Straßenstrich Stuwerviertel 2010 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Barbie hab ich auch nicht gemeint. Obwohl man hört, dass sie wieder unterwegs ist. Bei ihren schlagenden (und wippenden) Argumenten zahlt sich vll. aus heute noch im Viertel vorbei zu schauen. Wie ich schon mal geschrieben habe, für mich persönlich die besten Brüste die am wiener Markt angeboten werden. Vll. gibt es objektiv gesehen bessere, aber für mich sind sie Nr. 1 (und 2). Leider ist ihr Service sehr stark von der Tagesverfassung abhängig. Trotzdem, so richtig enttäuscht bin ich noch nie von ihr gewesen (zumindest nicht, dass ich mich erinnern kann)

Wenn ich bloß nicht so viel zu tun hätte, tss, tss....

Schaut euch mal diesen Link und diesen hier an.

Ich freu mich schon auf die Streeview vom Stuwer 1/4.

Ich setze einen Freischuß drauf, dass der Billy darin verewigt wird. :)
Geht wer auf die Wette ein?

Schaut euch mal diesen Link und diesen hier an.

Ich freu mich schon auf die Streeview vom Stuwer 1/4.

Ich setze einen Freischuß drauf, dass der Billy darin verewigt wird. :)
Geht wer auf die Wette ein?

oh mein gott..........:shock::shock::mrgreen:
naja, gsd sinds mit dem google auto noch in E.:roll:
obwohl das auto auch schon in wien gesichtet wurde...:undweg:
:haha::haha:

Die gibts doch eh schon! War schon mal vor längerer Zeit hier der Link.

ja, gibts eh, aber nur fade büdln aus der au und stustr.:cool::lol:
beinahe scho historisch.:mrgreen:

hab mich eh geirrt.:oops:
ich meinte net blondi sondern barbie, ältliches mädchen aus germany, wasserstoff-haare, div tattoos, rel. gross.......

einige monate hat sie glück mit einem typen, dann issi wieder im 1/4.

ich könnt schon eine liste schreiben mit abgängigen gören.
entweder ham sies derpackt (chance gering) oder sie stürzen komplett ab.:roll:

aber ich stimm dir zu, fast alle kommen wieder.
im sommer wars noch recht lustig, mit der stamm-gang.:mrgreen::mrgreen:

heißt das, die gesprächige blonde mit den riesen(pimp)titten ist wieder anzutreffen?
da müßte ich ja mit meinen guten vorsätzen brechen...

wenn es die gemeinte ist, wie sieht sie aktuell aus?

heißt das, die gesprächige blonde mit den riesen(pimp)titten ist wieder anzutreffen?
da müßte ich ja mit meinen guten vorsätzen brechen...

wenn es die gemeinte ist, wie sieht sie aktuell aus?

jaja, das wasserstoffblonde gepimpte mäderl is wieder vorort, scheint derzeit keinen pekunär-potenten hawara zu haben, der sie sponsert.
dann muss sie selber an die buletten.:roll::mrgreen:

gute vorsätze sind immer da um gebrochen zu werden.:oops::cool:
ich gelobe seit 10 jahren nix mehr zu rauchen........:haha:

in diesem sinne: geile zeiten mit barbie.:daumen::poppen:

jaja, das wasserstoffblonde gepimpte mäderl is wieder vorort, scheint derzeit keinen pekunär-potenten hawara zu haben, der sie sponsert.
dann muss sie selber an die buletten.:roll::mrgreen:

gute vorsätze sind immer da um gebrochen zu werden.:oops::cool:
ich gelobe seit 10 jahren nix mehr zu rauchen........:haha:

in diesem sinne: geile zeiten mit barbie.:daumen::poppen:

danke für die info, bin schn gespannt ob ihre preisgestaltung immer noch so sprunghaft und launenabhängig ist.

danke für die info, bin schn gespannt ob ihre preisgestaltung immer noch so sprunghaft und launenabhängig ist.

Ich kann mich noch sehr gut erinnern an einen heißen August Tag, letzten Sommer. Ich war gerade auf dem Weg ins GT und schaute vorher einen Sprung im Stuwer vorbei (ist bei mir irgendwie Tradition). Drehte ein paar Runden aber es war nichts zu sehen. Ich entschloß mich über das Messegelände und dann weiter neben dem Stadion Richtung 11. Bez. zu fahren, da traf ich plötzlich die Barbie wie sie neben dem Admiral herumschlenderte. In dem heißen Outfit (weißes Kleidchen mit weiter nichts drunter, mit wunderschönen hochhakigen Sandaletten) konnte ich sie nicht einfach ziehen lassen. Vollbremsung hingelegt, belämmerten Grinser aufgesetzt und Fenster runtergelassen und schon kam sie auf mich zu.

Französisch mit Gummi 40,- Brust und Mumu anfassen +10. Stattlicher Preis, dachte ich mir, aber sie heiß wie dieser Sommertag, also willigte ich ein.

Sie stieg ein und ich schlug vor sich vorher noch ein Eis zu holen (es war verdammt heiß und außerdem mag ich es wenn man beim Blasen den kalten Mund einer Frau an seinem pimpy spürt.). Sie war sehr angetan von der Idee und so landeten wir, mangels besserer Ortskenntnisse :)hmm: ich kenne jedes abgefuckte Zimmer in dieser Gegend aber kein Eissalon) meinerseits auf der Praterstrasse in einem X-Beliebigen Eissalon.

So kamen wir ins Reden und sie pries dabei ihre Betttauglichkeit an. Ich meinte warum nicht und erkundigte mich nach dem Preis. 100,-:shock:

Ok, sie ist heiß, der Tag ist heiß, ich bin kurz vom durchkochen und im Amaretocoup war zu viel Likör drinnen, warum nicht.

Wir tranken noch etwas und machten uns auf dem Weg in irgendein Zimmer. Welches genau wussten wir nicht, denn wir stritten darüber wer eine Klimaanlage hat und wer nicht.

Draufhin machte ich den Vorschlag eine Openair session zu machen. Und so geschah es auch. Wir fuhren irgendwo in den Praterwald, suchten uns eine gemütliche, mehr oder weniger nicht einsehbare Wiese, breiteten das Riesenbadetuch, welches ich für meinen GT Besuch vorbereitet hatte aus und verbrachten 1,5 Stunden auf einem 80cm breiten Handtuch. (Könnt´s euch denken, dass darauf keine 2 Leute nebeneinander Platz haben.)

Als wir uns verabschieden wollten , war der Schandlohn noch nicht bezahlt und sie meinte nur: "Du weißt schon, dass du mit 50,- nicht auskommst, du musst mir min. 60,- dafür geben" Dabei waren angeblich 10,- der Aufpreis für Openair.

So viel zu Barbies Preisstabilität, und das sogar innerhalb geschätzten 3 Stunden.

lg
Pimp

Ich kann mich noch sehr gut erinnern an einen heißen August Tag, letzten Sommer. Ich war gerade auf dem Weg ins GT und schaute vorher einen Sprung im Stuwer vorbei (ist bei mir irgendwie Tradition). Drehte ein paar Runden aber es war nichts zu sehen. Ich entschloß mich über das Messegelände und dann weiter neben dem Stadion Richtung 11. Bez. zu fahren, da traf ich plötzlich die Barbie wie sie neben dem Admiral herumschlenderte. In dem heißen Outfit (weißes Kleidchen mit weiter nichts drunter, mit wunderschönen hochhakigen Sandaletten) konnte ich sie nicht einfach ziehen lassen. Vollbremsung hingelegt, belämmerten Grinser aufgesetzt und Fenster runtergelassen und schon kam sie auf mich zu.

Französisch mit Gummi 40,- Brust und Mumu anfassen +10. Stattlicher Preis, dachte ich mir, aber sie heiß wie dieser Sommertag, also willigte ich ein.

Sie stieg ein und ich schlug vor sich vorher noch ein Eis zu holen (es war verdammt heiß und außerdem mag ich es wenn man beim Blasen den kalten Mund einer Frau an seinem pimpy spürt.). Sie war sehr angetan von der Idee und so landeten wir, mangels besserer Ortskenntnisse :)hmm: ich kenne jedes abgefuckte Zimmer in dieser Gegend aber kein Eissalon) meinerseits auf der Praterstrasse in einem X-Beliebigen Eissalon.

So kamen wir ins Reden und sie pries dabei ihre Betttauglichkeit an. Ich meinte warum nicht und erkundigte mich nach dem Preis. 100,-:shock:

Ok, sie ist heiß, der Tag ist heiß, ich bin kurz vom durchkochen und im Amaretocoup war zu viel Likör drinnen, warum nicht.

Wir tranken noch etwas und machten uns auf dem Weg in irgendein Zimmer. Welches genau wussten wir nicht, denn wir stritten darüber wer eine Klimaanlage hat und wer nicht.

Draufhin machte ich den Vorschlag eine Openair session zu machen. Und so geschah es auch. Wir fuhren irgendwo in den Praterwald, suchten uns eine gemütliche, mehr oder weniger nicht einsehbare Wiese, breiteten das Riesenbadetuch, welches ich für meinen GT Besuch vorbereitet hatte aus und verbrachten 1,5 Stunden auf einem 80cm breiten Handtuch. (Könnt´s euch denken, dass darauf keine 2 Leute nebeneinander Platz haben.)

Als wir uns verabschieden wollten , war der Schandlohn noch nicht bezahlt und sie meinte nur: "Du weißt schon, dass du mit 50,- nicht auskommst, du musst mir min. 60,- dafür geben" Dabei waren angeblich 10,- der Aufpreis für Openair.

So viel zu Barbies Preisstabilität, und das sogar innerhalb geschätzten 3 Stunden.

lg
Pimp

solche postings erfreuen uns immer.:daumen::mrgreen:

quasi: stuwer reloaded:oops::mrgreen:

solche postings erfreuen uns immer.:daumen::mrgreen:

quasi: stuwer reloaded:oops::mrgreen:

:verneigung::verneigung::verneigung::verneigung::verneigung:
Danke, danke, danke. Tut gut, so etwas aus dem Mund des Stuwer-Großmeisters zu hören.

Ich pflege immer zu sagen: Und wenn man mir alles nimmt (oder genommen hat) die Erinnerung können sie mir nicht wegnehmen. *theatralischer spuck und kopfverdreh richtung hier mitlesender redbulls*

lg
Pimp

:verneigung::verneigung::verneigung::verneigung::verneigung:
Danke, danke, danke. Tut gut, so etwas aus dem Mund des Stuwer-Großmeisters zu hören.

Ich pflege immer zu sagen: Und wenn man mir alles nimmt (oder genommen hat) die Erinnerung können sie mir nicht wegnehmen. *theatralischer spuck und kopfverdreh richtung hier mitlesender redbulls*

lg
Pimp

naja, deine berichte sind sehr profund.;)
und kurzweilig.:lehrer::mrgreen:
da gibts nur mehr wenige.:cry:

aberrr ein beweis das des stuwer keiner derschlagen kann...........:daumen::mrgreen:

rb: die inschpektion praterstern soll mehr oder weniger aufgelöst werden. (grindige sanitäre anlagen ...usw.....)------------->quelle:östrreich vom sa.
rb rücken stattdessen von der inschption ausstellungsstr. an.:mrgreen:

vielleicht habens dann endlich wirklich was zu tun.:oops::haha:
abstatt gören und goggln quälen...:mrgreen::mrgreen:

rb: die inschpektion praterstern soll mehr oder weniger aufgelöst werden. (grindige sanitäre anlagen ...usw.....)

Wer weiß, was die Guten immer gemacht haben nachdem sie sich Appetit im 1/4 geholt haben.:cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben