B
Gast
(Gelöschter Account)
Der Bursche net..der würd sogar liebend gerne des Nächtens auf die Mariahilfer gurken....![]()
ja ich gurk mit ihm.
und vorher ins revier.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der Bursche net..der würd sogar liebend gerne des Nächtens auf die Mariahilfer gurken....![]()
Ich hab erst in ein paar Wochen endlich ein eigenes Auto. Jetzt borg ich mir von drei verschiedenen Personen eines aus.
Oha..ein eigenes Auto...Fortschritte in Sicht...![]()
das heisst kurac, mein lieber.![]()
Doch doch aufgeräumt habens, und unser Exdreamy hat gleich eine vernadert, ja die DPP hab ich auch gesehen und damit neueste Stuwernews aufgetischt bekommen.Polizei war keine da.
Doch doch aufgeräumt habens, und unser Exdreamy hat gleich eine vernadert, ja die DPP hab ich auch gesehen und damit neueste Stuwernews aufgetischt bekommen.
who the fuck is DPP?![]()
Na ganz so leicht muss man es den Burschen von der Energiedrinkwerbefraktion ja doch nicht machen! Und einfach von Damen zu schreiben tu ich auch nicht, weil Damen hab ich am Strich noch keine getroffen! ;-) DPP könntest weniger fein auch mit FAP übersetzen, doch das tun wir hier ja auch nicht, da wir ja eine gewisse Erziehung genossen haben!who the fuck is DPP?![]()
Ich finds nur schrecklich warum viele der Gören ausschauen wie ein Flußtal im Herzen von NÖ wenn sie den Mund aufmachen!
Doch doch aufgeräumt habens, und unser Exdreamy hat gleich eine vernadert
ja die DPP hab ich auch gesehen und damit neueste Stuwernews aufgetischt bekommen.
Ich finds nur schrecklich warum viele der Gören ausschauen wie ein Flußtal im Herzen von NÖ wenn sie den Mund aufmachen!
wie schaut ein flußtal im herzen von nö aus?
ich hab sehr schöne zähne zB - obwohl ich raucherin bin... ich putz sie eben 2mal am tag.. und geh 2 mal im jahr zum zahnarzt - einmal davon zur mundhygiene. das wars. das sind um die 350.-im jahr.