Straßenstrich Stuwerviertel 2010 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Frage an die Wissenden des Stuwer-Threads:
hab' schon lange nix mehr vom Sittich gehört. Ziehe in Erwägung, nächste Woche wieder einmal bei ihr vorbei zu schauen. Ist sie noch aktiv und zieht ihre Runden?
Ich weiß, sie ist nicht euer BS, für Infos wäre ich trotzdem dankbar.

F.

[
...hab' schon lange nix mehr vom Sittich gehört. ... Ist sie noch aktiv und zieht ihre Runden?

mir hat kürzlich jemand, der sehr oft im Viertel ist, gesagt, daß auch er sie schon länger nicht dort gesehen hat.
Würde auch dazu passen, daß sie mir selbst vor mehreren Monaten mal gesagt hatte, daß für sie das Viertel sich fast nicht auszahlt.
Scheint so, daß die dortigen Gogl im großen und ganzen ein anderes BS haben -

Sie ist noch aktiv,hat erst vor kurzem die mündliche Prüfung bestanden:daumen:

Die soll ja beim Blasen sehr gut sein, hab ich einmal gelesen hier.

kann mir jemand sagen wo ich junge schwarze sexy mädls finde bitte danke.lg

Hoffe bin hier nicht falsch mit meiner Frage?
In der Molkereistr. gabs ein kleines schwarzhariges girly. Weiss leider keinen Namen von ihr.
Kurzes schwarzes Haar, aus Ungarn/Györ.
Schon lange nicht mehr gesichtet und ge.......
Weiss jemand mehr?

die kleine ist zuhaus oder im häfn, laut insidern zweiteres. sollt aber bald mal wieder kommen...

Die kürzeste Meldung die nur irgendwie möglich ist...8 Eingabefelder... :haha::haha:

Aber dennoch: Besser als gar keine Info...;)

Wobei, die Angabe bezieht sich nur auf eine Minute, also kanns net fürs ganze Stuwerviertel gelten...somit eine kurze Standortdefinition/prüfung in der Vendiger...nehm ich mal an...:hmm::mrgreen:

@ Record: Danke, ist zwar nicht das was ich hören wollte, aber danke für die Info....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben