- Reaktionen
- 1.207
- Checks
- 1
Na war ja auch ein Kuraufenthalt auf Staatskosten!Ja..stimmt..sie ist in der Au rumgelungert...ausgehungert -
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na war ja auch ein Kuraufenthalt auf Staatskosten!Ja..stimmt..sie ist in der Au rumgelungert...ausgehungert -
11 ist 11 und nicht 23. So stand es an der Tür, zumindest vorgestern.meinst mit 11 Uhr 11 Uhr vormittag, oder 23 Uhr?
wie schaut ein flußtal im herzen von nö aus?mann.. ich check die aussage wirklich net.
oben und unten Ruinen!
warst du noch nie in der wunderschönen Wachau?
das ist ja wohl logisch! Wenn ich bedenke wieviel geld ich schon in meine zähne investiert habe, was ein guter zahnarzt nimmt, was das alles kostet!und was die verdienen, und wofür sie es dann ausgeben ....alles klar oder?
...... ich putz sie eben 2mal am tag.. und geh 2 mal im jahr zum zahnarzt - einmal davon zur mundhygiene. das wars. das sind um die 350.-im jahr.
na gut dann kommen die anscheinden net zum putzenoder es liegt an den drogen....
es liegt 100 pro an den drogen.
heute erfuhr ich, dass ein mäderl binnen 8 monaten fast keine zähne mehr im mund hat.
und vor der zeit wars no erträglich.
es sind bei drogenaffinen gören nahezu nur die drogen.![]()
11 ist 11 und nicht 23. So stand es an der Tür, zumindest vorgestern.
11 ist 11 und nicht 23. So stand es an der Tür, zumindest vorgestern.
okay, alles klar. Dann handelt es sich dabei noch um die früheren Öffnungszeiten, bevor bei ihr die Polizeirazzia stattfand (vor, ich glaube, 2-3 Monaten o.ä.), und das Türschild wurde halt nie geändert.
Angeblich hat die Gabi seitdem ihre Öffnungszeiten radikal verkürzt, wenn ich mich an ein posting richtig erinnere: irgendwann von später Vormittag bis nur früher Nachmittag, und dann erst wieder ab spätabends.
Also für Viertelbesucher, die am späteren Nachmittag oder frühen Abend dort sind, ist die Gabi offensichtlich keine Option mehr![]()
ich hab 3 apoca tagesfreikarten.die sponser ich euch gern.![]()
...aber 10 min sind eh gratis...in der Zeit wird sich das bei den Meisten ausgehen.....![]()
kommt halt drauf an, was man mit dem Mädel machen möchte, bzw. ob sich das Auto dazu überhaupt gut eignet![]()
ich hab 3 apoca tagesfreikarten.die sponser ich euch gern.![]()
das ist lieb von dir...aber 10 min sind eh gratis...in der Zeit wird sich das bei den Meisten ausgehen.....![]()
die gehören ausgelost.
gewinnspiel oder so.-)
wenn schon, denn schon, unter 30 min komm i selten raus.![]()
Angeblich hat die Gabi seitdem ihre Öffnungszeiten radikal verkürzt
Also für Viertelbesucher, die am späteren Nachmittag oder frühen Abend dort sind, ist die Gabi offensichtlich keine Option mehr![]()
das ist lieb von dir...aber 10 min sind eh gratis...in der Zeit wird sich das bei den Meisten ausgehen.....![]()
da hast du natürlich recht...aber ohne Auto brauchst du auch nix zahlen in der Garage..........
wenn man aber hier so manche Berichte im Forum liest, kann ich mir gut vorstellen, dass Viele innerhalb 10 min fertig sind
wenn schon, denn schon, unter 30 min komm i selten raus
tiefgaragen werden boomen....
...die apcoa & co höllenumsätze machen.![]()
Also der GF braucht schon 10 Minuten, um die Flasche mit dem Sauerstoff herzurichten![]()
Und meine Lieblingsgarage wird grad abgerissen...
Die im ehemaligen Kinocenter...a Wahnsinn...
So a neues Haus und muss schon dran glauben...alte Halunken..alte Spekulanten...aber ist eh das selbe...![]()
...da war der depate Hausmasta...mit de strammen tätowierten Wadln..welch ein Schönling mit Sonnenbrille im wehenden Haar...
net sag die garage über die RB drüber unterm cineplexx wird geschliffen?
da steht ja der ganze kinokomplex drauf.
obwohl.......parkplätze waren da immer en masse frei.
deswegen ja so ein optimaler platz für vielerlei verrichtungen.
alles sehr seltsam
![]()
hellblond?
was hat der gute mann für ne funktion? hat mich vorgestern selten dämlich angeglotzt.
als wir heut vom prater zurück sind, war alles tot, absolut tot.
hatte die rennleitung kontrolltag? emmrich zu, gaby zu. in der au und stuwerstraße bis mitte nicht eine einzige prostituierte.