Straßenstrich Stuwerviertel 2010 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was ist an dem auto bitte besonders? *g*

Das frag ich mich auch...dennoch sind schon 2 weg...must die BRATIS-LOVER fragen...;)

Vielleicht warens die hinteren seitlichen Rollos zur Heckrollo...die bösen Buben des Ostens mögens gerne dunkel..schau dich mal um, wie die die Scheiben zukleben bis zu den vorderen...:haha:

Apropos Onkel Thai........fahr ma morgen?
Nach BA mein ich...........

Apropos Onkel Thai........fahr ma morgen?
Nach BA mein ich...........

Der Onkel T. hat morgen einen Extrem-Tag...dem gehts net so gut wie den Bratis-Lover-Buben...der muss von früh bis spät schuften...:roll:

Aber das wird was..glaubs mir N...:daumen:

:lehrer: P.S. Ürigens Negatives zum Stuwer...gestern mal ne Nachtrunde gedreht...nichtsahnend bei einem Gör gestanden und geplaudert...hinter mir kommt/geht ein bulliger, junger Rumänen-Scheisser vorbei...packt mich von hinten am Hals, dann Schwitzkasten...ohne Grund..nichts miteinander gesprochen, nicht in die Augen geschaut, noch nie gesehen, nichts...

Keine lustige Situation...den Burschen mal ins Rinnsal befördert...wo er hingehört...zwischen Autos und Gehsteig...da hat er ein bissal blöd geschaut...hätt er sich net gedacht beim alten Herrn...

Deutsch konnt er net..irgendwas gelabert von Zigarette haben wollen..kann man wohl auch anders erfragen als auf diese Art der Darstellung...

ABER man sieht bei diesem negativen Beispiel...in Zeiten wie diesen ist das Leben in Wien nicht mehr schön... :roll: DANKE Herr amtierender BGM... :mauer:

DAHER...Vorsicht ist immer und überall geboten...:roll:...und weit und breit kein Bulle...eh klar...

Wild West Szenen in Wien und Billy the Kid net da um den Colt zu ziehen und den Onkel GF zu beschützen..i merk mas...:lehrer:

Zuletzt bearbeitet:
Der Onkel T. hat morgen einen Extrem-Tag...dem gehts net so gut wie den Bratis-Lover-Buben...der muss von früh bis spät schuften...:roll:

:lehrer: P.S. Ürigens Negatives zum Stuwer...gestern mal ne Nachtrunde gedreht...nichtsahnend bei einem Gör gestanden und geplaudert...hinter mir kommt/geht ein bulliger, junger Rumänen-Scheisser vorbei...packt mich von hinten am Hals, dann Schwitzkasten...ohne Grund..nichts miteinander gesprochen, nicht in die Augen geschaut, noch nie gesehen, nichts...

Keine lustige Situation...den Burschen mal ins Rinnsal befördert...wo er hingehört...zwischen Autos und Gehsteig...da hat er ein bissal blöd geschaut...hätt er sich net gedacht beim alten Herrn...

Deutsch konnt er net..irgendwas gelabert von Zigarette haben wollen..kann man wohl auch anders erfragen als auf diese Art der Darstellung...

ABER man sieht bei diesem negativen Beispiel...in Zeiten wie diesen ist das Leben in Wien nicht mehr schön... :roll: DANKE Herr amtierender BGM... :mauer:

DAHER...Vorsicht ist immer und überall geboten...:roll:...und weit und breit kein Bulle...eh klar...

Wild West Szenen in Wien und Billy the Kid net da um den Colt zu ziehen und den Onkel GF zu beschützen..i merk mas...:lehrer:

na serwas kaiser, dort gez zu.:mauer:

offenbar jez auch im stuwer gewalt.
wie es vorauszusehen war, die rumänen-scheisser/strizzis, is ka beleidigung sondern leider fact.

einer springt dich an, ein anderer fackelt eine göre ab. :kopfab:
die glauben auch sie sind irgendwo in den karpaten...:kopfklatsch:

wäre ich hiebei gewesen, natürlich hätte ich den GF geschützt und die faule frucht niedergewalzen.:roll::mrgreen:

hüte dich in der nacht onkl.:daumen:

:lehrer: P.S. Ürigens Negatives zum Stuwer...gestern mal ne Nachtrunde gedreht...

nichtsahnend bei einem Gör gestanden und geplaudert...hinter mir kommt/geht ein bulliger, junger Rumänen-Scheisser vorbei...packt mich von hinten am Hals, dann Schwitzkasten...ohne Grund..nichts miteinander gesprochen, nicht in die Augen geschaut, noch nie gesehen, nichts...

:roll: DANKE Herr amtierender BGM... :mauer:

Na ja..........wenns nach Deiner Planung geht...........so lang dauerts nimmer und ich bin 80............da wirds mit dem Autofahren schon ein wenig schwer..........könnt ma net doch ein wenig früher?

Ich sags ja immer..........am Nachmittag geht man weg.........

Hast vergessen Alimente zu bezahlen :hmm: ............sei froh, daß seine Mutter Dich nicht pfänden läßt ;) .

Oder hast ihn niedergrollert und dann die wüste Story erfunden.......falls die RBs doch in der Nähe gewesen wären :undweg:.

Vielleicht hat er befürchtet, Du bist ein militanter Nichtraucher und hat zur Vorbeugung einmal.........:lol: ...........

Und wetten, Wien kriegt ihn wieder :hahaha::kopfklatsch: .........

Hättest laut gerufen, daß Dich eine Dame anbahnen will..........im Bruchteil einer Sekunde wärst von helfenden Geistern umstellt gewesen :roll: .

glaube ich nicht, denn laut aussage einer netten zimmervermieterin hatte sie einen termin bei den redbulls und seit dem ward sie nicht mehr gesehen :-(
sie ist doch so eine suesse, viel zu schade für den schmalz....

glaube ich nicht, denn laut aussage einer netten zimmervermieterin hatte sie einen termin bei den redbulls und seit dem ward sie nicht mehr gesehen :-(
sie ist doch so eine suesse, viel zu schade für den schmalz....

wird doch net die gaby sein.............:shock::shock::shock::roll:

Bericht stammt vom 19.5. und ist nicht dasselbe was du gepostet hast. Schau genau !!! :lehrer: Hat Helmi schon immer gesagt.

Natürlich geht es um zwei unterschiedliche Themen. "Deines" ist trotzdem schon seit ein paar Tagen Gesprächsthema, u.a. in anderen threads. Das hab ich gemeint, mehr nicht. Aber wurscht. Viel spannender wirds, sich anzuschauen, was dabei raus kommt. Irgendwie hab ich das Gefühl, nicht viel...

......, u.a. in anderen threads. Das hab ich gemeint, mehr nicht. Aber wurscht. Viel spannender wirds, sich anzuschauen, was dabei raus kommt. Irgendwie hab ich das Gefühl, nicht viel...

ok, kannst Recht haben, habe dazu jedenfalls noch nichts hier gelesen und hier wurde davon auch noch nicht geschrieben, deshalb hab ichs reingestellt.
Da könntest du Recht haben - rauskommen wird wahrscheinlich wieder nicht viel dabei.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben