Straßenstrich Stuwerviertel 2010 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ALLE inkl. dem Mann mit dem Colt auf Urlaub !? Vielleicht mit dem Hasen !? :hmm:

Verbotene Unzucht ... auch Inzucht genannt !? :hmm::shock::haha:

ALLE inkl. dem Mann mit dem Colt auf Urlaub !? Vielleicht mit dem Hasen !? :hmm:

Verbotene Unzucht ... auch Inzucht genannt !? :hmm::shock::haha:

alles harmlos GF.:oops:

war a bissl in HU, beim interspar in ödenburg nix zu sehen.

beim busbahnhof 2 verdächtige gören abseits der menschentraube, welche auf den bus wartete.:roll:

nähere beäugungen wurden mir mit der androhung verboten aus dem auto zu fliegen...:shock::haha::haha:

:undweg:

Breaking News...........
Ich hab heute, nach Jahrzehnten, K-n wiedergesehen............ich hätt hn ja schon früher sehen können, in Action halt.........aber da bin ich immer so abgelenkt und schau woanders hin :oops: .
Aber jetzt kann ich ihm beim Schlafen zuschauen :hurra: , die Fettmauer is gefallen :hurra: ...........dieses Gefühl der Wiedersehensfreude kennen wahrscheinlich nur unsere Berliner Freunde, mittleren Alters :) ........
........aber alt is er geworden :cry: .........soooooo viele Falten :shock: .........

Breaking News...........
Ich hab heute, nach Jahrzehnten, K-n wiedergesehen.............

Falls wir uns wieder mal begegnen sollten musst mich ansprechen, ich glaub ich erkenn dich dann sicher nicht so ala wandelndes Gerippe. :mrgreen:

Breaking News...........
Ich hab heute, nach Jahrzehnten, K-n wiedergesehen............ich hätt hn ja schon früher sehen können, in Action halt.........aber da bin ich immer so abgelenkt und schau woanders hin :oops: .
Aber jetzt kann ich ihm beim Schlafen zuschauen :hurra: , die Fettmauer is gefallen :hurra: ...........dieses Gefühl der Wiedersehensfreude kennen wahrscheinlich nur unsere Berliner Freunde, mittleren Alters :) ........
........aber alt is er geworden :cry: .........soooooo viele Falten :shock: .........

i weiss eh warum.:shock::mrgreen:

spielst 20 stunden online im facebook./d :roll::mrgreen::mrgreen:

DU HAST KEINE ZEIT ZUM ESSEN...:hahaha::hahaha:

:undweg:

ps: gratulation.;):daumen:

Falls wir uns wieder mal begegnen sollten musst mich ansprechen, ich glaub ich erkenn dich dann sicher nicht so ala wandelndes Gerippe. :mrgreen:

Der GD kann sich nimmer hinter mir verstecken :haha: .........

i weiss eh warum.:shock::mrgreen:
spielst 20 stunden online im facebook./d :roll::mrgreen::mrgreen:

DU HAST KEINE ZEIT ZUM ESSEN...:hahaha::hahaha:

Ähm tja.......:oops:..........ist aber nicht so interessant wie hier.........nur kann ich nicht soooooo lange übers Schnackseln reden :roll: .........

Wirst lachen...........ich esse fast ständig........nur halt das Richtige.........und trink dazu Unmenen von Kräutertee...........bei der letzten Körperfettmessung hab ich schon den selben einen Korperflüssigkeitsanteil ghabt, wie die Gurke, die ich gessen hab :shock: .........

Ähm tja.......:oops:..........ist aber nicht so interessant wie hier.........nur kann ich nicht soooooo lange übers Schnackseln reden :roll: .........

Wirst lachen...........ich esse fast ständig........nur halt das Richtige.........und trink dazu Unmenen von Kräutertee...........bei der letzten Körperfettmessung hab ich schon den selben einen Korperflüssigkeitsanteil ghabt, wie die Gurke, die ich gessen hab :shock: .........

aufrichtige gratulation...:daumen:

plante für heute nachmittag wieder mal einige Zeit ein, um dem Viertel einen Besuch abzustatten. Wie ich von der U-Bahn an die Oberfläche kam, ein Wolkenbruch, der sich gewaschen hatte, und Dunkelheit fast wie vorm Weltuntergang. Somit war klar, man kann's vergessen, und die Anreise war umsonst :mad:

Somit war klar, man kann's vergessen, und die Anreise war umsonst :mad:
Wollte auch vorbeischauen, hab mich dann aber ins Gehege am Fuße des Donauturms verzupft und dort sogar einige Minuten Sonne tanken können!

habe heute nachmittag meinen gestern wegen Schlechtwetters abgebrochenen bzw. gar nicht begonnen Stuwer-Rundgang nachgeholt.
Und siehe da, die ausgesprochen warme Witterung trieb doch so einige weibliche Wesen ins Viertel. Meinen Fußmarsch begann ich bei der Au, dann vorbei beim Emmi, bei welchem mehrere Damen aufs Geschäft warteten (aufgrund des Lichtkontrastes -draußen helle Sonne, drinnen schumrige Beleuchtung - konnte man allerdings zum Aussehen der einzelen Grazien nicht viel sagen);

am Weg zu Gabi's Area die eine oder andere gar nicht Z'widere; dann mal bei Gabi nach den aktuellen Öffnungszeiten geguckt - und siehe da, an der Türe prangte ein Schild "heute, 24.5. Zimmervermietung nur gegen telefon. Voranmeldung - Tel.Nr. ....."; somit für den Fall der Fälle die Nummer gleich mal ins Handy gespeichert.

Hat nicht lange gedauert, lächelte mich beim aneinander vorbeigehen auffällig eindeutig ein junges Mädel an, und wie sich dann noch dazu herausstellte: eine Einheimische; war irgendwie eine Wohltat, mit einer reden zu können, deren Sprachschatz in Deutsch sich nicht auf nur "Blasen - ficken" beschränkt. Preislich wurden wir uns schnell einig (der "normale" Stuwer-Tarif halt), die Kleine war schlank mit griffigem Popscherl, und auch sonst keine unsympathische Erscheinung - ihr Name ist Sabine. Anruf bei Gabi - die hob tatsächlich ab und sagte nach anfänglichem kurzen Zögern die Öffnung ihres Etablissements zu (nun, sie braucht dafür ja nur die Stiegen runter zu gehen).
Allerdings machte sie einen noch mißmutigeren Eindruck als ich das bisher von ihr kannte (offenbar machen ihr die RBs das Leben ganz schön schwer), und auch die Qualität der Zimmer hat sich insofern verschlechtert, als es weder das früher übliche 1 Blatt Papierhandtuch noch das 1 Kondom gab. Ob letzteres gegen Sonderverrechnung bei Gabi erhältlich, weiß ich nicht, denn es hatte das Mädel eines einstecken, und somit erübrigte sich die Frage danach.
Die Sache selbst lief dann voll in Ordnung ab, die Kleine war sehr anschmiegsam, hat auch keinen Zeitdruck gemacht (wobei ich selbst ohnehin zur schnelleren Sorte gehöre, und sich diese Problematik bei mir meist eh nicht stellt - außer ein Mädel möchte das ganze in 4 1/2 Minuten hinter sich bringen) - einziges Minus allerdins war das Nachkobern um ein "Trinkgeld"; Nachkobern mag ich überhaupt sowas von nicht, aber das gespendete Trinkgeld hat mich finanziell nicht vom Hocker gerissen, und die Kleine hat sich sichtlich darüber gefreut.

Fazit: werde künftig wieder öfters vorbeischauen (außer das heutige Erlebnis war sowas wie eine Eintagsfliege)

Zuletzt bearbeitet:
aber, wie gesagt, daß die Gabi mittlerweile noch grießgrämiger ihren Kunden gegenüber wirkt denn je zuvor finde ich nicht ganz so toll!
Entweder hat ihr Laden eh schon ein Ablaufdatum, oder sie läßt's einfach drauf ankommen - so scheint es mir zumindest

- einziges Minus allerdins war das Nachkobern um ein "Trinkgeld"; Nachkobern mag ich überhaupt sowas von nicht, aber das gespendete Trinkgeld hat mich finanziell nicht vom Hocker gerissen, und die Kleine hat sich sichtlich darüber gefreut.

Mag ich auch nicht, drum tu ich es auch nicht...ob sie sich dannach freut oder nicht...Ziel in keinem Fall erreicht...bei dir schon..drum gefreut..no na net...;):shock::mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben