Straßenstrich Stuwerviertel 2010 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PS: ... es erhebt sich allerdings die Frage, ob Du vielleicht von Billy einen Einsatzbefehl in welcher Form auch immer bekommen hast... :mrgreen:

keine sorge- ich entscheide selbst für mich, was ich mache und nicht.... da brauch ich niemanden dazu der mir einen "einsatzbefehl" gibt...

papa billy? darf ich das eh schreiben? *gg*

:bussal::bussal::bussal::bussal:

keine sorge- ich entscheide selbst für mich, was ich mache und nicht.... da brauch ich niemanden dazu der mir einen "einsatzbefehl" gibt...

papa billy? darf ich das eh schreiben? *gg*

:bussal::bussal::bussal::bussal:

natürlich töchterchen hasüü.:mrgreen::mrgreen:
:bussal::bussal::bussal:

wieder mal typisch für diese species, nix wissen aber.............:kopfklatsch:
nur zweifelhafte unterstellungen.:nono:

Kaum streite ich in der Nacht ein paar Seiten lang mit dem @..... und schon geht es los im Stuwerthread mit einer Grundsatzdiskussion ob "Riesenkrater respektlos ist oder nicht.

Denke trotzdem, dass man es schreiben soll, wie man es erlebt hat und nicht beschönigen. Wenn eine schlechte Zähne hat, dann hat sie es und nicht ein Dentalproblem, und wenn sie ein Fischaug ist, dann ist sie es eben.

Problem wird es erst wenn man der Person, die den Makel aufweist mit solchen Worten begegnet. Manchmal gebietet es der Anstand die Person über den Makel zu informieren, dann sollte man seine Worte sorgsam auswählen.

Ansonsten sollte man gerade in einem Forum, wo sich normale Menschen unterhalten, auch die Umgangssprache nutzen. Wir sind schließlich keine Diplomaten oder Notenbank Präsidenten, ,die jedes Wort auf die Goldwaage legen müssen.

lg#
Pimp

Ansonsten sollte man gerade in einem Forum, wo sich normale Menschen unterhalten, auch die Umgangssprache nutzen.

und wenn ma schon dabei sind...

...könnt ma auch relativ schnell wieder zum eigentlichen thema dieses threads zurückkehren.

a bissi disziplin halt vorausgesetzt.

PS: ... es erhebt sich allerdings die Frage, ob Du vielleicht von Billy einen Einsatzbefehl in welcher Form auch immer bekommen hast... :mrgreen:

Also soweit kenn ich unser hasi.......macht sie sicherlich nicht!:lehrer:

da ich gerade mitbekomme, dass hier um die ja/nein vorhandenen qualitäten der ansässigen mwp girls gestritten wird - ich habe dort mit katarina, mittelgroß, rote kurze haare, schöne oberweite, sehr gute erfahrungen gemacht. nett, gutes service, ab 30 euro gehts los. eine empfehlung! 3x probiert, 3x wars gut.

Dachte eigentlich, dass ich in den letzten 3 Tagen einiges versäumt habe. Aber beim Durchlesen der 10 Seiten bin ich eigentlich größtenteils nur auf private Eifersüchteleien gestoßen.

und wenn ma schon dabei sind...

...könnt ma auch relativ schnell wieder zum eigentlichen thema dieses threads zurückkehren.

a bissi disziplin halt vorausgesetzt.

:daumen::daumen::daumen:

Danke! Vielleicht hilfts :winke:

Dachte eigentlich, dass ich in den letzten 3 Tagen einiges versäumt habe. Aber beim Durchlesen der 10 Seiten bin ich eigentlich größtenteils nur auf private Eifersüchteleien gestoßen.

Privatkriegsschauplatz Stuwerthread. :roll:
Sowas hamma das ganze letzte Jahr net zusammengebracht. :nono: :hmm:

Die letzte Waffe die ich einsetze.......im Kampf für meine Sache.......
.........ein böses Wort noch (Balbo zählt nicht :mrgreen: ) und ich bin dahin........in ein tibetanisches Kloster..........

Gib alles was Du hast......Nicole :daumen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

du weisst, dass du spätestens JETZT alleine für deine sache kämpfst? :shock:

eugen, die nicole grabt er aus... :kopfklatsch: :mrgreen:

eugen, die nicole grabt er aus... :kopfklatsch: :mrgreen:

Ich bin nie allein! Ich hab noch 12 andere Persönlichkeiten in mir :roll: ......

Jetzt wollt ich Dir bei nächster Gelegenheit........bei einem Humpen.......erklären.....mich outen.........ich find die Seer eh nicht sooooo schlecht..........jetzt gehst Du auf den nächsten, meiner Favorits los :cry: .........also weißt?

Der Nori immer mit seinen Geheimwaffen, und ich Depp klick noch drauf!:cool:

Ohne Worte​

Da weiß sogar ich nix drauf........:roll: .......:hmm:........

Was hat der Mann gegen gute Musi? :fragezeichen: ...........:haha:

Bis dato hatte sich dieser Thread (bzw. sein Vorgänger) von den anderen dieses Metiers durch seine Schmankerl in dem Sinn abgehoben, dass er auch für solche User lesenswert war, die nicht zu den Jägern im Revier zählen - für die "Fakten" gibt's ja sowieso noch einen anderen. Aber wenn man die, nur wenn sie ihre Argumente punkto Netiquette nicht verheimlichen, rausbeißt, werdet's unter euch bleiben.
Vielleicht stört das ja eh net, an sich hätt der Thread aber wirlich Unterhaltungswert...
...und einige seiner Protagonisten einen Schmäh, der durchaus eine breitere Leserschaft verdient hätte. :roll:
Meint zumindest der

Genießer :winke:

Ätsch...............es gibt doch noch Nicole-.......Fan........Gernehör............O. K. Durchdrücker :roll: ........

Soll ich noch ein Schmankerl ausgraben? ......
Darf ich.........ja?.........

Bis dato hatte sich dieser Thread (bzw. sein Vorgänger) von den anderen dieses Metiers durch seine Schmankerl in dem Sinn abgehoben

<--------- trällert laut juchzend, ein bißchen Frieden, ein bißchen Freeeeiheit....

Mönsch Nori, nun hab ich nen Ohrwurm! :mrgreen:

<--------- trällert laut juchzend, ein bißchen Frieden, ein bißchen Freeeeiheit....

Mönsch Nori, nun hab ich nen Ohrwurm! :mrgreen:

Dir ganz zärtlich ins Ohr flüster...........komm näher........:

Wär die Nicole eine Österreicherin gewesen, wären bei uns auch mehr Leute ausgflippt.......ach ja der Neid.........​

:bussal::winke:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben