Ich kann mich noch sehr gut erinnern an einen heißen August Tag, letzten Sommer. Ich war gerade auf dem Weg ins GT und schaute vorher einen Sprung im Stuwer vorbei (ist bei mir irgendwie Tradition). Drehte ein paar Runden aber es war nichts zu sehen. Ich entschloß mich über das Messegelände und dann weiter neben dem Stadion Richtung 11. Bez. zu fahren, da traf ich plötzlich die Barbie wie sie neben dem Admiral herumschlenderte. In dem heißen Outfit (weißes Kleidchen mit weiter nichts drunter, mit wunderschönen hochhakigen Sandaletten) konnte ich sie nicht einfach ziehen lassen. Vollbremsung hingelegt, belämmerten Grinser aufgesetzt und Fenster runtergelassen und schon kam sie auf mich zu.
Französisch mit Gummi 40,- Brust und Mumu anfassen +10. Stattlicher Preis, dachte ich mir, aber sie heiß wie dieser Sommertag, also willigte ich ein.
Sie stieg ein und ich schlug vor sich vorher noch ein Eis zu holen (es war verdammt heiß und außerdem mag ich es wenn man beim Blasen den kalten Mund einer Frau an seinem pimpy spürt.). Sie war sehr angetan von der Idee und so landeten wir, mangels besserer Ortskenntnisse
hmm: ich kenne jedes abgefuckte Zimmer in dieser Gegend aber kein Eissalon) meinerseits auf der Praterstrasse in einem X-Beliebigen Eissalon.
So kamen wir ins Reden und sie pries dabei ihre Betttauglichkeit an. Ich meinte warum nicht und erkundigte mich nach dem Preis. 100,-
Ok, sie ist heiß, der Tag ist heiß, ich bin kurz vom durchkochen und im Amaretocoup war zu viel Likör drinnen, warum nicht.
Wir tranken noch etwas und machten uns auf dem Weg in irgendein Zimmer. Welches genau wussten wir nicht, denn wir stritten darüber wer eine Klimaanlage hat und wer nicht.
Draufhin machte ich den Vorschlag eine Openair session zu machen. Und so geschah es auch. Wir fuhren irgendwo in den Praterwald, suchten uns eine gemütliche, mehr oder weniger nicht einsehbare Wiese, breiteten das Riesenbadetuch, welches ich für meinen GT Besuch vorbereitet hatte aus und verbrachten 1,5 Stunden auf einem 80cm breiten Handtuch. (Könnt´s euch denken, dass darauf keine 2 Leute nebeneinander Platz haben.)
Als wir uns verabschieden wollten , war der Schandlohn noch nicht bezahlt und sie meinte nur: "Du weißt schon, dass du mit 50,- nicht auskommst, du musst mir min. 60,- dafür geben" Dabei waren angeblich 10,- der Aufpreis für Openair.
So viel zu Barbies Preisstabilität, und das sogar innerhalb geschätzten 3 Stunden.
lg
Pimp