Straßenstrich Stuwerviertel 2010 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie schaut ein flußtal im herzen von nö aus? :( mann.. ich check die aussage wirklich net.

oben und unten Ruinen!

warst du noch nie in der wunderschönen Wachau?

kann aber auch im Kamptal sein, da gibt es auch viele Ruinen, solltest dir mal anschauen hasi - sehenswert.

das ist ja wohl logisch! Wenn ich bedenke wieviel geld ich schon in meine zähne investiert habe, was ein guter zahnarzt nimmt, was das alles kostet! :shock: und was die verdienen, und wofür sie es dann ausgeben ....alles klar oder?

in meinem nächsten Leben werd ich Zahnarzt, das habe ich mir schon fix vorgenommen. Dann kann ich ausserdem gleich meine Assistentinnen vernaschen und brauch nicht mehr ins Stuwer. :oops:

...... ich putz sie eben 2mal am tag.. und geh 2 mal im jahr zum zahnarzt - einmal davon zur mundhygiene. das wars. das sind um die 350.-im jahr.

Brav, brav, da freut sich jeder Zahnarzt.

na gut dann kommen die anscheinden net zum putzen :schulterzuck: oder es liegt an den drogen....

es liegt 100 pro an den drogen.:daumen:
heute erfuhr ich, dass ein mäderl binnen 8 monaten fast keine zähne mehr im mund hat.:cry:
und vor der zeit wars no erträglich.:cool:
es sind bei drogenaffinen gören nahezu nur die drogen.:daumen:

so ist es. :daumen:
Obwohl es kann auch an mangelnder Ernährung liegen. Vitaminmangel - Skorbut - damit hatten schon die alten Seefahrer zu kämpfen.

11 ist 11 und nicht 23. So stand es an der Tür, zumindest vorgestern.

schreiben kann man viel, in der Praxis ist es aber scheinbar anders.

11 ist 11 und nicht 23. So stand es an der Tür, zumindest vorgestern.

okay, alles klar. Dann handelt es sich dabei noch um die früheren Öffnungszeiten, bevor bei ihr die Polizeirazzia stattfand (vor, ich glaube, 2-3 Monaten o.ä.), und das Türschild wurde halt nie geändert.
Angeblich hat die Gabi seitdem ihre Öffnungszeiten radikal verkürzt, wenn ich mich an ein posting richtig erinnere: irgendwann von später Vormittag bis nur früher Nachmittag, und dann erst wieder ab spätabends.
Also für Viertelbesucher, die am späteren Nachmittag oder frühen Abend dort sind, ist die Gabi offensichtlich keine Option mehr :cry:

okay, alles klar. Dann handelt es sich dabei noch um die früheren Öffnungszeiten, bevor bei ihr die Polizeirazzia stattfand (vor, ich glaube, 2-3 Monaten o.ä.), und das Türschild wurde halt nie geändert.
Angeblich hat die Gabi seitdem ihre Öffnungszeiten radikal verkürzt, wenn ich mich an ein posting richtig erinnere: irgendwann von später Vormittag bis nur früher Nachmittag, und dann erst wieder ab spätabends.
Also für Viertelbesucher, die am späteren Nachmittag oder frühen Abend dort sind, ist die Gabi offensichtlich keine Option mehr :cry:

tiefgaragen werden boomen....:cool::mrgreen:

...die apcoa & co höllenumsätze machen.:roll::mrgreen:

ich hab 3 apoca tagesfreikarten.die sponser ich euch gern. :p

kommt halt drauf an, was man mit dem Mädel machen möchte, bzw. ob sich das Auto dazu überhaupt gut eignet :mrgreen:

da hast du natürlich recht...aber ohne Auto brauchst du auch nix zahlen in der Garage....:lol:......
wenn man aber hier so manche Berichte im Forum liest, kann ich mir gut vorstellen, dass Viele innerhalb 10 min fertig sind inkl. der Such nach einem verschwiegen Stellplatz in der Garage...

ich hab 3 apoca tagesfreikarten.die sponser ich euch gern. :p

die gehören ausgelost.:lehrer:
gewinnspiel oder so.:roll::mrgreen:

das ist lieb von dir...aber 10 min sind eh gratis...in der Zeit wird sich das bei den Meisten ausgehen.....:undweg:

wenn schon, denn schon, unter 30 min komm i selten raus.:oops::mrgreen:

(leicht nachzuprüfen auf dem ticket:roll:)

muss ma halt 2,50 einkalkulieren....:cool:

Angeblich hat die Gabi seitdem ihre Öffnungszeiten radikal verkürzt

Am Dienstag, 14:30, war total dicht.......Rollbalken runter.

Gibt ja genug andere Möglichkeiten..........ich kram schon mal nach der KA :mrgreen: ..........

das ist lieb von dir...aber 10 min sind eh gratis...in der Zeit wird sich das bei den Meisten ausgehen.....:undweg:

Das hat bis jetzt nur der luemmel sel. (weilt der eigentlich noch unterm Forumsvolk?) geschafft.......7 Minuten......inkl. aus- und anziehen :shock: .............in 10 Minuten weiß ich noch nicht einmal, ob der K-n mitspielt :roll: ..........und bis er dann endlich hochkommt..........

da hast du natürlich recht...aber ohne Auto brauchst du auch nix zahlen in der Garage....:lol:......

wenn man aber hier so manche Berichte im Forum liest, kann ich mir gut vorstellen, dass Viele innerhalb 10 min fertig sind

Wennst, so wie ich, aus dem Osten Österreichs stammst und streng nach Vorschrift, durch den Schranken.............dann wirst Dir, wohl oder übel, ein Ticket kaufen müssen :roll::lehrer: ......oder willst schwarz in der TG herumirren :nono: ..............

Also der GF braucht schon 10 Minuten, um die Flasche mit dem Sauerstoff herzurichten :undweg:

wenn schon, denn schon, unter 30 min komm i selten raus

Na ja......alt werden wir halt..........so junge Hupfer, wie der lateks, waren wir auch einmal..........da konnt ich mir nicht einmal gscheit die Hose ausziehen, war ich schon fertig.......und die Dame war hintnach :oops: :mrgreen: ...........
Früher war halt nicht immer alles besser :cool: ..........

tiefgaragen werden boomen....:cool::mrgreen:

...die apcoa & co höllenumsätze machen.:roll::mrgreen:

Und meine Lieblingsgarage wird grad abgerissen...

Die im ehemaligen Kinocenter...a Wahnsinn...

So a neues Haus und muss schon dran glauben...alte Halunken..alte Spekulanten...aber ist eh das selbe... ;)

Also der GF braucht schon 10 Minuten, um die Flasche mit dem Sauerstoff herzurichten :undweg:

Nau, nau, nau...da geifert wieder mal wer nach einem Satz Spezialschuhe... :lehrer:

Drum hab ich ja immer den Rollator mit...der fährt kostenfrei unter der Schranke durch...da ist Zeit dann kein Thema mehr...sofern die Maid ein bissal mitspielt, wenn es sich um alte, nicht mehr ganz so schnelle und spritzige Böcke handelt...:mrgreen:

Apropos...wie gehts unserem Steirer alias Tiroler - Buam !? Der Lederne...mit der Knickerbocker...:hmm:

Und meine Lieblingsgarage wird grad abgerissen...

Die im ehemaligen Kinocenter...a Wahnsinn...

So a neues Haus und muss schon dran glauben...alte Halunken..alte Spekulanten...aber ist eh das selbe... ;)

net sag die garage über die RB drüber unterm cineplexx wird geschliffen?:shock::shock::hmm:
da steht ja der ganze kinokomplex drauf.:shock::shock::hmm:

obwohl.......:hmm:parkplätze waren da immer en masse frei.:daumen:
deswegen ja so ein optimaler platz für vielerlei verrichtungen.:oops::cool::mrgreen:
:hmm:alles sehr seltsam:hmm:

...da war der depate Hausmasta...mit de strammen tätowierten Wadln..welch ein Schönling mit Sonnenbrille im wehenden Haar...

hellblond?
was hat der gute mann für ne funktion? hat mich vorgestern selten dämlich angeglotzt.
als wir heut vom prater zurück sind, war alles tot, absolut tot.
hatte die rennleitung kontrolltag? emmrich zu, gaby zu. in der au und stuwerstraße bis mitte nicht eine einzige prostituierte.

net sag die garage über die RB drüber unterm cineplexx wird geschliffen?:shock::shock::hmm:
da steht ja der ganze kinokomplex drauf.:shock::shock::hmm:

obwohl.......:hmm:parkplätze waren da immer en masse frei.:daumen:
deswegen ja so ein optimaler platz für vielerlei verrichtungen.:oops::cool::mrgreen:
:hmm:alles sehr seltsam:hmm:

Doch Billy, doch..."a Wahnsinniger" muss das veranlasst haben...:lehrer:

"A Wahnsinniger"...der Hausmasta !?!?

Zuletzt bearbeitet:
hellblond?
was hat der gute mann für ne funktion? hat mich vorgestern selten dämlich angeglotzt.
als wir heut vom prater zurück sind, war alles tot, absolut tot.
hatte die rennleitung kontrolltag? emmrich zu, gaby zu. in der au und stuwerstraße bis mitte nicht eine einzige prostituierte.

SEHR HELLBLOND mit wehendem Haar und dem roten Anterl mit 2 Zylindern zum Fahren...die Brille im Haar...cooler Typ (glaubt er zumindest) ... :kopfklatsch:

Seine Funktion ? Hausmasta und Lusche vom Dienst im Stuwerviertel...RBs, Mädchen- und Männerzeitdieb.... :mauer:

Großes Hasengewinnspiel

2 Tagesfreitickets für Apoca Tiefgaragen in ganz Wien.

Verlost wird nur an Stuwermenschen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben