Straßenstrich Stuwerviertel 2010 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... was hör ich da BILLY....na dann feier den tag standesgemäss.....wennst schon ned ins stuwer kommst dann lass doch wem antanzen......bei sekt und.....???
alles gute zu geburtstag!

hmm wie isses eigentlich, also wie entscheidet Mann wen man anspricht? Und isses schon mal passiert dass ihr eine angesprochen habt die keine nutte war? muss ja scheisse sein für sie...und peinlich für den mann^^ oder passiert des net weil die nutten erkennt man? :hmm:

also irgendwie entwickelt man:down: mit der Zeit sowas wie ein "Auge" dafür. Natürlich könnte man auch mal danebenliegen - sollte bei entsprechender Vorsicht und Zurückhaltung aber eigentlich nicht passieren - und ist mir persönlich in all den Jahren auch kein einziges Mal passiert.
Außerdem kommt es auch oft genug vor, daß die Damen Signale aussenden, und sei es nur (wie meist) ein kurz zugeworfender, allerdings eindeutiger Blick. Sei selbst müssen ja auch vorsichtig sein, wenn sie jemanden (noch) nicht kennen - könnte ja ein RB sein (leider werde gerade ich oft genug für einen solchen gehalten:mad: )

und ich darf behaupten: ich habe noch niemals eine unbeteiligte passantin angesprochen.:daumen:
entweder man ist schattig in der glocke oder ein blutjunger neuling, dann spricht man passantinnen an.:kopfklatsch:

Ich muss sagen, dass ich auch sehr vorsichtig bin und warte auf eindeutige Signale des Mädls bevor ich spreche, leider ist es mir trotzdem schon einmal passiert, dass ich offensichtlich eine falsche angesprochen habe. Die Zeichen waren aber sehr eindeutig. Sie stand an der Ecke FH, ca.22:30 Uhr, kurzes weißes Miniröckchen, sie ging zu mehreren Autos die stehenblieben, dann ging sie ums Eck zu einer Einfahrt einer Garage. Also ich sie ansprach, ist sie entsetzt geflüchtet. Kann mir das Verhalten bis heute nicht erklären. Vielleicht hat sie mich für einen RB gehalten, oder sie hat tatsächlich auf jemand gewartet und hatte halt eine für diese Zeit/Ort unpassende Kleidung.
Eine kleine Anleitung dazu wie man entsprechende Mädls eventuell erkennen kann:
Die Bordsteinschwalbe (lat.: Pekunia et Sanktus Blasius) ist eine typische Stadtbewohnerin. Anders als Zicken und andere Mimöschen ist die Bordsteinschwalbe sehr kontaktfreudig.
Dieses ganzjährig ansässige Geschöpf lebt in steter Balzbereitschaft und signalisiert dem Männchen diese durch ein fröhliches Federkleid, welches oft von Bordsteinschwalbe zu Bordsteinschwalbe variiert. Durch diese Unterschiedlichkeit kann sie der Forscher auch nur sehr schwer vom gewöhnlichen Haushuhn unterscheiden, was gelegentlich zu blauen Flecken führen kann, da das gewöhnliche Haushuhn ungewöhnlich schlagfertig sein kann.
Der Balzruf der Borsteinschwalbe klingt wie: Na mein Süßer, wie wär's mit uns beiden - ohne Gummi ein Fuffi extra.
Die Borsteinschwalbe ist überwiegend nachtaktiv und wird häufig zu mehreren aber sehr unterschiedlichen und oft nicht einzuordnenden "Gruppen" an Bordsteinen und in Spezialvolieren gesichtet, gelegentlich auch in Hotels und Polizeiwachen. Trotz ihrer sprichwörtlichen Geselligkeit ist sie doch sehr reviertreu und verteidigt dieses eifersüchtig gegen jede andere Konkurrentin.

Immer mehr Forscher aber haben in der Zwischenzeit aufgehört, das Verhalten der B. zu untersuchen, da, so die Meinung einiger, es der Wissenschaft nur bedingt weiterhelfen würde;
Durch die stark individuell abweichenden Merkmale einer B. kann noch nicht einmal bestimmt werden, was die B. im Allgemeinen ausmacht. Eine Gruppe von Wissenschaftlern vermutet gar, es gäbe nur eine einzige B., eine andere Gruppe ist der Meinung, schon mehrere gesehen zu haben. Diese Unstimmigkeiten zeigen auf, welche "Schwierigkeit" momentan in der weiteren Motivation der Verhaltenserforschung der B. besteht.

@ Billy the Cowboy: ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG

Zuletzt bearbeitet:
... was hör ich da BILLY....na dann feier den tag standesgemäss.....wennst schon ned ins stuwer kommst dann lass doch wem antanzen......bei sekt und.....???
alles gute zu geburtstag!

Hallo Billy,
alles Gute zum Geburtstag! :winke:

LG
burnout

@ Billy the Cowboy: ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG

@ 69er die abhandlung über die bordsteinschwalbe is a wahnsinn.......:haha::haha::haha::daumen:

vielen herzlichen dank an alle :verneigung:

:winke:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Bordsteinschwalbe (lat.: Pekunia et Sanktus Blasius) ist eine typische Stadtbewohnerin. Anders als Zicken und andere Mimöschen ist die Bordsteinschwalbe sehr kontaktfreudig.
Dieses ganzjährig ansässige Geschöpf lebt in steter Balzbereitschaft und signalisiert dem Männchen diese durch ein fröhliches Federkleid, welches oft von Bordsteinschwalbe zu Bordsteinschwalbe variiert. Durch diese Unterschiedlichkeit kann sie der Forscher auch nur sehr schwer vom gewöhnlichen Haushuhn unterscheiden, was gelegentlich zu blauen Flecken führen kann, da das gewöhnliche Haushuhn ungewöhnlich schlagfertig sein kann.
Der Balzruf der Borsteinschwalbe klingt wie: Na mein Süßer, wie wär's mit uns beiden - ohne Gummi ein Fuffi extra.
Die Borsteinschwalbe ist überwiegend nachtaktiv und wird häufig zu mehreren aber sehr unterschiedlichen und oft nicht einzuordnenden "Gruppen" an Bordsteinen und in Spezialvolieren gesichtet, gelegentlich auch in Hotels und Polizeiwachen. Trotz ihrer sprichwörtlichen Geselligkeit ist sie doch sehr reviertreu und verteidigt dieses eifersüchtig gegen jede andere Konkurrentin.

Ja, ja..die gewöhnlichen Haushühner... :roll::mrgreen::daumen::daumen:

Hallo Billy!
Genieß deinen Tag, lass es dir gutgehen und verausgabe dich nicht. Happy Birthday!

Hallo Billy!
Genieß deinen Tag, lass es dir gutgehen und verausgabe dich nicht. Happy Birthday!

Du manst erm geht bold die Luft aus ? :hmm:

Nach der Kur ist er gestählt - da kann nix schiefgehen ... :haha::haha:

Hat ja genug mit dem Kurschatten aus der Stmk. geübt ... :haha::haha:

i bin jez weg und werde origenhaftes verhalten an den tag legen...:shock:

Eigentlich wollt ich dir ja erst gratulieren, wenn ich Dich anruf :roll: .........aber vielleicht reißt ma ja das Bankerl, wennst so untrainiert antrittst :shock: :mrgreen: ...........

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!!!!!!!!!!!

Ich feiere ja diese Woche auch ein paar Jubiläen.............5 Jahre sauf ich nix mehr............1/2 Jahr rauch ich nix mehr........... fast 1 Woche hatte ich schon keinen Sex...........
Ich ahnte schon in der Früh, daß eine Serie heute wohl reißen würde, nahm das Zigarettenpackerl von meinem Dobermann und..............schmiß es in den Mistkübel...........so eine Unart, die leeren Sargnägelschachteln auf meinen Sessel zu legen :nono:.........
Am Nachmittag wollt ich eigentlich nach BA aber da kam die Nachricht, daß ich mein MP endlich wieder (zum Xten Mal mittlerweile) aus der Werkstatt holen könnte :hurra: ..........
Also, in alter Tradition, zuerst ins Stuwer geschaut und gewundert, daß ich der einzige Mensch in kurzer Hose..........der Bananenhändler war sogar wärmer angezogen, als im Winter........
Sogleich wurden wir von 2 RB-Streifen "umzingelt" :lol: ........wenn ich nicht eh so wenig angehabt hätt, die hätten mich mit ihren Blicken ausgezogen........eventuell passe ich jetzt (schon - 18 Kilo) ins BS der RC´s :oops: ............
Beim Emmerich war Hochsaison........soviele Männer raus aber kein Mädel nach.........kurze Nachschau...........Emmi war allein :shock: :hmm: .........er wird doch nicht etwaige Geschäftsentgänge anders kompensieren müssen :shock: :mrgreen: :haha: ..........
Nach dieser kleinen Unterhaltung mit dem Bananenhändler (ich erfuhr auch noch, daß EX-GOTT jetzt 100,- für die 1/2 Stunde vollgummiert verlangt :kopfklatsch: .......jetzt hebt sie ab und völlig losgelöst schrumm, schrumm.....) machte ich mich auf den Weg.
Zumindest hatte ich den festen Willen, eine oder mehrere Runden zu drehen. Allerdings kam ich nicht weit.......als ich um die Ecke bog, stieß ich fast mit
St. Helena zusammen :hurra: .
Mittlerweile kann sie 2 Wörter mehr........"Geschäft" und "Katastrophe" ..........
Gut, daß mir zu ihrer Erbauung, das Richtige eingefallen ist :haha: . Vorher mußte ich noch die Bullen austanzen, was aber so überhaupt kein Problem darstellte........10 Minuten später waren wir schon im Zimmer.
Gabi hat jetzt überall den Spruch ausgeflaggt, daß "Prostituieren und Anbahnen STRENG VERBOTEN ist!"..........jo mei.........war ich froh, daß ich beides nicht tu :daumen: ......ich gehör ja zu den Guten :cool: .........
Überrascht war ich jedoch, als St. Helena (als ich ihr endlich erklären konnte, daß ich nur alles mit Gummi - eh selber beigesteuert, wie in meinen Anfangszeiten :roll: .........) plötzlich 30,- verlangte..........ich konnte aber nicht rausfinden, warum..........vielleicht ein Gummizuschlag? :hmm:
Aber ansonsten war sie so gamsig wie eh und je :hurra: ........gerochen hat sie wieder gut :hmm:........und vorher war sie wieder duschen :hmm: ...........
Alles in allem wieder ein gelungener Nachmittag........mit Glück zwar.........und ein paar andere Mädels hab ich doch auch noch gesehen........man muß nur genau schauen........so auffällig wie früher stolzierens halt, aus verständlichen Gründen, nicht mehr herum.........

und das bezahlt ihr irgendwer tatsächlich ???

Die Hoffnung stirbt zuletzt.........aber na na na, na i bins net :haha: .

Ich hoff, der Billy hat net doch ein Brezerl grissen :cry: ............er hätt doch vorher trainieren sollen.......:lehrer: .

wurde nachmittags von meinem freund seppi abgeholt.
er entführte mich in den böhmischen prater, wo derzeit ein mittelalter/ritterfest stattfindet.:shock:

viele kuhle standln, spielleut und feuerschlucker......:shock::mrgreen:
die lukullischen genüsse vom feinsten.:oops:

nachdem er alles löhnte beschloss ich ihm ein gebläse zu zahlen am mwp.

wir fuhren mal ins revier, und ich äugte herum......:shock::shock::shock:
wenige gören der ostfraktion waren in gabys area.:cool:

wir dackelten ins pampam und labten uns am legendären spritzer, der mir von einem netten kollegen empfohlen wurde.:cool::shock::mrgreen::mrgreen:

die anita(?) war offenbar im stress, vor einer tür stand der halberte balkan schlange.........:shock::mrgreen:

irgendwie gings hektisch drunter und drüber, und ich erklomm die verrichtungsstätte.:haha:
wer dann kam und blies wie die hölle weiss i net.:shock::shock::roll:
namen sind ohnehin was für grabsteine.:shock::mrgreen:

ich jankerte ab und wurde mit feuchttüchern behandelt.:haha:

der seppi wartete scho beim pampam auf mich, er is halt ein schnellpritzer...:cool::mrgreen::mrgreen:

und 2 g'spritzte hatte er auch scho geordert..........:lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben