B
Gast
(Gelöschter Account)
wo is der GF.........
wuff, wuff...........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist im Stuwer zwischen 5o - 7:00 Uhr morgens auch noch was los?
meines Wissens nicht
Ach, ab mittag kann man dort
a ned schlecht
Wie siehts dort mit privaten Damen aus? Wie läuft das im Stuver,
hinter der Hecke, im Hauseingang oder geht mann in die Provatwohnung der Dame? Hab mal ein öffentliches WC gesehen, geht dort auch was? Möchte es einmal so ausprobieren sofern im Stuver möglich.
Vielen Dank
Die sind dort nicht vorhanden, man trifft nur auf beamtete Prostituierte der MA 15, die dort in speziellen Containern orale Dienste anbieten. In wiederum anderen Container befinden sich leicht zu reinigende Betten die zum Beischlaf benützt werden können!Ach, ab mittag kann man dort
a ned schlecht
Wie siehts dort mit privaten Damen aus?
wer von den stuwerjüngern kommt auf meine sweet2019-part 2 - party?
Ach, ab mittag kann man dort
a ned schlecht
Wie siehts dort mit privaten Damen aus? Wie läuft das im Stuver,
hinter der Hecke, im Hauseingang oder geht mann in die Provatwohnung der Dame? Hab mal ein öffentliches WC gesehen, geht dort auch was? Möchte es einmal so ausprobieren sofern im Stuver möglich.
Vielen Dank
Ist im Stuwer zwischen 5o - 7:00 Uhr morgens auch noch was los?
Vielen Dank für Info
wo is der GF.........
wuff, wuff...........
BARBIE die Riesentittenmaus kannst schon mal gegen 07.00 - 09.00 dort erwischen ...
noruzi gilt auch p6.
Hab mal ein öffentliches WC gesehen, geht dort auch was? Möchte es einmal so ausprobieren sofern im Stuver möglich.
Vielen Dank
wer von den stuwerjüngern kommt auf meine sweet2019-part 2 - party?
boaaaaaaaaaaaaa nur weil ick nit komm, keilst andre an.
meinst das im park..? hab dort schon aktivitäten gesehen....zur zeit glaub ich aber doch etwas zu frischlich...?
Ist überhaupt eine Krise, mit den WC´s im Stuwer.......ganz arg in der Nacht........da wird man ja förmlich gezwungen........wie ein Hund.......beim nächsten Baum........
bei nacht is ma a jeder baum recht....wo sollst dort sonst hingehn??