- Reaktionen
- 80
btw: man haut keine brillenträger GF.
Wurscht...er hats verdient !!! Dann fliegt die Schernglprotesen halt...da gibts kan Pardon...höchstens Beton...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Alter Dramatiker...dafür gibts jetzt...
Wusste gar nicht, dass du die Lucie besuchen gehst und auf sehr grosse 95E Schokotitten stehst...ein neuer Zug an dir...
..weisst Du .... ich kann nur hoffen, dass die Luzi wild genug ist, Dich so richtig über's Knie zu legen ....
Wie kannst Du sogar den "Nicht-Stuwianern" einen derartigen Schock einjagen ... manno ....
kommst Du gefälligst wieder her
.. ...
Hehe mi van?
nori van zavarodva.
nori van zavarodva.
Red DEUTSCH oder ITALIENISCH...andere Sprachen sind hier net erlaubt...in der Familie...
Höchstens noch GRIECHISCH oder FRANZÖSISCH ...
Sonst bist heut glei da Nächste nachn Nori ... heut ist scho wurscht ...
igen biztos.
... ich such mein Tschurifetzn.... und zu guter Letzt mein Hut.......den bekommt der Flaschko.......so hat er auch einen Job ... und braucht net lang eingeschult zu werden...
........meine Querflöte dem Hasi........
Scho wida...der hört net...aber jetzt...
da hilft nur mehr das:
Certo il mio Padrone!. dann fehlt a wieda was ... zumindest
Was ist mit den tutti? Kann leider nicht italienisch.Certo il mio Padrone!
E tutti ....!
Was ist mit den tutti? Kann leider nicht italienisch.
und alle zusammen sind wir das beste stuwerteam.
tutti = alle
nicht die
QUOTE]
Das hat doch bisher niemand bezweifelt und Danke für den Fremdsprachenunterricht. Habe mich bisher nur etwas in französisch ausgekannt.
tutti = alle
nicht die
Uiiii, des is aber lieb von dir Nori. Jetzt hat das hasi eine eigene Flöte zum blasen und braucht net immer inserieren.
da hilft nur mehr das:
Habe mich bisher nur etwas in französisch ausgekannt.
und du denkst eine Flöte würde mich zufriedenstellen!? Da kennst mich aber sehr sehr schlecht....