

war gestern auch wieder mal im 1/4 unterwegs.
Kurzbericht für den burschen: 21:23:01 bis 22:38:05 nicht viel gesehen wieder unverrichteter Dinge heimgefahren. :cry:
So jetzt etwas ausführlicher:
Also Ankunft etwa 21:23 in der Au absolut niemand zu sehen. Auch in den anderen Gassen niemand. Einige Leute sind beim Emmi noch im Gastgarten gesessen und haben mich beäugt, wie ich zum Emmi reingeschaut habe. Bin aber weitergegangen. Auch in Gabi´s Area niemand zu sehen. Nach mehreren Runden (alles zu Fuß gegangen) waren rund um Gabis Reich einige Ostgirlys. Eine kleinere mit langen zu 2 Zöpfen zusammengebundenen schwarzen Haaren ist mir aufgefallen. Sie kommt aus Ungarn hat sie mir gesagt. 40,- Euro will sie haben für 1/2 Std b.... und f..... alles mit Gummi. Habe etwas überlegt und da sie recht niedlich und lieb aussah, sagte ich ok gemma zu Gabi. Habe mich umgedreht und bin die 100m zu Gabi gegangen. Sie ist auf die andere Strassenseite. Gut habe ich mir gedacht, vielleicht will sie nicht dass wir zusammen hingehen und sie geht auf der anderen Seite. Leider dürfte sie mich aber falsch verstanden haben und als ich zurückging stand sie mit einer Freundin wieder an der Kreuzung. Bevor ich sie noch anreden konnte und fragen ob sie mich falsch verstanden hat, hat sich ein Auto hingestellt und zwei unauffällige Herren (Format Nori) sind ausgestiegen, einer hatte eine Liste in der Hand. Nach kurzem Gespräch beide eingeladen und ab mit ihnen aufs Revier. Nachdem dann nach einiger Zeit nur mehr ein paar Ältere Damen rumstanden, von der schon weiter vorher besagten Nicki, die ich eigentlich gesucht hätte, habe ich nichts gesehen.
@walter: wann genau hast du sie getroffen?? :fragezeichen:
Bin dann wieder Richtung Au. Bei Stuwer 19 hat eine blonde, extrem gut gebaute :daumen: und sehr hübsche Blonde rausgequatscht. Louisa, war gut drauf, recht lustig. 70,- 1/2 Std. 100,- 1 Std. Da ich aber schon etwas in Zeitdruck war, habe ich ein wiederkommen für ein anderes mal angekündigt. In der Au habe ich dann noch die Conny I (Blondy) getroffen und kurz mit ihr gequatscht. Dürfte ziemlich unter Einfluss von diverser Substanzen gestanden sein, da sie einen verwirrten und ungepflegten Eindruck machte. Nach einer weiteren kleinen Runde habe ich noch etwas mit dem Luschen (Rene) im Wald bei der Au gequatscht und den vorbeifahrenden und gehenden goggle zugeschaut, aber keiner hat sich wirklich für Conny interessiert.
Um 22:38 bin ich dann Richtung U-Bahn. An der Kreuzung Au/Lassalle kamen 4 Asiatinnen die auch Richtung Praterstern gegangen sind. Wenn die in der Koreamassage Lassallestr. arbeiten sollten. Na Prack, alle Achtung. :hurra: Jung, hübsch, lustig drauf. Vielleicht sollte ich mal dort hinschauen. :winke:

... An der Kreuzung Au/Lassalle kamen 4 Asiatinnen die auch Richtung Praterstern gegangen sind. Wenn die in der Koreamassage Lassallestr. arbeiten sollten. Na Prack, alle Achtung. :hurra: Jung, hübsch, lustig drauf. Vielleicht sollte ich mal dort hinschauen. :winke:

also dann starte mal entsprechende Recherchen und berichte uns :daumen:

genau das bezeichnet man als "Muff" -

naja, wer weiß, wo unser lieber Walter wirklich seinen Schnidel versenkt hat :hurra:

einen pelzhandschuh gefickt? :fragezeichen::shock::mrgreen:

maybe... der hat aber normal keine stopperln... :daumen:

:bussal:

naja, wer weiß, wo unser lieber Walter wirklich seinen Schnidel versenkt hat :hurra:

Na ja, wenn walter blond sieht, muß er rein - egal wo.

hat sich ein Auto hingestellt und zwei unauffällige Herren (Format Nori) sind ausgestiegen, einer hatte eine Liste in der Hand.

habe ich dann noch die Conny I (Blondy) getroffen und kurz mit ihr gequatscht. Dürfte ziemlich unter Einfluss von diverser Substanzen gestanden sein, da sie einen verwirrten und ungepflegten Eindruck machte.

Nach einer weiteren kleinen Runde habe ich noch etwas mit dem Luschen (Rene) im Wald bei der Au gequatscht

und den vorbeifahrenden und gehenden goggle zugeschaut, aber keiner hat sich wirklich für Conny interessiert.

An der Kreuzung Au/Lassalle kamen 4 Asiatinnen die auch Richtung Praterstern gegangen sind. Wenn die in der Koreamassage Lassallestr. arbeiten sollten. Na Prack, alle Achtung. :hurra: Jung, hübsch, lustig drauf. Vielleicht sollte ich mal dort hinschauen. :winke:

Ich bin kein Spion! Um diese Zeit ist der Polster schon gerichtet und ich am Tisch - bereit zum Lustersprung........aus dem eh nie was wird.

Ist das nicht eh ihr Normalzustand?

Park..........ein Wald wirds erst wenn sich dort größeres Getier herumtreibt.........

Warum wundert mich das jetzt nicht wirklich?

Wenns "bewaldet" (nicht beparkt oder steppenartig) sind, dann gib Bescheid - Bitte! Vielleicht schaff ichs dann wieder einmal über die Stuwerstraße hinaus.........

Ich hau mich ab - diese Redewendung hab ich so noch nie gehört, total lustig :hurra:
Walter, unser Wortkünstler

Enrico ist ja schön wenn Dir der Ausdruck gefällt.

Warum hast nicht schon vorgeglüht? Wieviele Gummis hast wieder verbruzzelt?

Wie immer zwei Gummis.

genau das bezeichnet man als "Muff" -

In das Loch wo er hingeghört meines Wissens.

Obermüllnergasse oder so ähnlich 23,15 Zirka ist immer dort zwischen 21 und 4 Uhr nach ihrer Aussage

einen pelzhandschuh gefickt? :fragezeichen::shock::mrgreen::QUOTE

Nein keinen Pelzhandschuh gefickt.
Muff war meine Bezeichnung für leichte stoppeln an der Möse hoffe jetzt ist alles Klar.

also ich oute mich jez no schnell als stoppelfan, bevor fernsehn beginnt.:shock::haha::haha:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben