L
Gast
(Gelöschter Account)
o.b. rüberschmeiss
...Tempotaschentuch....der Nori dreht selber.......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
o.b. rüberschmeiss
wer hat dich verweiblicht?
o.b. rüberschmeiss
ich leg meine hände in unschuld.... also quasi in den schossHat ihm wer eine auf die Nase gehaut?
a, ein ökofritze a no dazu...Tempotaschentuch....der Nori dreht selber.......
na na.... ned "eine von euch" i hab so anwandlungen ned, dass ich auszuck wenn i schuhe seh......verdammt hat, mich eine von Euch gebissen?
Finger weg!... also quasi in den schoss
a, ein ökofritze a no dazu
na na.... ned "eine von euch" i hab so anwandlungen ned, dass ich auszuck wenn i schuhe seh
i bin ned auf deren seite i bin auf eurer...wenn ich shoppen gehn "muss" sitz i am männerbankl und verdreh auch die augen... oder was meinst jetzt'n genau? also doch details bitteDu bist ja auf Eurer Seite......quasi halt........das was ich auf unserer Seite bin.........ich brauch da jetzt aber keine Details schildern? Oder?
tschuidigung herr 18 und a halbes
i bin ned auf deren seite i bin auf eurer...wenn ich shoppen gehn "muss" sitz i am männerbankl und verdreh auch die augen... oder was meinst jetzt'n genau? also doch details bitte
Hi Gemeinde,
habe schon wieder mal ne Frage,
wer kennt eine blonde(Zöpfe), mega-Solariumgebräunt, nennt sich Barbie.
Gibt es Erfahrungsberichte?
Danke und LG
Tom
Hallo,
ziehe Anfrage zurück, habe die Suchfunktion nochmals beüht und bin fündig geworden.
LG
tOM
fahr halt auf gut glück hin, trink an kaffee, und kontaktier sie unten.
Hab ich halt auf Deinen Rat gehört und.........
.......was ich die letzten 2 Jahre auch immer gesucht hab.........ich hab´s gefunden........
........wohin auch immer die letzten 2 Jahre die Reise gehen sollte.........ich bin angekommen...........
Ich bin glücklich und nicht nur befriedigt...........
Danke Billy !
Nachdem ich heute wieder mal in Györ mein Pulver verschossen hab bin ich nicht ins Revier, ...
seinen neuen Gott
weil er wird seltsam
weil unter Umständen wär ich dort am MWP wieder schwach geworden!