B
Gast
(Gelöschter Account)
13:48 bis 13:54 auf den Bericht von B gewartet
du wartest ja wenigstens 5 min, der bursche is meist nur 3 min vorort.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
13:48 bis 13:54 auf den Bericht von B gewartet
du wartest ja wenigstens 5 min, der bursche is meist nur 3 min vorort.
Bursche..o.k..den kenn i..der ist manchmal da...aber Billy !? Wer ist Billy ...
Sollt ma den kennen ...
DU kennst mi wohl GF.
hast mi ja oft beäugt, wenn ich bei den gören hof gehalten habe.
Gute Idee - im hinteren Raum beim Reini .... ich nehm Mitte / Fußfrei
und du mein lieber GF tanzt für uns.
des wär a gaudi.
ich spiel die klampfm
werd mich von Euch verabschieden.............Ihr ward ein tolles Team
......... ........machts es gut und oft..........
Kann man das auch in verständlichem Deutsch haben?Nix wirds mit "Stuwas-Kapelle"...........werd mich von Euch verabschieden.............
Nix wirds mit "Stuwas-Kapelle"...........werd mich von Euch verabschieden.............Ihr ward ein tolles Team und viele von Euch schon gute Freunde ..........ich such mein Tschurifetzn....
......meine Klampfe vermach ich dem Billy............sie war mir immer treu.......
........meine Querflöte dem Hasi........zwengern luftdurchströmten Spielen.........Frauen haben da mehr Talent........hab ich letztendlich eingesehen.........
..........und zu guter Letzt mein Hut.......den bekommt der Flaschko.......so hat er auch einen Job........und braucht net lang eingeschult zu werden..........
......... ........machts es gut und oft..........
Um Himmels Willen........ich fahr halt morgen zur wilden Luzi.......und wenn die mich dort festnagelt, dann will ich hier alles geregelt haben..........Ordnung muß sein.........
..weisst Du .... ich kann nur hoffen, dass die Luzi wild genug ist, Dich so richtig über's Knie zu legen .......Ordnung muß sein.........
Alter Dramatiker...dafür gibts jetzt...
Wusste gar nicht, dass du die Lucie besuchen gehst und auf sehr grosse 95E Schokotitten stehst...ein neuer Zug an dir...
2010er Vorsatz...
Hehe mi van?