Straßenstrich Stuwerviertel 2010 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Schelm hat halt ein ausgeprägtes Sexualleben.........und ist jetzt - 17 Kilo leichter - flexibler als je zuvor..........Vienna is toooooo small for me..........

Und hier im Thread ist´s mir ein weng zu östrogenhaltig, im Moment........das verträgt sich mit meinen femininen Schüben (zur Zeit) sehr schlecht............

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Schelm hat halt ein ausgeprägtes Sexualleben.........und ist jetzt - 17 Kilo leichter - flexibler als je zuvor..........Vienna is toooooo small for me..........

Und hier im Thread ist´s mir ein weng zu östrogenhaltig, im Moment........das verträgt sich mit meinen femininen Schüben (zur Zeit) sehr schlecht............

17? wooooooooooooooooooooooooooooow :)

RESPEKT ....

habe heute nachmittag nach längerer Zeit wieder mal im Viertel zu Fuß einige Runden gedreht, allerdings mit sehr bescheidenem, oder genau gesagt, gar keinem Ergebnis. Emmi hatte geöffnet, und ebenso Gabi (Sa, So u. Feiertags ja ohne die ausgedehnte Mittagspause, d.h. von 11 Uhr vormittag bis 4 Uhr früh) - aber was nützt das alles, wenn's keine interessanten Frauen gibt, die man in eine dieser Herbergen entführen kann.
Bei ein paar von weitem interessant aussehenden Damen bemerkte ich auf den zweiten Blick, daß sie entweder ein Kleinkind an der Hand oder einen Hund an der Leine führten, somit waren sie wohl kaum dem infrage kommenden Personenkreis zuzuordnen :cry:

Eine Zeit lang wurde ich von einer kleineren, dünnen, Älteren verfolgt, welche vorigen Sommer oder Herbst mit einer Krücke umherlief - keine Ahnung, wer das ist, aber einige der Stuwer-Kollegen werden sie sicher mehr oder weniger gut kennen. Sie strahlt irgendwie große Hektik aus (läuft andauernd hin- und her) und ist ganz und gar nicht mein Typ.
Auch Gogln wären mir nicht unbedingt viele aufgefallen, genauso wenig RBs. Insgesamt war es also extrem ruhig; naja, wenn schon nicht auf sexueller Ebene, so habe ich meinem Körper immerhin durch ca. 1 1/2 Stunden Gehen etwas gutes getan :mrgreen:

Anschließend fuhr ich kurz zum Westbahnhof / ÄMH, wo es ebenfalls sehr ruhig war, nicht mal die üblichen älteren Bulgarinnen gab's heute; dafür habe ich nach langer Zeit wieder mal die Anna aus der Mongolei gesehen (welche ich zuletzt vor ca. 1 Jahr im Stuwer getroffen und dann bei Gabi gevögelt hatte) - allerdings sah sie heute derart verfallen aus (insbesondere gegenüber früheren Zeiten, wo sie noch oft abends rund ums Hotel Stadt Bamberg zu finden war und sich ihre Kunden aussuchte!), daß ich auf eine Action mit ihr verzichtete.

Bei ein paar von weitem interessant aussehenden Damen bemerkte ich auf den zweiten Blick, daß sie entweder ein Kleinkind an der Hand oder einen Hund an der Leine führten, somit waren sie wohl kaum dem infrage kommenden Personenkreis zuzuordnen :cry:
.

hmm wie isses eigentlich, also wie entscheidet Mann wen man anspricht? Und isses schon mal passiert dass ihr eine angesprochen habt die keine nutte war? muss ja scheisse sein für sie...und peinlich für den mann^^ oder passiert des net weil die nutten erkennt man? :hmm:

Also ich persönlich warte bei neuen Damen ab, ob sie mit Kunden reden, dann hab ich den Beweis, dass sie eine von denen ist. So sind mir aber manchmal recht nette Mädels weggeschnappt worden.

Also ich persönlich warte bei neuen Damen ab, ob sie mit Kunden reden, dann hab ich den Beweis, dass sie eine von denen ist. So sind mir aber manchmal recht nette Mädels weggeschnappt worden.

haha ich denk so würd ichs auch machen :) aber ja, klar da biste manchmal zu spät dann....

hmm wie isses eigentlich, also wie entscheidet Mann wen man anspricht? ...

also irgendwie entwickelt man:down: mit der Zeit sowas wie ein "Auge" dafür. Natürlich könnte man auch mal danebenliegen - sollte bei entsprechender Vorsicht und Zurückhaltung aber eigentlich nicht passieren - und ist mir persönlich in all den Jahren auch kein einziges Mal passiert.
Außerdem kommt es auch oft genug vor, daß die Damen Signale aussenden, und sei es nur (wie meist) ein kurz zugeworfender, allerdings eindeutiger Blick. Sei selbst müssen ja auch vorsichtig sein, wenn sie jemanden (noch) nicht kennen - könnte ja ein RB sein (leider werde gerade ich oft genug für einen solchen gehalten:mad: )

hmm wie isses eigentlich, also wie entscheidet Mann wen man anspricht? Und isses schon mal passiert dass ihr eine angesprochen habt die keine nutte war? muss ja scheisse sein für sie...und peinlich für den mann^^ oder passiert des net weil die nutten erkennt man? :hmm:

weisst du hupfi, wenn man im revier einige zeit jagen geht, erkennt man gören auf 300m:mrgreen:

ausserdem beobachtet man sein objekt der begierde a bissi.:cool:

und ich darf behaupten: ich habe noch niemals eine unbeteiligte passantin angesprochen.:daumen:

entweder man ist schattig in der glocke oder ein blutjunger neuling, dann spricht man passantinnen an.:kopfklatsch:

Eine Zeit lang wurde ich von einer kleineren, dünnen, Älteren verfolgt, welche vorigen Sommer oder Herbst mit einer Krücke umherlief - keine Ahnung, wer das ist, aber einige der Stuwer-Kollegen werden sie sicher mehr oder weniger gut kennen. Sie strahlt irgendwie große Hektik aus (läuft andauernd hin- und her) und ist ganz und gar nicht mein Typ.

deiner beschreibung nach könnte es sich um die zahnlose petra handeln (net zu verwechseln mit der fettpopsch-petra) die einmal da, einmal dort pennt und zumeist zwischen gewahrsam und stuwer pendelt.
pennt im sommer auch im park in der au.:shock:

wie gesagt ältlich, zahnlos und schon sehr mitgenommen.:cool:

kann sie sein, muss aber net.;)

In all den Jahren KEIN einziges Mal passiert..man kriegt ein Gspür dafür...;)

14:48-14:55: Eine Verdächtige.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben