Straßenstrich Stuwerviertel 2010 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na gut dann kommen die anscheinden net zum putzen :schulterzuck: oder es liegt an den drogen....

es liegt 100 pro an den drogen.:daumen:
heute erfuhr ich, dass ein mäderl binnen 8 monaten fast keine zähne mehr im mund hat.:cry:

und vor der zeit wars no erträglich.:cool:

es sind bei drogenaffinen gören nahezu nur die drogen.:daumen:
leider.:roll:

quelle: geschützt:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

ey hos, hosch schu die neie stylische lilly-kk?????:fragezeichen::fragezeichen:

nach einem stadtbummel und mittagessen beim reinthaler in der dorotheergasse (net unser reini aber auch sehr zu empfehlen) machte ich noch einen abstecher ins 1/4....
zeit: 13,45 bis 15,15.....das wetter konnte nicht schöner sein...doch wo sind die mädels???freitag, monatsende...???na nix da...kurz mit dem "killi" auf seinem kontrollposten geprochen..konnte auch nur "NIX" berichten.....so zog ich einige runden, da taucht doch tatsächlich aus dem nichts eine recht gut aussehende, südländische schönheit, so wie ich es gerne hab, ca.170, dunkel, wirklich schlank (kein baucherlansatz sondern flach) und vor allem gepflegt und im braunem kostüm...also einparken...na bleibt doch gleich hinter mir so a kollega aus dem steirischen graz stehen und sackt die ein...narrisch kannst werden und weg war sie...pech...dann schlendert da noch die bekannte unscheinbare,junge aus nö mit dem rucksack und brille daher, bekannt durch schlechte zähne und ihr angebot blasen mit eierlecken um 30.-....na wollt ich dann aber auch nicht und hab mich wieder verzogen.....!!

Hast schon was punkto Stuwertreffen erfahren...........ich versuch Dich heute zu erreichen...........Papst Billy I :roll: ...........

ich bin kein papst nori.................:oops:
obwohl, ja, ein schweinepapst viell.:oops::oops::cool:

bin on the air.:daumen:

na nix da...kurz mit dem "killi" auf seinem kontrollposten geprochen..konnte auch nur "NIX" berichten.....

nau, da hat dir der gute wohlweislich einiges verschwiegen.:shock::cool:
naja, ich würds auch verbergen..............:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
ka ruhmesblatt.:kopfklatsch:

...machte ich noch einen abstecher ins 1/4...zeit: 13,45 bis 15,15...
und hab mich wieder verzogen...!!

da bin ich aber froh, daß ich heute nachm. nicht hingefahren bin - hatte schon, aufgrund des Sommerwetters, mit dem Gedanken gespielt.

hab aber mit einem dümmlichen geist geplaudert.:mrgreen::daumen:

es geht zu im revier, des is sagenhaft.....:cool::shock::mrgreen:

Gegen 13.20 - 14.20 absolut tote Hose...ausser beim Billa...da war der depate Hausmasta...mit de strammen tätowierten Wadln..welch ein Schönling mit Sonnenbrille im wehenden Haar...und eine Göre welche die RB eingesackt haben, nachdem sie was beim Billa eingesackt hat...danach der Blonde Hausmastalusche draussen mit dem netten Herrn aus unserem Team geplaudert...und absolut kein Gör...weder beim Billa, noch beim Emmy, noch bei der geschlossenen Gaby (also vor 15.00 heute)...Null komma Billy....zum Weinen... :cry:

Gegen 13.20 - 14.20 absolut tote Hose...ausser beim Billa...da war der depate Hausmasta...mit de strammen tätowierten Wadln..welch ein Schönling mit Sonnenbrille im wehenden Haar...und eine Göre welche die RB eingesackt haben, nachdem sie was beim Billa eingesackt hat...danach der Blonde Hausmastalusche draussen mit dem netten Herrn aus unserem Team geplaudert...und absolut kein Gör...weder beim Billa, noch beim Emmy, noch bei der geschlossenen Gaby (also vor 15.00 heute)...Null komma Billy....zum Weinen... :cry:

nit weinen, die FAP is wieder da, manche nennen sie auch FOP.:shock::shock: frisch aus dem urlaub zurück.:haha::haha:

wo is bloss die ikone vom 1/4.?:fragezeichen::fragezeichen::hmm::mrgreen:
isch sag nischt.:daumen::mrgreen::mrgreen:

aber egal, hab isch quakomat-number, und näxte wochn gibts scharfes ringelpietz mit anfassen.

werd ma gucken ob geht komplett säx mit günstig marie.......:shock::shock:

:haha::haha::haha::haha::haha:

hausmasta luhan wieder on board????????:shock::mrgreen::mrgreen:

hat ihm der lusche net genug gebirnt?:fragezeichen::haha::haha::cool::cool:

luhan will ewig in den medien sein.:mauer::hmm::hmm:

Gabis Öffnungszeiten: 11-4h.

meinst mit 11 Uhr 11 Uhr vormittag, oder 23 Uhr? Denn einem kürzlichen posting war ja zu entnehmen, daß jemand nachmittags vor verschlossener Tür stand; somit denke ich, Du meinst 23 Uhr (bis 4 Uhr morgens)?

nit weinen, die FAP is wieder da, manche nennen sie auch FOP.:shock::shock: frisch aus dem urlaub zurück.:haha::haha:

wo is bloss die ikone vom 1/4.?:fragezeichen::fragezeichen::hmm::mrgreen:
isch sag nischt.:daumen::mrgreen::mrgreen:

aber egal, hab isch quakomat-number, und näxte wochn gibts scharfes ringelpietz mit anfassen.

werd ma gucken ob geht komplett säx mit günstig marie.......:shock::shock:

:haha::haha::haha::haha::haha:

Ja..stimmt..sie ist in der Au rumgelungert...ausgehungert - aber auf elegant...dennoch nix für mi...hab mir lieber zwei LKS gegönnt...und der RubensBilly natürlich beim Reini auf a Grillplatterl...währedn ich abgehungert meine Runden zog....:mrgreen:

Der Luhan...leider hat ihm die Lusche zu wenig eins auf die Mütze gegeben....:haha:

meinst mit 11 Uhr 11 Uhr vormittag, oder 23 Uhr? Denn einem kürzlichen posting war ja zu entnehmen, daß jemand nachmittags vor verschlossener Tür stand; somit denke ich, Du meinst 23 Uhr (bis 4 Uhr morgens)?

jedenfalls gestern wieder ab 15 uhr geschlossen....!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben