Straßenstrich Stuwerviertel 2010 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und wann wer die beste zeit hinzugehen? hab morgn nur bis nm zeit?

und wann wer die beste zeit hinzugehen? hab morgn nur bis nm zeit?

vor 1200 wird kaum was abgehen.:cool:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

ich reiche im laufe des tages einen bericht über gestern nach......:roll::lol:

wenn i nimma müd bin, nach dem WE-einkauf oder so...:mrgreen:

net wirklich! Das kann gar nichts!

Du irrst! Wennst einmal ein Farmer bist, wie ich, dann vergißt auch aufs Schnackseln..........obwohl.......bei Dir würd ich die Hand nicht ins Feuer legen :mrgreen: ..........

Vielen dank so macht mir das forum spaß genau so ngeilote typen wie ich :)

Also wenn das NOTGEIL heißen soll :lehrer::nono::grantig:.............ich hab die Not, mich zu entscheiden wo ich meine Geilheit ausleben möcht........ich kann nur einmal pro Woche..........Geld- und vor allem eine Potenzfrage :oops: ........

Ned nur Dir ..... ihren Spaß haben auch alle, die hier mitlesen. :mrgreen:

Nau ... würd' ich jetzt nicht sagen. Im Stuwer ist nämlich schon seit geraumer Zeit Betrieb auf Sparflamme .... die notgeilen Typen sind anderwärts unterwegs. ;)

Na das freut mich jetzt aber ganz besonders Feminine on..........:bussal:.......Feminine off :haha: ............

Wenn ich im Stuwer will, dann find ich auch.......ist nur eine Frage des Wollens ;) .......aber hast Recht..........im "Anderwärts" ist es momentan schöner........
Mit Dir, billy, Flaschko der Tante & Co würd ich gern einen Ausflug nach BA machen :cool: ...........

So leute war heute im stuvenfiertel, allso praterstern ausgestiegen war alles super beschrieben von gut ging halt mal alle gassen ab fehlanzeigei nach einiger zeit war ich dann beim reini nuben denn std hotel für eine kleine stärkung und diskutierte mit ihm über formel1 nach einiger zeit ging ich dann noch einige runden und ging in ein anderes lokal kann euch nicht sagen wie es genau heißt wo man in denn keller geht eher ein jugo lokal nagut hab zu mir gesagt das ich noch eine runde gehe und dann heim, dann kamm ich nochmal beim reini vorbei und da stand dann eine schwarzhaarige und redetet mit ihrer kollegin weiße hose und man sah denn string durch stellte mich in der nähe hin und rauchte eine sie zwickte mir zu und ich halt auch war eine recht hübsche dame ab ins std hotel 10€ hon dtel sie koich dastete 30€ halbe std. nagut naturfranz. war erste sahne und sie ritt wirklich sehr gut und war voll bei der sache nocmalerweiße nutze ich imma eine halbe std aus aber in diesem fall hatte ich eieifen kamn komisches gefühl deswegen machte ich dann nur schnell schnell zog mich an plötzlich klopfte es an der tür ihre kollegin polizei ist da, ich dachte mir scheiße aja vorher noch beim anziehen wollte sie iihre nr geben das ich vl übermorgen zu ihren geburtstag komme aber dazu kamm es eben nicht. so ich ging mit schnellen schritt hinaus da wurde schon ausweiß von denn anderen kontrolliert und ein poilzei streifen kam hinterher ich ging schnell auf die andere straßenseite durch denn park und ab in die u-bahn..

war ein spannendes erlebnis

irgendwann gerne wieder

So leute war heute im stuvenfiertel, allso praterstern ausgestiegen war alles super beschrieben von gut ging halt mal alle gassen ab fehlanzeigei nach einiger zeit war ich dann beim reini nuben denn std hotel für eine kleine stärkung und diskutierte mit ihm über formel1 nach einiger zeit ging ich dann noch einige runden und ging in ein anderes lokal kann euch nicht sagen wie es genau heißt wo man in denn keller geht eher ein jugo lokal nagut hab zu mir gesagt das ich noch eine runde gehe und dann heim, dann kamm ich nochmal beim reini vorbei und da stand dann eine schwarzhaarige und redetet mit ihrer kollegin weiße hose und man sah denn string durch stellte mich in der nähe hin und rauchte eine sie zwickte mir zu und ich halt auch war eine recht hübsche dame ab ins std hotel 10€ hon dtel sie koich dastete 30€ halbe std. nagut naturfranz. war erste sahne und sie ritt wirklich sehr gut und war voll bei der sache nocmalerweiße nutze ich imma eine halbe std aus aber in diesem fall hatte ich eieifen kamn komisches gefühl deswegen machte ich dann nur schnell schnell zog mich an plötzlich klopfte es an der tür ihre kollegin polizei ist da, ich dachte mir scheiße aja vorher noch beim anziehen wollte sie iihre nr geben das ich vl übermorgen zu ihren geburtstag komme aber dazu kamm es eben nicht. so ich ging mit schnellen schritt hinaus da wurde schon ausweiß von denn anderen kontrolliert und ein poilzei streifen kam hinterher ich ging schnell auf die andere straßenseite durch denn park und ab in die u-bahn..

irgendwann gerne wieder

danke für deinen ausführlichen bericht.:daumen:

danke für deinen ausführlichen bericht.:daumen:

...der ja leider nicht sehr positiv war, zumindest betreffend die RB-Razzia :mad:

da hatte ich ja direkt Glück gehabt heute nachmittag, denn ich wollte ursprünglich auch wieder ins Viertel, und diesmal keinesfalls bei der zuletzt so unfreundlichen Gabi einkehren (siehe meinen Bericht vom letzten Sonntag), sondern eben diesmal beim Emmerich.

Naja, vermutlich wird diese Möglichkeit nun für einige Zeit wieder versiegt sein :cry:

Wie schon gesagt, man merkt, es ist Vorwahlzeit

die luft war lau, die sonne scheinte, ich wollte news aus erster hand.:lol:

und da ich ja kein verschrecktes, ängstliches mädchen bin, behalte ich neuigkeiten net für mich....:shock::haha::haha:

die jute dani, die mir auch schon einiges gekostet hat:mrgreen:, mich aber net arm gemacht hat, is ja seit gut 2,5 jahren aus dem revier verschwunden und ward nimmer gesehn.:roll:

dem nori hab ich sie mal gezeigt als wir gemeinsam patroullierten.:mrgreen:
in meiner einfalt dachte ich "nau die göre hats derpackt".:roll:

weiiit gefehlt, sie logiert nun in der gruft und hält sich irgendwie mit sozigeld über wasser, die frau rechtsantwaltsgehilfin, wie sie mir damals sagte...:kopfklatsch::kopfklatsch:
alles lügen.....:mauer:

andrerseits gibts ein mäderl, dass seit 3 monaten eine eigene wohnung hat, und "im programm ist".
(für nicht-insider: sie is substituiert)
und auch ihre ansichten extrem zum postiven verändert hat.:daumen::lol:
ich bin stolz auf sie.:cool:

der urlaub in schweden is zu ende, das revier wird ab sofort wieder von sternen bestrahlt...:mrgreen::mrgreen:

tja, last but not least.............die ostfraktion fällt ein wie heuschrecken.:shock:
so viele gabs wohl nu nie in der au........:mauer:

btw: gaby scheint sich wohl wieder auf mittag und nachtbetrieb eingestellt zu haben.

...
btw: gaby scheint sich wohl wieder auf mittag und nachtbetrieb eingestellt zu haben.

bis vor kurzem war aber zumindest an Sa, So und Feiertagen "durchgehend" offen - Du meinst, das ist neuerdings nun wieder anders?

allso der was auf riskio steht ist dort gut aufgehoben blöde frage war wer mir eig passiert wenn sie mich erwischt hätten?

aja was ich noch vergessen habe das ziemer war krontest schlecht gg. aber mia wars wurscht wollte das mal mit der straße ausprobieren, aber das lustigste habe ich ja noch garnicht erzählt es sind ein paar hübsche damen herumgelaufen und man hat gemerkt vonn die männer her wer was sucht nur es waren keine nutten eine hat mich total enzenst angeschaud wahaha allso für normale damen eher kein platz zum spazieren gehen .................

...der ja leider nicht sehr positiv war, zumindest betreffend die RB-Razzia :mad:

da hatte ich ja direkt Glück gehabt heute nachmittag, denn ich wollte ursprünglich auch wieder ins Viertel, und diesmal keinesfalls bei der zuletzt so unfreundlichen Gabi einkehren (siehe meinen Bericht vom letzten Sonntag), sondern eben diesmal beim Emmerich.

Naja, vermutlich wird diese Möglichkeit nun für einige Zeit wieder versiegt sein :cry:

Wie schon gesagt, man merkt, es ist Vorwahlzeit

nuja, wir wissen eigentlich eh, dass der emmi mit vorsicht besucht werden sollte, da die rb in unregelmässigen zeitabständen über ihn herfallen.:roll:
aber---emmi geht net unter...:haha::haha::haha:

die gaby sollte sich halt net unbedingt die klientel vergraulen mit ihrer demonstrativen bampfigkeit.
is mir ja auch schon aufgfallen.
sie tut so, als ob sie die goggln nur gnadehalber einlässt.:mauer:
gummi is a kana mehr am zimmer, ok, net das ich ihn brauchen würde.....:mrgreen::mrgreen::shock:

trotzdem mom eine alternative zum emmi, wenn ma net ins lamm will....

weil von ihr will i eh nix.:shock::haha::haha::haha:

aja beim emmi liegt ein condom am tisch, aja im hat die razia nicht wirklich interessiert war ziemlich cool drauf

aja was ich noch vergessen habe das ziemer war krontest schlecht gg. aber mia wars wurscht wollte das mal mit der straße ausprobieren, aber das lustigste habe ich ja noch garnicht erzählt es sind ein paar hübsche damen herumgelaufen und man hat gemerkt vonn die männer her wer was sucht nur es waren keine nutten eine hat mich total enzenst angeschaud wahaha allso für normale damen eher kein platz zum spazieren gehen .................

jo, der emmi hat ka :stern::stern::stern::stern::stern: hotel.
aber man braucht eh nur ein bett zum :poppen:

nau, da hast du ja einen volltreffer gelandet.:daumen:

wennst beim emmi bist, kann dir eher weniger passiern, viell. notieren sie deinen namen, aber zumeist wars das........:mrgreen::cool:

aja beim emmi liegt ein condom am tisch, aja im hat die razia nicht wirklich interessiert war ziemlich cool drauf

jaja, der emmi schaut auf die seinen...:daumen::mrgreen::mrgreen:

emmi is immer kuhl, was glaubst was sie ihn scho schikaniert haben....:roll:
is erm blunzn...:mrgreen::mrgreen:

aber in großen und ganzen hat eh alles gepasst

wiederholungsgegahr 100%

vl geh ich das nächste dort eine runde wieder und schau mal das kabinensex da an

irgendwann gerne wieder

Vielen Dank für deinen Bericht, ganz großes Kabarett, weniger der Inhalt.........na du weißt schon.........:haha::haha: :daumen:

irgendwann gerne wieder

wenn ich des lesen müsste, würde mir schwindelig werden.

ich habe heute den aufsatz meines Nachhilfe-Mädchens (8 jahre) durchgelesen .... nur so nebenbei : sie weiß, was satzzeichen sind, und vor allem..... wie man sie setzt! :daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben