Straßenstrich Stuwerviertel 2010 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BURSCHE ist nie blank, hat immer gefüllte Hosentaschen...:mrgreen:

Liab ... aus diesem Grunde wählte ich auch den Konjunktiv, weisst.. ? Ich werd' ja Niemandem etwas Konkretes unterstellen ... :)

Aber im Kontern bist nicht schlecht, mein Kompliment ... ;)

hmmmmmmmmm onkl thai------------->schleimer ohne ende..............:kopfklatsch:

Ich muß euch enttäuschen, ich hab ihr kein Geld gegeben. Ganz einfach weil ich die Drogensucht nicht unterstütze. Du kannst da Geld reinstecken jeder Euro wird zur Motivation noch mehr zu erbetteln.
Aber ich habe mit ihr auch noch nie eine Geschäftsbeziehung angebahnt.

musst di eh net rechtfertigen.
obwohl ich denke, dass net alle gören am mwp nur für sich pudern.
genug strizzis sahnen ab..... ahoi.............

wos hot denn der thread-eröffner da zu melden?!

najo, wohrscheinlich kann er's ned lassen :)

als treuer leser freu' ich mich jedenfalls, dass er wieder da is.

jo.

Do schau her...a Neicha...:mrgreen::mrgreen:

Hütte deine Zunge...:lehrer:..sonst...weisst eh was dann passiert...:haha::haha:

na, is factum, und nix passiert...........:haha::haha::haha:
das du die hupfdohlen ansuderst mag so sein, aba net DA. göö:daumen::daumen::haha:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
obwohl ich denke, dass net alle gören am mwp nur für sich pudern.
genug strizzis sahnen ab..... ahoi.............
Ja aber ich brauch mir nicht anhören. Den Deppen hab ich wieder abgezockt, der hat voll geblecht für das und das! Vergiss die Drogentussen, die können sich bestenfalls selbst aus dem Sumpf ziehen und wenn nicht dann nicht!

das du die hupfdohlen ansuderst mag so sein, aba net DA. göö:daumen::daumen::haha:

Daher weht der Wind...eh kloar... :roll:

Sitzt im Glashaus und wirft mit Steinen...aber net mit den Kieselsteinen...nein...Pflastersteine versucht man zu heben...versucht es eben...;):mrgreen:

Ja aber ich brauch mir nicht anhören. Den Deppen hab ich wieder abgezockt, der hat voll geblecht für das und das! Vergiss die Drogentussen, die können sich bestenfalls selbst aus dem Sumpf ziehen und wenn nicht dann nicht!

noja mein lieber, ich denke , dass die gören vom mwp sicher net frei von jeglichen bestialischen substanzen san, und der strzzi is sowieso da...........

wirkliche kenner des strichs sagen, dass seit öffnung der grenzen nur mehr brutale, gewaltätige strizzis am werk sind, und die sponserst du, vielleicht ka gift aber jeden cent für deren "freund"
gehts dir besser wenn der zuhälter=freund die marie nimmt............???????????????

Die Gschichte Manager-Freund werden wir hier nicht lösen können. Und am meisten Geld geht für den Nachwuchs drauf, sind das also die Zuhälter?
Außerdem ist mir prinzipiell egal wofür sie ihre Kröten ausgeben, nur mit Kranken mag ich eben nicht gerne verkehren!
Eine kannte ich die hats gemacht um Geld für den Anwalt des Freundes aufzutreiben, wenn der das gewußt hätte wie die das Geld zusammengekratzt hat hätte er sie gleich verabschiedet!

Zuletzt bearbeitet:
Ich muß euch enttäuschen, ich hab ihr kein Geld gegeben. Ganz einfach weil ich die Drogensucht nicht unterstütze. Du kannst da Geld reinstecken jeder Euro wird zur Motivation noch mehr zu erbetteln.
Aber ich habe mit ihr auch noch nie eine Geschäftsbeziehung angebahnt.

nuja, ermöglichst halt den strizzis ein geniales, sorgenfreies leben ;)................:shock::roll:
weil die kassiern alle am mwp.:daumen:

klingt wie eine rechtfertigung.................:roll::roll::roll

nie angebahnt.......................:shock::shock::shock: najo...:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Die C2? Nie never!
Ich glaub du meinst was anderes aber da würdest du ja wegen zuführung dran glauben. :cool:

jo, was i eh, die conny, never--ever.........:roll::lol:
looooooool
jössas, i sag nix mehr....................:undweg:

Die hab ich letztens nur an der Stimme erkannt, war die nicht auf Urlaub ?

Die hatte auch kein Interesse Geld zu verdienen stand nur mit Freundin herum und beobachtete die Au.

Die tut doch immer 90% Quatschen, ich verstehe das nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben