Straßenstrich Stuwerviertel 2010 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na ja, Billy........zu einer zünftigen Party gehören nun mal mehr als zwei Personen.......wenn Du also auch ausfällst, dann darf sie schon einen Aufruf starten :hmm: ......oder wäre eine Pyjamaparty im engsten Kreis geplant gewesen..........Teilnehmerzahl begrenzt mit 2 Personen.........unter Hasi´s Decke? :shock::mrgreen:

hast eh recht nori, das hasüü muss immer teilbar bleiben.:shock::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

meinst das im park..? hab dort schon aktivitäten gesehen....zur zeit glaub ich aber doch etwas zu frischlich...?

ein früher hier mitschreibender kollege hat sich in einer verschwiegenen parkecke auf der bank einen runterholen lassen............irgendwie in der hosn das es keiner sieht.:shock::haha::haha:

pyjamaparty....:hmm:

ob ich da auch meinen spongi-pyjama anziehn darf? :oops:
:bussal:

ja, das machst alles wenn ich wieder back again bin.:daumen::mrgreen:

ja sicher spongi pylama.:lol:
isch hab nur ein nachthemd, gilt des auch.?..:fragezeichen:

:bussal:

ein früher hier mitschreibender kollege hat sich in einer verschwiegenen parkecke auf der bank einen runterholen lassen............irgendwie in der hosn das es keiner sieht.:shock::haha::haha:
no im sommer bei nacht gschwinde nummern im park wurden immer angeboten...sogar mal im winter bei minusgraden...aber ohne meinereins...:shock:

no im sommer bei nacht gschwinde nummern im park wurden immer angeboten...sogar mal im winter bei minusgraden...aber ohne meinereins...:shock:

ich hätt furcht, dass die rb mit ihren funzn reinleuchten, und dann wär i sicher gehemmt.:shock::mrgreen:
da lieber nu auddo.;)

http://www.norc.at/street-view/

Nicht immer sind Google die ersten ... :)

astrein.:daumen:
eine göre im weissen muscleshirt, ecke au/arnetz.:mrgreen::mrgreen:

Ist mir auch gleich aufgefallen, die ist aber schon sehr extrem dürr.

Na der MWP schaut aber schon ganz anders aus, aber wennst die agierenden Personen kennst kannst sie sogar erkennen!

wennst z.B. unter Rotenturmstrasse schaust, sind da einige Leute drinnen, die sind völlig unverpixelt und einwandfrei zu erkennen

Ach, ab mittag kann man dort :poppen:
a ned schlecht
Wie siehts dort mit privaten Damen aus? Wie läuft das im Stuver,
hinter der Hecke, im Hauseingang oder geht mann in die Provatwohnung der Dame? Hab mal ein öffentliches WC gesehen, geht dort auch was? Möchte es einmal so ausprobieren sofern im Stuver möglich.
Vielen Dank

na bitte, jeder wie er glaubt. Ist sicher lustig bei -10 Grad. Frag die Mädls, die kennen sich dort aus und wissen wo man ein Zimmer bekommt. Wohnungen haben die selten, wurde aber auch schon berichtet dass jemand mit nach Hause genommen wurde. Es gibt auch Mädls die gehen mit dir nach Hause wennst willst, das ist aber eher selten, außerdem hat nicht jeder eine sturmfreie Bude.

wer von den stuwerjüngern kommt auf meine sweet 20 19-part 2 - party? :hurra:

bin leider nicht in Wien, und ausserdem etwas krank. :cry:

Immer geht es nicht geschwinde, lieber privat.
Hab da mal zufällig eine gesehen, die war heftig am blasen und als ich nach einer 1/2 Std vorbeikam war sie noch immer auf den Knieen und heftig bemüht seinem besten Stück etwas Yoghurt zu entlocken. Ich glaube der hatte auch eine Hemmung. Das war damals im Spätherbst und auch nicht mehr gerade sehr warm.

Is schon soweit?
Beerbst unser aller GF leicht schon?
Und jetzt machst das Betonpatscherlgrundseminar?

Na, na...beerbt wird da no gor nix..:nono:

Solang man mir net den Rollator wegnimmt...und wers versucht der bekommt eine Salve in den Allerwertesten... :mg:

Betonpatscherlgrundseminar..stimmt schon..das gleiche bei dem ich dich damals für die jungen Wilden als Fussmodel zur Verfügung gestellt habe...und wir dich mehrmals und immer wieder mit dem grossen Fischernetzerl aus dem Hafenbecken von Palermo gefischt haben..aber du warst zäh...sehr zäh sogar...wahrscheinlich hattets damals schon eine "Schutzheilige" die für dich Messen gelesen hat... :hmm: :kopfklatsch: :haha::haha::haha:

aber du warst zäh...sehr zäh sogar...wahrscheinlich hattets damals schon eine "Schutzheilige" die für dich Messen gelesen hat... :hmm: :kopfklatsch: :haha::haha::haha:

Ja ja, den Wurschtl kann keiner ersäufen, derschlagen, erwürgen, usw.,...........:hurra: :engel:

:aetsch: :winke: :aetsch:

Immer geht es nicht geschwinde, lieber privat.
Hab da mal zufällig eine gesehen, die war heftig am blasen und als ich nach einer 1/2 Std vorbeikam war sie noch immer auf den Knieen und heftig bemüht seinem besten Stück etwas Yoghurt zu entlocken. Ich glaube der hatte auch eine Hemmung. Das war damals im Spätherbst und auch nicht mehr gerade sehr warm.

na dann gabs halt überstundenzuschlag....:hurra:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben