Straßenstrich Stuwerviertel 2010 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenigstens haben sich jetzt wieder alle lieb :)

Irgendwie find ich's zwar schon wieder irrelevant aber das ist mir trotzdem 100mal lieber als untergriffige Beflegungen! :daumen:

Irgendwie find ich's zwar schon wieder irrelevant aber das ist mir trotzdem 100mal lieber als untergriffige Beflegungen! :daumen:

Nein, nein.

Es ging heute schon wieder los.

Aber ich glaub´ es wird jetzt zeitlang ruhigsein, den die Mods haben ordentlich ausgeteilt (Verwarnung - 10pt für 6 monate):hmm:

Und mit den Leuten hier (billy, thai, nor, hasi, enrico, und alle d, gab´s eh nie Stress

wennst schnell bist andreas, das hasüü hat a grosse pizza........:shock::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

:undweg:

na, dem hasi ess ich die pizza nicht weg. Dafür ist sie zu nett! Aber wenn ich schon mal bei ihr bin, dann findet sich sicher ein Ersatz für das Essen :mrgreen:

Bist Du dir dabei sicher !!!.
Must einmal mit dem Nori unterwegs sein.

jo und nach der metamorphose schauens dann so aus:
http://www.erotikforum.at/forum/baerin-t112798.html

Warum seh ich mein BS im Forum nie..........wahrscheinlich betriebsblind :hmm: :haha: .......

Ja ja...........die Musik ist eine Macht........und Schlager schon eine gewisse Drohung:) .

müssts ihr immer vom essen redn?

Genau.........reden wir vom Brechen.........hab ich schon erzählt, daß ich heute Nacht.........aber sowas von übel..........

stimmt, is a sauerei. Krieg an Hunger!

Hunger jetzt weg? Na siehst..........

na, dem hasi ess ich die pizza nicht weg. Dafür ist sie zu nett! Aber wenn ich schon mal bei ihr bin, dann findet sich sicher ein Ersatz für das Essen :mrgreen:

Sie tritt Dir sicher ihr Joghurt ab :daumen: :haha: .

Bist Du dir dabei sicher !!!.
Must einmal mit dem Nori unterwegs sein.

Ich hab Dir schon mal was weggefuttert :fragezeichen: :hmm: .........vor Schandtaten eß ich doch gar nix :fragezeichen: ............war das vielleicht der Scharfe?
Ich bin der, mit dem Du untergehst.........:mrgreen: ........

Ich glaube die 10.000er Marke wird auch heuer nicht erreicht werden können.

13:48 bis 13:54 auf den Bericht von B gewartet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben