B
Gast
(Gelöschter Account)
Nach Nori, einen Beistrich bitte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nach Nori, einen Beistrich bitte.
Nau, magst deine Texte künftig auch redigiert haben?
Nach Nori keinen Beistrich, bitte.Nach Nori, einen Beistrich bitte.
Na Eure Sorgen möcht ich haben............aber ich hab keine Sorgen !!!!!!!!!!!!!!!
Hab heut beim Einkaufen sogar ein paar Leute angesteckt, mit meiner guten Laune ........obwohl ich die eigentlich eh immer hab......aber im Moment bring ichs wohl besser rüber .
Berichten kann ich leider nix.........mit dem Service in Sopron waren die schon am Vormittag fertig.
was hat meine auge da heute am frühen nachmittag erblickt?
weiße jacke , enge jeans, top Figur, recht groß, mal mit mal ohne haube , lange haare allerdings schien sie mir einwenig den illegalen substanzen zugewand? leider war ich zu langsam.... wer weiß was?
nori, i glaub, dein auddo wird alle 14 täg serviciert.
einmal brati, einmal sopron.
is hier leicht ein neues gör' zugewandert.....
keine von den bekannten, stand ganz unverschämt provokant an der ecke venediger und stuwer.
Blond, mit Piercings im Gesicht?
du denkst an die blondi.
hab mich eh geirrt.
ich meinte netblondisondern barbie, ältliches mädchen aus germany, wasserstoff-haare, div tattoos, rel. gross.......
Nach Nori keinen Beistrich, bitte.
im sommer wars noch recht lustig, mit der stamm-gang.
Leider zuviele Wuchtgewichte m.E.
i glaub mit dem nori schauts zur zeit punkto berichte schlecht aus....steht namensänderung bevor......."LUCORI"....?
ich wünscht, ich hätt nur ein bisserl was vom 18,5...........
Geh komm..."relativ gross"...die Titten ja...aber sonst...die ist recht klein und zierlich...zumindest im Verhältnis zu mir...wie das in deinem direkten Vergleichs-Verhältnis ausschaut weiss i net...