Straßenstrich Stuwerviertel 2010 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nanu...Billy the Kid um 19.00 noch da und nun um 20.30 gesperrt...!?!? :shock:

Was is denn da los... :hmm: :shock:

look @ ring.

und der ist zu.. dabei würd ich soo gerne meinen senf dazu geben.

dann mach ichs halt hier....wenns net passt.. dann sollte es verschoben werden.. oder gelöscht... aber los werden muss ichs.

ich bin niemanden vor. weder dem billy noch sonst wem. der peti wird seine gründe haben.... eh kloar.

aber ich finds .. wie so manche andere.... schon a bissl heftig wie genau über diesen einen user die hand gehalten wird... nämlich schützend...
dieser eine user kann es sich erlauben, mich zB (auch wenns im mist war..) arrogant, selbstverliebt und zurückgeblieben in der entwicklung zu nennen.... und do durt niemand was... weils jo witzig ist wenn der des sogt...

natürlich rechtfertigt das anderes verhalten nicht... aber das will ich auch gar nicht... jeder trägt die eigenen konsequenzen für sein verhalten... und außerdem weiß ich gar nicht, was denn genau war.

aber ich finds .. wie so manche andere.... schon a bissl heftig wie genau über diesen einen user die hand gehalten wird... nämlich schützend...
dieser eine user kann es sich erlauben, mich zB (auch wenns im mist war..) arrogant, selbstverliebt und zurückgeblieben in der entwicklung zu nennen.... und do durt niemand was... weils jo witzig ist wenn der des sogt..
Du irrst, dieser eine User kann sich richtig artikulieren, wie auch andere, manche könnens eben nicht und gehen auf wie das berühmte Germknödel! Und manche wissen eben wenn es genug ist, und wenn du über die Grenze weitertust wirst eben zum Zuschauer!

ich finde jemanden als arrogant, selbstverliebt und rückständig in der entwicklung zu bezeichnen, ist weder gut artikuliert, noch besonders intelligent.

Da ich eher ein Fick-Fan bin, habe ich die Mädels dort nie gefragt, ob man ihnen auch in den Mund spritzen kann. Ist das möglich?
Natürlich ist das möglich(es gibt sicher auch Ausnahmen):lol:

ich finde jemanden als arrogant, selbstverliebt und rückständig in der entwicklung zu bezeichnen, ist weder gut artikuliert, noch besonders intelligent.

Find ich auch...und so perfekt drückt sich dieser "spezielle" User nicht immer aus...im Gegenteil...wie man ja am obigen Zitat ersieht...:roll:

Was mir nicht gefällt ist, dass er die anderen User - und derer gibt es mittlerweile viele hier im EF - schon auch sehr direkt und sehr persönlich beflegelt...find ich meistens gar nicht witzig - im Gegensatz zu anderen hier...vielleicht ists mir auch schon mal passiert, aber sicher nicht laufend...daher auch noch nicht über 12.000 Beiträge...bin halt kein Grüner...:mrgreen:

natürlich rechtfertigt das anderes verhalten nicht... aber das will ich auch gar nicht... jeder trägt die eigenen konsequenzen für sein verhalten... und außerdem weiß ich gar nicht, was denn genau war.
Komisch ... :mrgreen:

Also geht's im Prinzip nur darum, dass Du auf einen "bestimmten User" hinpecken kannst, den namentlich zu erwähnen Du offenbar zu feig bist. :roll:

Also Dir zur Erklärung, ich handhabe das so:
Ich sag' einmal grundsätzlich das, was ich sagen will, und zwar ned kryptisch, sondern ich sag's der/dem betreffenden direkt und gerade heraus. Und dann warte ich auf Reaktionen. :cool:
ABER: wenn die Reaktion von einem Moderator kommt (oder auch vom Admin), sei es, dass der Beitrag gelöscht wird, dass ich eine Warnung bekomme, oder richtig mit Punkten verwarnt werde - dann nehme ich das zur Kenntnis, ohne weiter darum herum zu sudern. Ich akzeptier's einfach.
Oder wie man in Wien sagt: i hoid afoch die Pappn. :mrgreen:

Und schon gar ned käme ich auf die Idee, einem Moderator öffentlich Parteinahme oder Freunderlwirtschaft vorzuwerfen. Auch ned jenen Moderatoren, mit denen ich ned so gut kann. Weil ich weiß, dass es erstens ein falscher Vorwurf wäre, und weil mir klar ist, dass ich zweitens mit solchen Vorwürfen nur mir selbst schaden kann.

Ich kann's zur Nachahmung nur empfehlen. Und wenn ein bestimmter User :mrgreen: das auch so handhaben würde, dann müsste er jetzt auch nicht zuschauen.
So einfach ist das.

Komisch ... :mrgreen:

Also geht's im Prinzip nur darum, dass Du auf einen "bestimmten User" hinpecken kannst, den namentlich zu erwähnen Du offenbar zu feig bist. :roll:

i hoid afoch die Pappn.

.

FÜR DICH bin i no lang net zu feig. i wär nur neugierig ob du privat auch so a "groda michl" bist ... aber dazu werd ich wahrscheinlich net kommen, das jemals feststellen zu können. (worüber ich nicht gerade unglücklich bin....)

DAS hast du aber schön gesagt...

und ob der billy gesperrt ist oder net... ist wohl seine sache. :roll:

FÜR DICH bin i no lang net zu feig. i wär nur neugierig ob du privat auch so a "groda michl" bist ... aber dazu werd ich wahrscheinlich net kommen, das jemals feststellen zu können. (worüber ich nicht gerade unglücklich bin....)
Tja ... Dein Pech. :mrgreen:
Musst halt jemand fragen, der mich persönlich kennt, gibt ja genug davon.
Ich fürchte allerdings, wer mich kennt, der wird kaum mit Dir ... Du verstehst.

DAS hast du aber schön gesagt...
Ich hab's ned nur schön gesagt, ich hab's auch zur Nachahmung empfohlen.
Ich dachte, Du hättest das verstanden. :cool:

und ob der billy gesperrt ist oder net... ist wohl seine sache. :roll:
Wie wahr, wie wahr. Meine ist es jedenfalls ned.
Und Deine auch ned, auch wenn Du deswegen den Stuwer-Thread verwässerst.

Ab jetzt übrigens alleine. :winke:

was du mir empfiehlst ..... :lol:

Was wird jemand der Dich kennt, nicht mit mir? Reden? :roll: natürlich... :roll: deine ehemaligen schulkollegen haben mir letztes jahr im ferialjob noch nachgeschrien "schwester, a achterl wein hätt i no gern vorm mittogsschlof"

... ach.... nur zu schade, dass das nur einer versteht *gggg*

Tut leid...........ich wußt nicht genau wohin damit..........

Der "Star" des Straßenstrichforums wird uns fehlen.

der nori is weg ? :shock:
ah nein, eh ned :)

Und genau dieses Denken, hat meiner Meinung nach, den Thread umgebracht..........
Früher haben so viele gepostet und sich dabei bemüht, sachli....:hmm:.......egal.......humoristisch zu schreiben.........und siehe, es war lustig.......
Wenn nur ein paar wenige ihren Senf dazu geben, dann liest sichs wirklich wie ein Chat :roll: .
Die Stars sind meiner Meinung nach alle, die auf ihre, positive Art, einen Thread am Leben erhalten........oder im weiteren Sinn.......dieses Forum..........
PS: Wadlbeißereien, egal von welcher Seite, können nicht die Zukunft sein.......
PPSS: Hab da jetzt niemand direkt angesprochen...........ich bin seit 1968 neutral!

13:30-15:30: Fünf Mädels. Mah, das letzte Mädl sah super aus, aber kaum war es in der Au, war es weg.

13:30-15:30: Fünf Mädels. Mah, das letzte Mädl sah super aus, aber kaum war es in der Au, war es weg.

Ich denke, dass ich mal zum Optiker muss. Ich habe zwar 7 Mädels gesehen, aber nur altbekannte Gesichter.

Die Hübsche war wirklich nur paar Sekunden da, war sofort weg.

heute abend vor emmerichs bude - josephine, hübsche slowakische (roma?), 21, tolle figur, relativ neu, 30,- für wasduwillst. seit langem mal wieder ein lichtblick im leergefegten stuwer. schauen wir mal, wie lang sie den RBs entwischt. empfehlung.

Hallo EF User
Da ich neu hier bin würd ich gerne wissen was ihr meint mit der AÚ ?
Wo ist die Au oder was ist in der Nähe ?
thx Logipix

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben