Straßenstrich Stuwerviertel 2010 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was hat meine auge da heute am frühen nachmittag erblickt?
weiße jacke , enge jeans, top Figur, recht groß, mal mit mal ohne haube , lange haare allerdings schien sie mir einwenig den illegalen substanzen zugewand? leider war ich zu langsam.... wer weiß was? ;)

Na Eure Sorgen möcht ich haben............aber ich hab keine Sorgen :hurra::hurra::hurra:!!!!!!!!!!!!!!!

Hab heut beim Einkaufen sogar ein paar Leute angesteckt, mit meiner guten Laune :hurra: :hurra: :hurra: ........obwohl ich die eigentlich eh immer hab......aber im Moment bring ichs wohl besser rüber :hmm: .

Berichten kann ich leider nix.........mit dem Service in Sopron waren die schon am Vormittag fertig.

Na Eure Sorgen möcht ich haben............aber ich hab keine Sorgen :hurra::hurra::hurra:!!!!!!!!!!!!!!!

Hab heut beim Einkaufen sogar ein paar Leute angesteckt, mit meiner guten Laune :hurra: :hurra: :hurra: ........obwohl ich die eigentlich eh immer hab......aber im Moment bring ichs wohl besser rüber :hmm: .

Berichten kann ich leider nix.........mit dem Service in Sopron waren die schon am Vormittag fertig.

nori, i glaub, dein auddo wird alle 14 täg serviciert.:shock:
einmal brati, einmal sopron.:cool:
:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

was hat meine auge da heute am frühen nachmittag erblickt?
weiße jacke , enge jeans, top Figur, recht groß, mal mit mal ohne haube , lange haare allerdings schien sie mir einwenig den illegalen substanzen zugewand? leider war ich zu langsam.... wer weiß was? ;)

is hier leicht ein neues gör' zugewandert.....:fragezeichen::hmm:

du denkst an die blondi.:fragezeichen::cool:

Nein, die Blondy hab ich nicht im Sinng gehabt.

Denk´ da eher an ein blondes Mädchen, Österreicherin, dass ich vor 2,3 Jahren im Stuwer aufgelesen habe. Sie war dann später auf der ÄMH tätig und nur ab und zu im Viertel. Sie ist ca. 175 cm groß, relativ jung, jetzt ist sie vll. 21-23. Sie hat kleine süsse Titties (wenn auch mit Silikon auf Körbchengröße A+ aufgestockt) und einige Piercings im Gesicht (und auch im Bauchnabel und Clit). Es gab hier im EF Berichte über sie, einen sogar direkt aus dem Stuwerthread, aber sehr vereinzelt und sehr lange her.

Damals war sie auch auf Drogen, schaffte wie gesagt auf der ÄMH und Stuwer an und dann plötzlich nach einem Sommer verschwunden. Ich traf sie in ihrer Aktivzeit immer wieder in der Nähe der Oper bzw. Karlsplatz, aber seit dem habe ich sie nicht mehr gesehen.

@Eintagsfliege:

Die gibt es mMn kaum im Viertel. Es gibt Mädels die sind relativ selten dort, aber meine persönliche Erfahrung hat gezeigt, dass sie alle früher oder später wieder zurückkommen.

lg
Pimp

hab mich eh geirrt.:oops:
ich meinte net blondi sondern barbie, ältliches mädchen aus germany, wasserstoff-haare, div tattoos, rel. gross.......

einige monate hat sie glück mit einem typen, dann issi wieder im 1/4.

ich könnt schon eine liste schreiben mit abgängigen gören.
entweder ham sies derpackt (chance gering) oder sie stürzen komplett ab.:roll:

aber ich stimm dir zu, fast alle kommen wieder.
im sommer wars noch recht lustig, mit der stamm-gang.:mrgreen::mrgreen:

hab mich eh geirrt.:oops:
ich meinte net blondi sondern barbie, ältliches mädchen aus germany, wasserstoff-haare, div tattoos, rel. gross.......

Geh komm..."relativ gross"...die Titten ja...aber sonst...die ist recht klein und zierlich...zumindest im Verhältnis zu mir...wie das in deinem direkten Vergleichs-Verhältnis ausschaut weiss i net... :haha::haha::haha:

Sie reitet wie eine wildgewordenen junge Stute...und auch vom Körper her kann sich das "ältliche Mädchen" mit jeder 18-jährigen messen...z.B. Popscherl...absoulte TOP-Klasse...hübsch, zierlich und vor allem knackig !! Leider zuviele Wuchtgewichte m.E. :lehrer:

im sommer wars noch recht lustig, mit der stamm-gang.:mrgreen::mrgreen:

Vor allem mit der Stamm-Gogl-Gang :hmm: :roll: :cool: ...........

Leider zuviele Wuchtgewichte m.E. :lehrer:

Die sind extrem wichtig!
Hab ich auch in Ohren ghabt......in jungen Jahren........als Gegengewicht zum Trizeps :oops: .......mit der Zeit konnte ich halt eins ums andere rausnehmen........
Für die Rückenmuskulatur war ja schon ein Nasenring angedacht.......aber dann hab ich eh die Wampe bekommen :cry:
Wenn die so weiter wächst, dann brauch ich bald Ringe am Popsch, damit ich nicht vornüberkipp :shock: .

i glaub mit dem nori schauts zur zeit punkto berichte schlecht aus....steht namensänderung bevor......."LUCORI"....?

Hab ich doch von GOTT auch immer berichtet :oops:.
Vor allem hat mein Dobermann übernächste Woche Urlaub........wenn wir nicht doch eine Stepvisite bei der der Familie machen, dann muß ich sicher einmal nach Wien.........BA ist mir da zu unsicher (grad bei mir kann immer was passieren :kopfklatsch:)....mir fällt da sicher was ein........vielleicht doch noch eine Messe?.......oder Brunnengasse?.........ich wünscht, ich hätt nur ein bisserl was vom 18,5...........

Hab zwar eher die Stärke und Ausdauer gemeint :roll: ........., weil ich hab sogar 5,8 und hab somit.....
.........Feminine on............die größte Klitoris der Welt................:oops:.............ohne jetzt natürlich angeben zu wollen :cool:........Feminine off.........

Geh komm..."relativ gross"...die Titten ja...aber sonst...die ist recht klein und zierlich...zumindest im Verhältnis zu mir...wie das in deinem direkten Vergleichs-Verhältnis ausschaut weiss i net... :haha::haha::haha:

ich sag ja RELATIV.:aetsch:
1 kopf kleiner als ich halt.:mrgreen:
zwerge sind bei mir 150.:shock::haha:

bist heit gor nit mim rollator auf der streif...:roll::mrgreen::mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben