Straßenstrich Stuwerviertel 2010 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
15:50-16:30: Eine Dame ging vorbei und weg war sie.

Nein, die will ich nicht. Keine Ahnung, warum sie gleich weg war, vielleicht hatte sie eben davor einen Kunden beim Emmerich und ging heim oder sonstwas.

leider, leider............:cry:

früher war alles besser...:roll::cool:

früher war alles besser...:roll::cool:

Über den Satz habts imma gelacht, wenn ich das als "Vordenker" vor einem Jahr oder früher geschrieben habe....auch du mein "Sohn Bru...Billy"....und der Nori der Ma..-Held im blauen Gwandl und rotem Umhang sowieso.... :lehrer: :haha: :haha: :haha:

Über den Satz habts imma gelacht, wenn ich das als "Vordenker" vor einem Jahr oder früher geschrieben habe....auch du mein "Sohn Bru...Billy"....und der Nori der Ma..-Held im blauen Gwandl und rotem Umhang sowieso.... :lehrer: :haha: :haha: :haha:

na jut mien jung' kriegst an vordenker-orden.:mrgreen::mrgreen:

aber du bist ja auch quasi fahnenflüchtig.:shock:
keine geilheiten mehr von denen du früher recht üppig berichtet hast.:oops::cool::mrgreen:

aber ich glaubs imma noch, dass im sommer ein revival kommt.:shock::lol::hmm:

Über den Satz habts imma gelacht, wenn ich das als "Vordenker" vor einem Jahr oder früher geschrieben habe

Und da lach ich immer noch drüber...............jetzt wart ma mal ab, bis sich in BA eine Flaute einstellt, bis die Wahlen vorüber sind und bis das Wetter so richtig warm wird.............es wird schon wieder :trost: , glaubs mir .............

aber du bist ja auch quasi fahnenflüchtig.:shock:
keine geilheiten mehr von denen du früher recht üppig berichtet hast.:oops::cool::mrgreen:

Ich glaub, der Onkel Doc verschreibt ihm keine bunten Pillerl mehr, weil´s ihn dann immer mit dem Rollator aufstellt...........und dann ist´s halt gleich ganz mau :roll: .........vielleicht können wir ihn ja im Osten kurieren..........einen Pfeifenstierer als Implantat :hmm: :mrgreen: .

psscht... nix weitersagen... aber....

BILLY THE KID HAT HEUTE GEBURTSTAG!!!

:bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal:

happy birthday :)

mönsch hasi, danke.:oops::hurra:

jo, i bin 20 gworden.:shock::shock::shock::roll::mrgreen:

:bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal:

Billy..Afferl...ALLES JUTE von deinem GF (Geschäfts-FÜHRER) und Onkel Thai ... :mrgreen:

:hurra: :daumen: :hurra:

P.S. Wenns die Vanessa noch gäbe..würd ich dir glatt ein Gebläse bei ihr löhnen...zum Purzeltag...;)

Billy..Afferl...ALLES JUTE von deinem GF (Geschäfts-FÜHRER) und Onkel Thai ... :mrgreen:

:hurra: :daumen: :hurra:

P.S. Wenns die Vanessa noch gäbe..würd ich dir glatt ein Gebläse bei ihr löhnen...zum Purzeltag...;)

ich danke dir mein lieblings-GV...:daumen::hurra::mrgreen::mrgreen:

jo, um die van is ewig schad.:traurig:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben