G
Gast
(Gelöschter Account)
und wann wer die beste zeit hinzugehen? hab morgn nur bis nm zeit?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und wann wer die beste zeit hinzugehen? hab morgn nur bis nm zeit?
net wirklich! Das kann gar nichts!
Vielen dank so macht mir das forum spaß genau so ngeilote typen wie ich![]()
Ned nur Dir ..... ihren Spaß haben auch alle, die hier mitlesen.
Nau ... würd' ich jetzt nicht sagen. Im Stuwer ist nämlich schon seit geraumer Zeit Betrieb auf Sparflamme .... die notgeilen Typen sind anderwärts unterwegs.![]()
<---- geht schon mal das Navi suchen![]()
So leute war heute im stuvenfiertel, allso praterstern ausgestiegen war alles super beschrieben von gut ging halt mal alle gassen ab fehlanzeigei nach einiger zeit war ich dann beim reini nuben denn std hotel für eine kleine stärkung und diskutierte mit ihm über formel1 nach einiger zeit ging ich dann noch einige runden und ging in ein anderes lokal kann euch nicht sagen wie es genau heißt wo man in denn keller geht eher ein jugo lokal nagut hab zu mir gesagt das ich noch eine runde gehe und dann heim, dann kamm ich nochmal beim reini vorbei und da stand dann eine schwarzhaarige und redetet mit ihrer kollegin weiße hose und man sah denn string durch stellte mich in der nähe hin und rauchte eine sie zwickte mir zu und ich halt auch war eine recht hübsche dame ab ins std hotel 10 hon dtel sie koich dastete 30 halbe std. nagut naturfranz. war erste sahne und sie ritt wirklich sehr gut und war voll bei der sache nocmalerweiße nutze ich imma eine halbe std aus aber in diesem fall hatte ich eieifen kamn komisches gefühl deswegen machte ich dann nur schnell schnell zog mich an plötzlich klopfte es an der tür ihre kollegin polizei ist da, ich dachte mir scheiße aja vorher noch beim anziehen wollte sie iihre nr geben das ich vl übermorgen zu ihren geburtstag komme aber dazu kamm es eben nicht. so ich ging mit schnellen schritt hinaus da wurde schon ausweiß von denn anderen kontrolliert und ein poilzei streifen kam hinterher ich ging schnell auf die andere straßenseite durch denn park und ab in die u-bahn..
war ein spannendes erlebnis
irgendwann gerne wieder
danke für deinen ausführlichen bericht.![]()
...
btw: gaby scheint sich wohl wieder auf mittag und nachtbetrieb eingestellt zu haben.
...der ja leider nicht sehr positiv war, zumindest betreffend die RB-Razzia
da hatte ich ja direkt Glück gehabt heute nachmittag, denn ich wollte ursprünglich auch wieder ins Viertel, und diesmal keinesfalls bei der zuletzt so unfreundlichen Gabi einkehren (siehe meinen Bericht vom letzten Sonntag), sondern eben diesmal beim Emmerich.
Naja, vermutlich wird diese Möglichkeit nun für einige Zeit wieder versiegt sein
Wie schon gesagt, man merkt, es ist Vorwahlzeit
aja was ich noch vergessen habe das ziemer war krontest schlecht gg. aber mia wars wurscht wollte das mal mit der straße ausprobieren, aber das lustigste habe ich ja noch garnicht erzählt es sind ein paar hübsche damen herumgelaufen und man hat gemerkt vonn die männer her wer was sucht nur es waren keine nutten eine hat mich total enzenst angeschaud wahaha allso für normale damen eher kein platz zum spazieren gehen .................
aja beim emmi liegt ein condom am tisch, aja im hat die razia nicht wirklich interessiert war ziemlich cool drauf
So leute war heute im stuvenfiertel, allso praterstern ausgestiegen war alles super beschrieben von gut ging halt mal alle gassen ab fehlanzeigei nach einiger zeit war ich dann beim reini nuben denn std hotel für eine kleine stärkung und diskutierte mit ihm über formel1 nach einiger zeit ging ich dann noch einige runden und ging in ein anderes lokal kann euch nicht sagen wie es genau heißt wo man in denn keller geht eher ein jugo lokal nagut hab zu mir gesagt das ich noch eine runde gehe und dann heim, dann kamm ich nochmal beim reini vorbei und da stand dann eine schwarzhaarige und redetet mit ihrer kollegin weiße hose und man sah denn string durch stellte mich in der nähe hin und rauchte eine sie zwickte mir zu und ich halt auch war eine recht hübsche dame ab ins std hotel 10 hon dtel sie koich dastete 30 halbe std. nagut naturfranz. war erste sahne und sie ritt wirklich sehr gut und war voll bei der sache nocmalerweiße nutze ich imma eine halbe std aus aber in diesem fall hatte ich eieifen kamn komisches gefühl deswegen machte ich dann nur schnell schnell zog mich an plötzlich klopfte es an der tür ihre kollegin polizei ist da, ich dachte mir scheiße aja vorher noch beim anziehen wollte sie iihre nr geben das ich vl übermorgen zu ihren geburtstag komme aber dazu kamm es eben nicht. so ich ging mit schnellen schritt hinaus da wurde schon ausweiß von denn anderen kontrolliert und ein poilzei streifen kam hinterher ich ging schnell auf die andere straßenseite durch denn park und ab in die u-bahn..
irgendwann gerne wieder
So leute war heute im stuvenfiertel, allso praterstern ausgestiegen war alles super beschrieben von gut ging halt mal alle gassen ab fehlanzeigei nach einiger zeit war ich dann beim reini nuben denn std hotel für eine kleine stärkung und diskutierte mit ihm über formel1 nach einiger zeit ging ich dann noch einige runden und ging in ein anderes lokal kann euch nicht sagen wie es genau heißt wo man in denn keller geht eher ein jugo lokal nagut hab zu mir gesagt das ich noch eine runde gehe und dann heim, dann kamm ich nochmal beim reini vorbei und da stand dann eine schwarzhaarige und redetet mit ihrer kollegin weiße hose und man sah denn string durch stellte mich in der nähe hin und rauchte eine sie zwickte mir zu und ich halt auch war eine recht hübsche dame ab ins std hotel 10€ hon dtel sie koich dastete 30€ halbe std. nagut naturfranz. war erste sahne und sie ritt wirklich sehr gut und war voll bei der sache nocmalerweiße nutze ich imma eine halbe std aus aber in diesem fall hatte ich eieifen kamn komisches gefühl deswegen machte ich dann nur schnell schnell zog mich an plötzlich klopfte es an der tür ihre kollegin polizei ist da, ich dachte mir scheiße aja vorher noch beim anziehen wollte sie iihre nr geben das ich vl übermorgen zu ihren geburtstag komme aber dazu kamm es eben nicht. so ich ging mit schnellen schritt hinaus da wurde schon ausweiß von denn anderen kontrolliert und ein poilzei streifen kam hinterher ich ging schnell auf die andere straßenseite durch denn park und ab in die u-bahn..
irgendwann gerne wieder
aja beim emmi liegt ein condom am tisch, aja im hat die razia nicht wirklich interessiert war ziemlich cool drauf