Straßenstrich Stuwerviertel 2010 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn ich des lesen müsste, würde mir schwindelig werden.

ich habe heute den aufsatz meines Nachhilfe-Mädchens (8 jahre) durchgelesen .... nur so nebenbei : sie weiß, was satzzeichen sind, und vor allem..... wie man sie setzt! :daumen:

Mit dem Aufsatz bekommt für sein Germanistikstudium ein Stipendium von der Burgenland Krone. Ich hab ja auch nur die "kleine Matura" (drei Jahre Volksschule, ein Jahr Tanzschule) - aber der Aufsatz ist ein Hammer!

aja beim emmi liegt ein condom am tisch, aja im hat die razia nicht wirklich interessiert war ziemlich cool drauf
was heißt das???
"Ach ja, beim Emmi liegt ein Kondom am Tisch. Ach ja, ihn hat die Razzia nicht wirklich interessiert. Er war ziemlich cool drauf."

(Neben anderen Sprachen habe ich auch Grundkenntnisse in Undeutsch.)

wenn ich des lesen müsste, würde mir schwindelig werden.

ich habe heute den aufsatz meines Nachhilfe-Mädchens (8 jahre) durchgelesen .... nur so nebenbei : sie weiß, was satzzeichen sind, und vor allem..... wie man sie setzt! :daumen:

ohne dir zu nahe treten zu wollen:
dann lass es dir von ihr beibringen...

"Ach ja, beim Emmi liegt ein Kondom am Tisch. Ach ja, ihn hat die Razzia nicht wirklich interessiert. Er war ziemlich cool drauf."

(Neben anderen Sprachen habe ich auch Grundkenntnisse in Undeutsch.)

AAHHHHHHHHHHH - im = ihn! *ggg*

...a so a interessantes Thema, trotzdem sind einige Kommntare des Speichrplatzes ned würdig...

Die Stuwer-Clique kackt auch immer [post=2399936]belangloses Geplauder[/post] in andere Threads.

Jetzt geh ned so hort ins Gericht mit eana. Die autorischen evergreens haben schon so manchem Zuagroasten das Viertel näher gebracht... :)))

So ist es...und solche Berichte mit oder ohne Rechtschreibfehler sind mir lieber als gar keine...:lehrer:

Also net auf ihm rumhacken - er hat sich immerhin bemüht - , sondern selber was Produktives zum Thema beitragen...:roll:

So ist es...und solche Berichte mit oder ohne Rechtschreibfehler sind mir lieber als gar keine...:lehrer:

Also net auf ihm rumhacken - er hat sich immerhin bemüht - , sondern selber was Produktives zum Thema beitragen...:roll:

simma uns einig...........:daumen::mrgreen:

aber..............was willst du von der überwuzelten gaby...:shock::fragezeichen::mrgreen::mrgreen:

die hat ja eh den altspatz im benz.:haha::haha::haha:

simma uns einig...........:daumen::mrgreen:

aber..............was willst du von der überwuzelten gaby...:shock::fragezeichen::mrgreen::mrgreen:

die hat ja eh den altspatz im benz.:haha::haha::haha:

Altspatz...aba i bin ja a Jungspatz...zumindest im Verhältnis zum Stern-Lenker...:mrgreen:

Überwuzelt...find i net...vor allem...sie hat auch was im Köpfchen...ich find sie soweit ich sie kenne als durchaus attraktiv...Summa summarum...;)

Altspatz...aba i bin ja a Jungspatz...zumindest im Verhältnis zum Stern-Lenker...:mrgreen:

Überwuzelt...find i net...vor allem...sie hat auch was im Köpfchen...ich find sie soweit ich sie kenne als durchaus attraktiv...Summa summarum...;)

naja net bös sein, aber mit ihrem köpfchen scheints net weit her zu sein.

wenn sie ihre klientel ur angfressen und bampfert empfängt.

der enrico zb is scho mal net gut auf sie zu sprechen..........:roll::mrgreen:

sich die hackn zerstören zeugt eher von gleichgültigkeit und dummheit.:daumen::roll::cool:

sich die hackn zerstören zeugt eher von gleichgültigkeit und dummheit.:daumen::roll::cool:

:daumen:

manche sind halt nicht geboren fürs geschäft..... keine geschäftsfrauen!

können jo olle net wie da hos sei - HAHA - jetzt hab ichs gesagt, bevor du konntest!! *lach*

:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:daumen:

manche sind halt nichts zu gschäftsfrauen geboren...

können jo olle net wie da hos sei - HAHA - jetzt hab ichs gesagt, bevor du konntest!! *lach*

:mrgreen:

normal rennt die hackn eh von alleine, wo sollen die notstandigen goggln sonst hin...:fragezeichen::roll:

emmi is a risiko wegen rb.:shock::cool:

aber i denk mal die lukacova hat scho genug verdient so das ihr altspatz auch weiterhin benz fahren kann...:shock::shock::haha::haha::haha:

War gestern dort um 12,30 kein einzigen Hase vor Ort bis auf Conny 2 mit Freundin bei der Arnetzhofer und Venediger Au, bei Gaby Area nichts war enttäuscht.
M.F.G.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben