Straßenstrich Stuwerviertel 2010 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alter Dramatiker...dafür gibts jetzt... :hau::hau::hau:

Wusste gar nicht, dass du die Lucie besuchen gehst und auf sehr grosse 95E Schokotitten stehst...ein neuer Zug an dir...:haha::haha:

Warum werd ich jetzt gschimpft :schulterzuck: ? Es geht nix über die Gründlichkeit des österreichischen Beamten...........:mrgreen: ......

Meine Mammaphobia hat sich zum Glück schon soweit gelegt, sodaß ich mich ohne Sicherung in den F-Bereich vorwage..........die Beschaffenheit sollte aber schon denen der MMS nahe kommen.......

..weisst Du .... ich kann nur hoffen, dass die Luzi wild genug ist, Dich so richtig über's Knie zu legen .... :mrgreen:

Wie kannst Du sogar den "Nicht-Stuwianern" einen derartigen Schock einjagen ... manno .... :roll:

kommst Du gefälligst wieder her :)

.. :bussal: ...

Wild ja.......aber dann wieder kuschelig :oops:......

Na was glaubst, wie Ihr mich geschreckt habts ;)........da bricht auf einmal eine Welle über mich herein........

Tja, das liegt nicht in meiner Hand.........eher zwischen ihren Beinen :hmm: .......

Schau ma mal :bussal:

Melegem van! :hurra: :hurra: :hurra:

btw: man haut keine brillenträger GF.:shock::haha:

Er will mir ja nur aus der Brille Kontaktlinsen machen..........

nori van zavarodva.;):mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Van még helyük sátor számára? :hmm:

nori van zavarodva.;):mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Red DEUTSCH oder ITALIENISCH...andere Sprachen sind hier net erlaubt...in der Familie... :nono:

Höchstens noch GRIECHISCH oder FRANZÖSISCH ...

Sonst bist heut glei da Nächste nachn Nori ... heut ist scho wurscht ... :haha::haha::haha:

Red DEUTSCH oder ITALIENISCH...andere Sprachen sind hier net erlaubt...in der Familie... :nono:

Höchstens noch GRIECHISCH oder FRANZÖSISCH ...

Sonst bist heut glei da Nächste nachn Nori ... heut ist scho wurscht ... :haha::haha::haha:

:roll:

sì, mio signore, io cerco.:roll:

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

15.30-16.00: Conny2 und eine andere Altbekannte.

... ich such mein Tschurifetzn.... und zu guter Letzt mein Hut.......den bekommt der Flaschko.......so hat er auch einen Job ... und braucht net lang eingeschult zu werden...

da hab i ja midn *Erbstück* grad noch a Glück ghabt ...

Weil da Pfarrer von Grinzing der hat an klan winzing - an klan winzigen Huat .. aber steht - steht tut er eam guad ;)

Bin wieder da........nix mit den Erbschaftsgschichten.......:cry:.......

Uiiii, des is aber lieb von dir Nori. :daumen: Jetzt hat das hasi eine eigene Flöte zum blasen und braucht net immer inserieren. :haha:

da hilft nur mehr das:

und du denkst eine Flöte würde mich zufriedenstellen!? Da kennst mich aber sehr sehr schlecht....

:mrgreen:

Habe mich bisher nur etwas in französisch ausgekannt.

Da kann ich auch nur "Touché". Das sag ich immer, damit das Mädel Bescheid weiß, wenn ich´s endlich geschafft hab einzufädeln :roll: .........

und du denkst eine Flöte würde mich zufriedenstellen!? Da kennst mich aber sehr sehr schlecht....

:mrgreen:

nein hasi, ich weiß schon dass du nur die Flöten magst wo dann nach einiger Zeit des blasens das weiße Zeugs rauskommt. :) :oops:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben