S
Gast
(Gelöschter Account)
zu faul,ist besser
![]()
Da ich eher ein Fick-Fan bin, habe ich die Mädels dort nie gefragt, ob man ihnen auch in den Mund spritzen kann. Ist das möglich?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
zu faul,ist besser
![]()
Nanu...Billy the Kid um 19.00 noch da und nun um 20.30 gesperrt...!?!?
Was is denn da los...![]()
![]()
Du irrst, dieser eine User kann sich richtig artikulieren, wie auch andere, manche könnens eben nicht und gehen auf wie das berühmte Germknödel! Und manche wissen eben wenn es genug ist, und wenn du über die Grenze weitertust wirst eben zum Zuschauer!aber ich finds .. wie so manche andere.... schon a bissl heftig wie genau über diesen einen user die hand gehalten wird... nämlich schützend...
dieser eine user kann es sich erlauben, mich zB (auch wenns im mist war..) arrogant, selbstverliebt und zurückgeblieben in der entwicklung zu nennen.... und do durt niemand was... weils jo witzig ist wenn der des sogt..
Natürlich ist das möglich(es gibt sicher auch Ausnahmen)Da ich eher ein Fick-Fan bin, habe ich die Mädels dort nie gefragt, ob man ihnen auch in den Mund spritzen kann. Ist das möglich?
ich finde jemanden als arrogant, selbstverliebt und rückständig in der entwicklung zu bezeichnen, ist weder gut artikuliert, noch besonders intelligent.
Komisch ...natürlich rechtfertigt das anderes verhalten nicht... aber das will ich auch gar nicht... jeder trägt die eigenen konsequenzen für sein verhalten... und außerdem weiß ich gar nicht, was denn genau war.
Komisch ...
Also geht's im Prinzip nur darum, dass Du auf einen "bestimmten User" hinpecken kannst, den namentlich zu erwähnen Du offenbar zu feig bist.
i hoid afoch die Pappn.
.
i hoid afoch die Pappn.![]()
Tja ... Dein Pech.FÜR DICH bin i no lang net zu feig. i wär nur neugierig ob du privat auch so a "groda michl" bist ... aber dazu werd ich wahrscheinlich net kommen, das jemals feststellen zu können. (worüber ich nicht gerade unglücklich bin....)
Ich hab's ned nur schön gesagt, ich hab's auch zur Nachahmung empfohlen.DAS hast du aber schön gesagt...
Wie wahr, wie wahr. Meine ist es jedenfalls ned.und ob der billy gesperrt ist oder net... ist wohl seine sache.![]()
... ach.... nur zu schade, dass das nur einer versteht *gggg*
Der "Star" des Straßenstrichforums wird uns fehlen.
der nori is weg ?
ah nein, eh ned![]()
13:30-15:30: Fünf Mädels. Mah, das letzte Mädl sah super aus, aber kaum war es in der Au, war es weg.
Hallo EF User
Da ich neu hier bin würd ich gerne wissen was ihr meint mit der AÚ ?
Wo ist die Au oder was ist in der Nähe ?
thx Logipix