- Reaktionen
- 80
Und plus einen Tag drauf, hab ich Geld und ab ins Viertel. Juhuu!
Der junge Herr Magister verfickt doch tatsächlich die ganze Kohle...mein Gott Walter...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und plus einen Tag drauf, hab ich Geld und ab ins Viertel. Juhuu!
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ich konnt sie nicht erreichen.......
......das slowakische Telefontodsyndrom hat wieder zugeschlagen .......
Der junge Herr Magister verfickt doch tatsächlich die ganze Kohle...mein Gott Walter...
Ich glaub ich bin im falschen Film ...
Du sollst hier net über BA-Mös.. berichten, sondern übers Stuwer schreiben ...
Bachelor, nicht Magister. Magister kommt vielleicht in 5-6 Jahren dazu.
Du......Du.......Du grober Klotz Du ............
In 5 - 6 Jahren erwart ich ma den Doktor...junger Mann...dass ma wenigstens an G´studierten do haum...in der Cosa Nostra...hoffentlich Rechtswissenschaften...alles andere brauch ma net...
Was den Doktor angeht, bin wirklich grad auf der Suche nach dem passenden Institut bzw. Professor. Wenn alles klappt beginne ich im Oktober.
Nur, weiß nicht, was besser ist: Doktor über Firma oder doch an der Uni angestellt? Tipps?
Ich glaub ich bin im falschen Film ...
Du sollst hier net über BA-Mös.. berichten, sondern übers Stuwer schreiben ...
Und wennst dann drüben beim schreiben bist mach ran und beantwort meine DVD Frage.
Weinen und ned telefonieren kannst ja nebenbei ;-)
*Femenine On* ......Du bist ja sowas von unsensibel, Du......Du.......Du grober Klotz Du ...*Feminine Off*.........
So ist´s richtig!
wer hat dich verweiblicht?........vielleicht geh ich noch Schuhe kaufen, in der nächsten Krise ........
Hat ihm wer eine auf die Nase gehaut?o.b. rüberschmeiss