Straßenstrich Stuwerviertel 2010 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ganz ehrlich gesagt, wollt ich eh nicht in den Käfig......da war mir ja noch nicht kalt.........das Jagdfieber entbrannt.
Und dann wollt ich nicht mehr so weit runter, meine Stimmung war erfroren und ich hab schon wieder an Mittwoch gedacht :haha: .
Luzi-Time!!!!! :hurra: :hurra: :hurra:

hier kann man ruhig den alten spruch bemühen: du kamst als fremder, und gingst als freund.:hurra::mrgreen:

vor allem kannst du mittwochs mit vermindertem salär anreisen.:daumen::haha:

und sie ohne zeitdruck knutschen und kl.-n- zur hacken schicken...:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

------------------------------------------------------------------

@ hasi
ja ich weiss, momentan hält das leben leider net nur schoki bereit.
das wird scho wieder...:daumen::bussal::bussal:

Ganz ehrlich gesagt, wollt ich eh nicht in den Käfig......da war mir ja noch nicht kalt.........das Jagdfieber entbrannt...
Ich war heute nach der Messe nochmal eine Runde drehen, aber leider nicht viel los. Zwei hab ich gesehen davon eine mit hohen roten Stieferl, aber mich hat so wie immer keine angesprochen. Na kein Problem wieder mal die örtliche Gastronomie gestützt und dann mal später rein in die Käfige, im ersten Käfig waren nur Hühner die ihre Körner nur gummiert in den Schnabel nehmen wollten, also mal eine Tür weiter, die mir ja sehr bekannt ist, leider hat die Moni dort ihre Wirkungsstätte aufgegeben. Na eines von den Hühnern ist mir ja schon immer aufgefallen, also fragte ich ob sie mit mir in die Legebatterie kommen wollte. Sie bejahte und schickte mich hoch. Sie kam bald danach hoch und schon gings los, am Anfang hatte sie noch einen Slip von dem war sie aber bald befreit, wie sich herausstellte war es ein ganz erfahrenes Huhn das seine Freude am Eierlegen hatte.
So wurde die halbe Stunde mit viel Wonne und Spass ausgefüllt!

und sie ohne zeitdruck knutschen @

ja ich weiss, momentan hält das leben leider net nur schoki bereit.
das wird scho wieder...:daumen::bussal::bussal:

:daumen::hurra::hurra::daumen:

Salzgebäck is a net schlecht.........glaubt mir, ich spreche aus Erfahrung;) .

Ich war heute nach der Messe nochmal eine Runde drehen

davon eine mit hohen roten Stieferl

am Anfang hatte sie noch einen Slip von dem war sie aber bald befreit!

Du auch?.........Mein Betbruder? Amen :cool:

Könnt die sein, die ich auch gesehen hab.

Für Dich wär ja nicht einmal ein Keuschheitsgürtel ein wirkliches Problem :haha: ..........

ich glaub die kemenaten am mwp laufen derzeit dem strstr. im 1/4 den rang ab.:hmm:
allerlei geilheiten zum diskontpreis.:mrgreen:
rb-alert defacto null.:daumen:

wenns jez nu a dusch montiern...:shock::roll:

er hat ja auch immer den passenden Schlüssel mit....:cool:

Wohl eher die Brechstange :haha: ........

wenns jez nu a dusch montiern...:shock::roll:

Geh bitte.........brauchen wir sowas? Wir kommen doch frisch geduscht auf die Piste.......und die Mädels..............
Nein, ich red jetzt nicht weiter........sonst kommt der GF wieder über mich :shock: ........

ich soll das hasüü mit chips und soletti und salzbrezn füttern?...:shock::shock::shock::hmm::haha:

Die Schoko würd dann auf jeden Fall wieder besser schmecken.

wie weiland kollege john wayne trägt er die brechstange tiefgeschnallt am hosenbund.:shock::mrgreen::mrgreen:

Im Moment ist mir zu Kalt für Streifungen im Viertel.

Ich muß nach BA............ich drücks nimmer durch.........:mauer: .......
.........es tut so arg weh..........hab den Mag´n schon bei´d Schuach.........

Ich muß nach BA............ich drücks nimmer durch.........:mauer: .......
.........es tut so arg weh..........hab den Mag´n schon bei´d Schuach.........

nori, fahr bloss net auf unbefestigten wegen bei dem wetter in ba:lehrer::mrgreen::mrgreen:

:undweg:

nori, fahr bloss net auf unbefestigten wegen bei dem wetter in ba:lehrer::

Zielsicher geleitet auf dem Pfad der Lust, getragen von den Schwingen der Liebe, wird sich mein Dieselpegasus nur im befestigten Areal bewegen............:confused:

Wird er ja noch in Erinnerung haben das Desaster :hmm::mrgreen:

Was meinst da jetzt direkt......:fragezeichen: .......Katastrophen sind zur Zeit unmöglich :hurra: .........

ja schon, aber wenn er scharf is wie eine kompanie russen, is er zu allem fähig

Ach ich bin doch kein Sklave der Lust..........die Wärme, das Zarte und der liebevolle Blick ist´s, das mich treibt................

Zielsicher geleitet auf dem Pfad der Lust, getragen von den Schwingen der Liebe...

Ach ich bin doch kein Sklave der Lust..........die Wärme, das Zarte und der liebevolle Blick ist´s, das mich treibt................

:shock::shock::shock:
nori mir schwant fürchterliches.:shock:

du wirst doch nicht auf freiersfüssen wandeln in ba, wobei "freier" dermal eine andre bedeutung hat.:cool::herzen::shock:
:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

:undweg:

nori mir schwant fürchterliches.:shock:
du wirst doch nicht auf freiersfüssen wandeln in ba, wobei "freier" dermal eine andre bedeutung hat.:cool::herzen::shock:

Na wollen wir mal den Teufel nicht an die Wand malen :hmm::roll: .
So schlimm wirds schon nícht sein..........verdammter Dienstag......Misttag verfluchter.........:lalala: :oops:

in knapp 2 1/2 stunden is mittwoch, nori.:hurra:
:shock::mrgreen::mrgreen:

Und plus einen Tag drauf, hab ich Geld und ab ins Viertel. Juhuu!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben