Straßenstrich Stuwerviertel 2010 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:shock: wer hat dich verweiblicht? :shock:

o.b. rüberschmeiss :roll: :mrgreen:

Das hat ich immer schon.....konnts aber kontrollieren.....bis jetzt......verdammt hat, mich eine von Euch gebissen?
Na Bravo.....jetzt brichts durch :shock: :mrgreen: ......

Aber bitte die mit dem halben Tropferl am Bilderl und dem Schlangenhals........Danke! :daumen:

a, ein ökofritze a no dazu :confused:

na na.... ned "eine von euch" i hab so anwandlungen ned, dass ich auszuck wenn i schuhe seh ;)

Nein, O. B. sind mir lieber...........

Na ja......wie sagen wir das jetzt gscheit :hmm: ..........
Du bist ja auf Eurer Seite......quasi halt........das was ich auf unserer Seite bin.........ich brauch da jetzt aber keine Details schildern? Oder?

tschuidigung herr 18 und a halbes :confused:

Du bist ja auf Eurer Seite......quasi halt........das was ich auf unserer Seite bin.........ich brauch da jetzt aber keine Details schildern? Oder?
i bin ned auf deren seite i bin auf eurer...wenn ich shoppen gehn "muss" sitz i am männerbankl und verdreh auch die augen... oder was meinst jetzt'n genau? also doch details bitte :cool:

tschuidigung herr 18 und a halbes :confused:

i bin ned auf deren seite i bin auf eurer...wenn ich shoppen gehn "muss" sitz i am männerbankl und verdreh auch die augen... oder was meinst jetzt'n genau? also doch details bitte :cool:

Hat er Dich erwischt :mrgreen:.......ja ja......seinen Augen entgeht nichts.....und nicht nur denen :mrgreen: ........gib Obacht!

Also wennst jetzt sagst, Du bist auf unserer Seite........da wollt ich doch Beweise sehn.......genügt eigentlich EINER.......:roll: .
Ich mein natürlich bestimmte Verhaltensweisen, die der anderen Seite zugeschrieben werden......da bist mit dem Bankerl und den verdrehten Augerln eh schon richtig.......aber zu Deiner Spezies gehörst trotzdem.........

Hi Gemeinde,
habe schon wieder mal ne Frage,
wer kennt eine blonde(Zöpfe), mega-Solariumgebräunt, nennt sich Barbie.
Gibt es Erfahrungsberichte?

Danke und LG

Tom

Hi Gemeinde,
habe schon wieder mal ne Frage,
wer kennt eine blonde(Zöpfe), mega-Solariumgebräunt, nennt sich Barbie.
Gibt es Erfahrungsberichte?

Danke und LG

Tom

Hallo,
ziehe Anfrage zurück, habe die Suchfunktion nochmals beüht und bin fündig geworden.

LG
tOM

14.43-14.56: Polizei fährt einmal hin und her. Eine Alte anwesend.

Weiss jemand um welche uhrzeit die gaby aufsperrt ?

fahr halt auf gut glück hin, trink an kaffee, und kontaktier sie unten.:roll::cool::daumen:

Hab ich halt auf Deinen Rat gehört und.........
.......was ich die letzten 2 Jahre auch immer gesucht hab.........ich hab´s gefunden........
........wohin auch immer die letzten 2 Jahre die Reise gehen sollte.........ich bin angekommen...........
Ich bin glücklich und nicht nur befriedigt...........:oops:

Danke Billy :daumen: !

Also wenn ich mir den Nori seine Signatur so ansehe und verdrehe ... An unter Verliebtheit stehende Personen, dürfen keine Körperflüssigkeiten abgegeben werden! ... darf der seinen neuen Gott ned zu viel lecken ... weil er wird seltsam :)

Hab ich halt auf Deinen Rat gehört und.........
.......was ich die letzten 2 Jahre auch immer gesucht hab.........ich hab´s gefunden........
........wohin auch immer die letzten 2 Jahre die Reise gehen sollte.........ich bin angekommen...........
Ich bin glücklich und nicht nur befriedigt...........:oops:

Danke Billy :daumen: !

ich danke dir.:oops::oops::mrgreen:

du hast es verdient.;):hurra::hurra::hurra:

Nachdem ich heute wieder mal in Györ mein Pulver verschossen hab bin ich nicht ins Revier, nicht mal ein Gspritzter ist sich ausgegangen, weil unter Umständen wär ich dort am MWP wieder schwach geworden!

du bekommst bald dein golden vasúti jegy.:cool::mrgreen:

Nachdem ich heute wieder mal in Györ mein Pulver verschossen hab bin ich nicht ins Revier, ...

warum teilst Dir das nicht besser ein? Z.B. 2 x in Györ, und dann noch 2 x im Viertel? Kann doch kein Problem sein, oder? :mrgreen:

seinen neuen Gott

weil er wird seltsam :)

Kein GOTT.........eine FRAU........und was für eine FRAU :hurra: :hurra: :hurra: ...........

Was heißt........er wird?
Er ist doch schon lang! :mrgreen:

weil unter Umständen wär ich dort am MWP wieder schwach geworden!

Mit Sicherheit :mrgreen: .........

Ich werd morgen einen kleinen Abstecher machen..........nur zum Schauen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben