Straßenstrich Stuwerviertel 2010 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und wiiiiiiiiiiiiiiiiiiie!

und erewhon:

"ich suche keine kontakte" heißt : ich suche keine kontakte. und solche pns kann ich net leidn.

Obs ihn interessiert oder nicht, wird ER wohl am Besten entscheiden können...letztendlich war die Botschaft an ihn gerichtet...

okay- hast recht ... zu der zeit wo ich es geschrieben habe, hab ichs nur vermutet, dass es so sein wird.

mittlerweile WEISS ichs sogar.

:lol:

Gestern wieder mal kurz am NA in der Au gewesen, C2 hat mich um 5 Euro angequakt, bin dann weitergezogen. Hab dann nach einiger Zeit mal am MWP vorbeigeschaut, eine blonde Slowakin im Lokal getroffen war ganz nett. Bin dann später noch zu Zsanetts Studio, dort hab ich allerdings keinen Einlass gefunden, kann also nicht sagen ob die Anita da war oder nicht.
Hab dann bei Jasmin die Slowakin besucht, hat sich echt ausgezahlt!

Hast ihr die 5€ gegeben oder nicht?

Ist das jetzt von grossartiger Relevanz oder passt sich diese Frage nur dem neuen Trend des Threads an .. ? :mrgreen:

Gibt's im Stuwer eigentlich einen Kindergarten.. ?

Ja, ist. Will sehen, ob ihr auch andere Geld geben.

Ja, das war mir schon klar, nur Deine Motivation ist es nicht. Gehst Du mit dem von ihr "erbettelten" Geld (natürlich für sie) an die Börse.. ? :mrgreen:

Stell Dir vor, Dir ginge es - aus welchem Grunde auch immer - dreckig und Du wärst blank. Du erbettelst Dir von Bekannten je 5 Euro .. Wenn Du schon 5 hast, gehst dann zum nächsten und fragst, ob Du bitte haben kannst, allerdings hat Dir xy schon gegeben .. ? :cool:

Ach ja, ich vergass - Du bist ja kein Strichmädchen :roll: .. DIE muss man natürlich überprüfen und auf die Wahrheit verpflichten ...

...:winke: ...

Gibt's im Stuwer eigentlich einen Kindergarten.. ?

Mehrere...einen findest du in der Venediger Au, einen privaten in der Nähe der Molkereistrasse...:!:

Das ist ja u.a. das Problem des Stuwerviertels und der verbotene Zone...:roll:

Zur Info - um deine Frage zu beantworten...ich gehe davon aus, dass es exakt um diese Info ging, sonst wären wir ja hier im Kindergarten...;)

Ich muß euch enttäuschen, ich hab ihr kein Geld gegeben. Ganz einfach weil ich die Drogensucht nicht unterstütze. Du kannst da Geld reinstecken jeder Euro wird zur Motivation noch mehr zu erbetteln.
Aber ich habe mit ihr auch noch nie eine Geschäftsbeziehung angebahnt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben