Straßenstrich Stuwerviertel 2010 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:fragezeichen::hmm:
wo is der GF.........

wuff, wuff...........:oops::oops::oops::cool:

auch irgendwie spannend - kurz nachdem ich erfahren habe, dass es zumindest einen zivilen rb gibt, der sehr private beziehungen zu ganz verbotenen dienstleisterinnen unterhält, habe ich einen mutmasslichen rb-späher ( ich hätt mir nie gedacht, dass es sowas gibt!) dabei beobachtet, wie dieser wiederrum intensiv gabis unterkunft beobachtet hat... schwarze hose, schwarzes kapperl, schwarze jacke in schwarzer nacht... trotzdem nicht unauffällig genug. nachdem er mir und meiner kleinen trotzdem keine streife in gabis hütte nachgeschickt hat frag ich mich aber - wes zweckes sind solche observationen?

die kleine geschichte zum nachdenken... eine spur von sex+crime im stuwer...

Ist im Stuwer zwischen 5:eek:o - 7:00 Uhr morgens auch noch was los?

Vielen Dank für Info

Ach, ab mittag kann man dort :poppen:
a ned schlecht
Wie siehts dort mit privaten Damen aus? Wie läuft das im Stuver,
hinter der Hecke, im Hauseingang oder geht mann in die Provatwohnung der Dame? Hab mal ein öffentliches WC gesehen, geht dort auch was? Möchte es einmal so ausprobieren sofern im Stuver möglich.

Vielen Dank

a ned schlecht
hinter der Hecke, im Hauseingang oder geht mann in die Provatwohnung der Dame? Hab mal ein öffentliches WC gesehen, geht dort auch was? Möchte es einmal so ausprobieren sofern im Stuver möglich.
Vielen Dank

Das must selbst heraus finden.

a ned schlecht
Wie siehts dort mit privaten Damen aus?
Die sind dort nicht vorhanden, man trifft nur auf beamtete Prostituierte der MA 15, die dort in speziellen Containern orale Dienste anbieten. In wiederum anderen Container befinden sich leicht zu reinigende Betten die zum Beischlaf benützt werden können!

wer von den stuwerjüngern kommt auf meine sweet 20 19-part 2 - party? :hurra:

boaaaaaaaaaaaaa nur weil ick nit komm, keilst andre an.
:grantig::grantig::traurig::traurig::traurig:

naja, wennst mi heimbringst, oder für ein lager sorgst....:mrgreen::mrgreen:

a shit kann i ja nit, bin ja abwesend................:shock:

a ned schlecht

Vielen Dank

meister tenner, du musst weder ins gebüsch noch in einen hauseingang.:roll::lol:
mit der göre deiner wahl gehst du zu emmi oder gaby, alles zimmervermietungen.
für 10 blatt kannst dich dort gesundstossen.
göre kost so um die 40 takken für pusten und ficken..........:hurra::poppen:
die geilheit sei mit dir.:daumen::haha:

du gutmann scheffe, geh i glei schlofm.......:oops::cool:

:shock::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

BARBIE die Riesentittenmaus kannst schon mal gegen 07.00 - 09.00 dort erwischen ... ;)

hats schlafstörungen...........:fragezeichen::shock::roll:
man GF, um die zeit penn i nu fest.......:oops::cool::haha::haha:

:zzz::zzz: <-----------rubens_billy :mrgreen::mrgreen: (at 700am)

Hab mal ein öffentliches WC gesehen, geht dort auch was? Möchte es einmal so ausprobieren sofern im Stuver möglich.

Vielen Dank

meinst das im park..? hab dort schon aktivitäten gesehen....zur zeit glaub ich aber doch etwas zu frischlich...?

Würd gern :bussal: .........doch ich denk ja nicht, daß das ein Kaffeenachmittagskränzchen sein wird :mrgreen: ......und des Nächtens hab ich halt ein Problem..........das Problem ist 165 cm groß und knurrt :roll: .........

boaaaaaaaaaaaaa nur weil ick nit komm, keilst andre an.
:grantig::grantig::traurig::traurig::traurig:

Na ja, Billy........zu einer zünftigen Party gehören nun mal mehr als zwei Personen.......wenn Du also auch ausfällst, dann darf sie schon einen Aufruf starten :hmm: ......oder wäre eine Pyjamaparty im engsten Kreis geplant gewesen..........Teilnehmerzahl begrenzt mit 2 Personen.........unter Hasi´s Decke? :shock::mrgreen:

meinst das im park..? hab dort schon aktivitäten gesehen....zur zeit glaub ich aber doch etwas zu frischlich...?

Das WC im Park ist doch die meiste Zeit dicht.......ich steuere es nur an, wenn ich noch Zeit hab, mir was anderes zu suchen :oops: .
Ist überhaupt eine Krise, mit den WC´s im Stuwer.......ganz arg in der Nacht........da wird man ja förmlich gezwungen........wie ein Hund.......beim nächsten Baum........

Ist überhaupt eine Krise, mit den WC´s im Stuwer.......ganz arg in der Nacht........da wird man ja förmlich gezwungen........wie ein Hund.......beim nächsten Baum........

bei nacht is ma a jeder baum recht....wo sollst dort sonst hingehn??:roll:

bei nacht is ma a jeder baum recht....wo sollst dort sonst hingehn??:roll:

Sag das einem exekutierenden Exekutivorgan, welches von Dir (im Gegensatz zum Hund) eine kleine Gebühr einfordert. :grantig: :haha:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben