Straßenstrich Stuwerviertel 2010 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und so schnell lernt man dazu :) Danke an alle für die Infos

21:15-23:55: 1 Österreicherin, 3 aus dem Osten, 2 aus Afrika.
Eine ausm Osten hat mich zweimal belästigt, bot mir "Gratissex" an.
Eine der Afrikanerinnen grief gleich jedem vorbeigehenden Mann in den Schritt.

21:15-23:55: 1 Österreicherin, 3 aus dem Osten, 2 aus Afrika.
Eine ausm Osten hat mich zweimal belästigt, bot mir "Gratissex" an.
Eine der Afrikanerinnen grief gleich jedem vorbeigehenden Mann in den Schritt.

Und alles in der Venediger ? Kaum zu lauben...:roll:

Und bei GRATIS hast net zugeschlagen....:mrgreen:

Bei Gratissex muss ich dann was leisten, sie wollte ja gescheit geleckt werden und das mag ich nicht.

Bei Gratissex muss ich dann was leisten, sie wollte ja gescheit geleckt werden und das mag ich nicht.

maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah bitte i packs net grad du solltest dich freuen wenns günstiger/gratis ist und sonst leckst die gute leicht nie??? :shock: Ok du brauchst doch nimma zu mir kommen^^ (scherz)
na im ernst: werden die von dir net geleckt? :( maaah .... warum magst das net? wenn sie vorher duschen geht und gaaaaaaaanz sauber is u frisch rasiert auch net?? :cry:

Bin ja auch net der grosse "Schleckerfan"...:roll:...ausser wenns a Cola Schlecker ist... :daumen:...aber für einen sodann kommenden Gratisfick lass ich mich bei einer jungen hübschen Muschi schon hinreissen...:mrgreen::mrgreen:

sonst leckst die gute leicht nie??? :shock: Ok du brauchst doch nimma zu mir kommen^^ (scherz)

Oha..."bahnt" sich da eine neue Kooperation an... :hmm: ... eine "K G" (na die wär dann Bursche & Hase) ... ;)

Bursche ersetzt den Saftl...nau des wär a Hetz...das "Nicht-Schleckermaul" fürs "Geniesser--Mäulchen"... :mrgreen:

Oha..."bahnt" sich da eine neue Kooperation an... :hmm: ... eine "K G" (na die wär dann Bursche & Hase) ... ;)

Bursche ersetzt den Saftl...nau des wär a Hetz...das "Nicht-Schleckermaul" fürs "Geniesser--Mäulchen"... :mrgreen:

i check zwar net was du mit K G meinst u so aba nöööööööööööö jemand der net lecken mag...i waas net^^
du leckts auch net gern? menno...die stuwerjungs, zu nix zu gebrauchen rofl

@Tänzerin: Jede 100. im Schnitt. Wenn die Muschi keine hängenden Schamlippen hat und frisch rasiert ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben