R
Gast
(Gelöschter Account)
na gut dann kommen die anscheinden net zum putzenoder es liegt an den drogen....
ich denk so eine mischung daraus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
na gut dann kommen die anscheinden net zum putzenoder es liegt an den drogen....
ich denk so eine mischung daraus*g*
heute erfuhr ich
Hast schon was punkto Stuwertreffen erfahren...........ich versuch Dich heute zu erreichen...........Papst Billy I...........
na nix da...kurz mit dem "killi" auf seinem kontrollposten geprochen..konnte auch nur "NIX" berichten.....
...machte ich noch einen abstecher ins 1/4...zeit: 13,45 bis 15,15...
und hab mich wieder verzogen...!!
Gegen 13.20 - 14.20 absolut tote Hose...ausser beim Billa...da war der depate Hausmasta...mit de strammen tätowierten Wadln..welch ein Schönling mit Sonnenbrille im wehenden Haar...und eine Göre welche die RB eingesackt haben, nachdem sie was beim Billa eingesackt hat...danach der Blonde Hausmastalusche draussen mit dem netten Herrn aus unserem Team geplaudert...und absolut kein Gör...weder beim Billa, noch beim Emmy, noch bei der geschlossenen Gaby (also vor 15.00 heute)...Null komma Billy....zum Weinen...![]()
Gabis Öffnungszeiten: 11-4h.
nit weinen, die FAP is wieder da, manche nennen sie auch FOP.frisch aus dem urlaub zurück.
wo is bloss die ikone vom 1/4.?
isch sag nischt.
aber egal, hab isch quakomat-number, und näxte wochn gibts scharfes ringelpietz mit anfassen.
werd ma gucken ob geht komplett säx mit günstig marie.......
![]()
meinst mit 11 Uhr 11 Uhr vormittag, oder 23 Uhr? Denn einem kürzlichen posting war ja zu entnehmen, daß jemand nachmittags vor verschlossener Tür stand; somit denke ich, Du meinst 23 Uhr (bis 4 Uhr morgens)?