Straßenstrich Stuwerviertel 2010 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie ich aus zuverlässiger Quelle vernehmen konnte gestern und heute wieder "Aktion scharf" im Viertel. Gestern vornehmlich gegen die Autofahrer. Heute sind wieder die Mädels dran. Die "beliebte" Juristin, die so gerne in den Schmalztopf greift ist wieder auf Stuwer Sightseeingtour

:winke:

Heute ca. 14:00 andaurernd RB unterwegs im 1/4 was soll das??

Wie ich aus zuverlässiger Quelle vernehmen konnte gestern und heute wieder "Aktion scharf" im Viertel. Gestern vornehmlich gegen die Autofahrer. Heute sind wieder die Mädels dran. Die "beliebte" Juristin, die so gerne in den Schmalztopf greift ist wieder auf Stuwer Sightseeingtour

:winke:

jössas:shock:
do net die rothaarige, auftoupierte.:shock::shock:
die is scharf man:down::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

oba net in unserem sinne.:mrgreen:

die quelle lusche............. dumpfbackig, aba er kennt si aus.:shock::haha::haha:

jössas:shock:
do net die rothaarige, auftoupierte.:shock::shock:
die is scharf man:down::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

oba net in unserem sinne.:mrgreen:

die quelle lusche............. dumpfbackig, aba er kennt si aus.:shock::haha::haha:

Ja,ja der rothaarige Scharfzahn!!!

Mit der Quelle muss ich dich enttäuschen. Habe ihm versprochen, dass ich ihn namentlich nicht erwähne. Würde ihn aber eher in die Rubrik Milieubeobachter und ab und zu Konsument der Dienste der Stuwermädels einordnen. Auf jeden Fall kennt er unheimlich viele Leute im Viertel.

Den Rene habe ich schon ein paar Tage nicht mehr gesehen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja,ja der rothaarige Scharfzahn!!!

Mit der Quelle muss ich dich enttäuschen. Habe ihm versprochen, dass ich ihn namentlich nicht erwähne. Würde ihn aber eher in die Rubrik Milieubeobachter und ab und zu Konsument der Dienste der Stuwermädels einordnen. Auf jeden Fall kennt er unheimlich viele Leute im Viertel.

Den Rene habe ich schon ein paar Tage nicht mehr gesehen

jaja, er und die b. haben sich auch a bissi geziert bei meiner anfrage---------blunzn.:cool::mrgreen:

beobachter, naja killy, mir kannst nix verheimlichen, wird wohl der o. sein.;):mrgreen::mrgreen:

ich schweige.:roll::cool:

beobachter, naja killy, mir kannst nix verheimlichen, wird wohl der o. sein.;):mrgreen::mrgreen:

Liegst auch diesmal falsch, der O. ist auch nur mehr sehr selten im Viertel, seitdem sein Chef Schiffbruch erlitten hat. Der muss sich innerlich wohl auf seinen nahenden Pensionsantritt vorbereiten.
Mein Informant will nicht genannt werden, also lasse ich es jetzt wieder.

Neues vom Hausmeister L.

Mein Freund O. bat mich folgende Geschichte hier zu posten (er liest zwar mit, konnte sich aber zu einer Registrierung noch nicht durchringen)
01.05.2010 ca. 10.00 Uhr Bevor der Praterrummelstress so richtig losging machte ich einen Abstecher ins Stuwerviertel. Ich bezog in der Venediger Au gegenüber vom Billa Stellung und hielt Ausschau nach Mädels. Kurze Zeit später entdeckte ich den allseits bekannten Hausmeister L. an der Ecke Venediger Au/Stuwerstraße. Zuerst dachte ich er hielt ebenfalls Ausschau nach Mädels um diese bei der Polizei wieder vernadern zu können. Aber sein verstohlener Blick nach rechts und links hatte einen ganz anderen Grund : ein schneller Griff und schon war die Feiertagszeitung organisiert. Hausmeister L. nimmt es mit unseren Gesetzen anscheinend auch nicht so genau:mauer:

Hausmeister L. nimmt es mit unseren Gesetzen anscheinend auch nicht so genau:mauer:

Hätten wir das Ganze auch noch auf Bild, wärs supi...........
Würd sich vielleicht lohnen, den Typen auch auf Schritt und Tritt zu filmen.............

Was weil er Zeitung stiehlt, macht doch fast ein jeder am Sonntag.

ich zahl immer auf den cent genau.

(einmal hab ichs nicht gezahlt.. dann hatte ich so ein schlechtes gewissen, dass ich am NM wieder runter gegangen bin und das geld reingeworden habe.)

hui. ich hab einen neuen untertitel :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich zahl immer auf den cent genau.

(einmal hab ichs nicht gezahlt.. dann hatte ich so ein schlechtes gewissen, dass ich am NM wieder runter gegangen bin und das geld reingeworden habe.)

hui. ich hab einen neuen untertitel :)

sicher mit der neuen kk.:shock::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

:undweg:

Neues vom Hausmeister L.

Aber sein verstohlener Blick nach rechts und links hatte einen ganz anderen Grund : ein schneller Griff und schon war die Feiertagszeitung organisiert. Hausmeister L. nimmt es mit unseren Gesetzen anscheinend auch nicht so genau:mauer:

So ein LUMP --- daher HAUSMEISTER L. ---- stiehlt was ihm nicht gehört, aber den braven, biederen Gesetzestreuen mimen.... :shock::lehrer::nono:

So ein LUMP --- daher HAUSMEISTER L. ---- stiehlt was ihm nicht gehört, aber den braven, biederen Gesetzestreuen mimen.... :shock::lehrer::nono:

vielleicht is ihm aber auch der 1€ für das kleinformat zu viel.:hmm::haha::haha:

Großes Hasengewinnspiel
2 Tagesfreitickets für Apoca Tiefgaragen in ganz Wien.
Verlost wird nur an Stuwermenschen.

Ich glaub das ist eine Fangfrage. Die richtige Antwort steht gar nicht drauf. Wir wissen sowieso alle was das hasi am liebsten mag. :oops: :oral: :sperma: :blasen: :sexln:

wer das auch immer ist....

solltest dir mal anschauen hasi. Echt genialer Zeichentrickfilm. :daumen:
Als der in den Kinos lief warst du gerade Minus 18 Jahre. :winke:
http://de.wikipedia.org/wiki/Fritz_the_Cat_(Film)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben