- Reaktionen
- 80
weiss nit so recht...........
![]()
A bissal was..zumindest ein bisschen rumschauen...und wenn sich was ergibt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
weiss nit so recht...........
![]()
leider, leider............
früher war alles besser...![]()
hmm wie isses eigentlich, also wie entscheidet Mann wen man anspricht? Und isses schon mal passiert dass ihr eine angesprochen habt die keine nutte war? muss ja scheisse sein für sie...und peinlich für den mann^^ oder passiert des net weil die nutten erkennt man?![]()
also irgendwie entwickelt manmit der Zeit sowas wie ein "Auge" dafür. Natürlich könnte man auch mal danebenliegen - sollte bei entsprechender Vorsicht und Zurückhaltung aber eigentlich nicht passieren - und ist mir persönlich in all den Jahren auch kein einziges Mal passiert.
Außerdem kommt es auch oft genug vor, daß die Damen Signale aussenden, und sei es nur (wie meist) ein kurz zugeworfender, allerdings eindeutiger Blick. Sei selbst müssen ja auch vorsichtig sein, wenn sie jemanden (noch) nicht kennen - könnte ja ein RB sein (leider werde gerade ich oft genug für einen solchen gehalten)
und ich darf behaupten: ich habe noch niemals eine unbeteiligte passantin angesprochen.
entweder man ist schattig in der glocke oder ein blutjunger neuling, dann spricht man passantinnen an.![]()
... was hör ich da BILLY....na dann feier den tag standesgemäss.....wennst schon ned ins stuwer kommst dann lass doch wem antanzen......bei sekt und.....???
alles gute zu geburtstag!
Hallo Billy,
alles Gute zum Geburtstag!
LG
burnout
@ Billy the Cowboy: ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG
Die Bordsteinschwalbe (lat.: Pekunia et Sanktus Blasius) ist eine typische Stadtbewohnerin. Anders als Zicken und andere Mimöschen ist die Bordsteinschwalbe sehr kontaktfreudig.
Dieses ganzjährig ansässige Geschöpf lebt in steter Balzbereitschaft und signalisiert dem Männchen diese durch ein fröhliches Federkleid, welches oft von Bordsteinschwalbe zu Bordsteinschwalbe variiert. Durch diese Unterschiedlichkeit kann sie der Forscher auch nur sehr schwer vom gewöhnlichen Haushuhn unterscheiden, was gelegentlich zu blauen Flecken führen kann, da das gewöhnliche Haushuhn ungewöhnlich schlagfertig sein kann.
Der Balzruf der Borsteinschwalbe klingt wie: Na mein Süßer, wie wär's mit uns beiden - ohne Gummi ein Fuffi extra.
Die Borsteinschwalbe ist überwiegend nachtaktiv und wird häufig zu mehreren aber sehr unterschiedlichen und oft nicht einzuordnenden "Gruppen" an Bordsteinen und in Spezialvolieren gesichtet, gelegentlich auch in Hotels und Polizeiwachen. Trotz ihrer sprichwörtlichen Geselligkeit ist sie doch sehr reviertreu und verteidigt dieses eifersüchtig gegen jede andere Konkurrentin.
@vielen herzlichen dank an alle
![]()
Hallo Billy!
Genieß deinen Tag, lass es dir gutgehen und verausgabe dich nicht. Happy Birthday!
Happy B-Day Billy!
Und schon was erlebt heut...der Tag darf net so vorübergehen...![]()
Hallo Billy!
Genieß deinen Tag, lass es dir gutgehen und verausgabe dich nicht. Happy Birthday!
i bin jez weg und werde origenhaftes verhalten an den tag legen...![]()
...ich erfuhr auch noch, daß EX-GOTT jetzt 100,- für die 1/2 Stunde vollgummiert verlangt...
und das bezahlt ihr irgendwer tatsächlich ???
Nun dann viel Spass Billy bei der Orgie![]()
vielen dank walter und nori........Eigentlich wollt ich dir ja erst gratulieren, wenn ich Dich anruf.........aber vielleicht reißt ma ja das Bankerl, wennst so untrainiert antrittst
![]()
...........
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!!!!!!!!!!!
und 2 g'spritzte hatte er auch scho geordert..........![]()
Alles in allem also ein angemessener Geburtstagesausklang.
Alles Gute im nachhinein, auf die nächsten neunundneunzig...