Straßenstrich Stuwerviertel 2010 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich konnt sie nicht erreichen.......
......das slowakische Telefontodsyndrom hat wieder zugeschlagen :traurig: .......

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Jetzt gehts mir etwas besser........:cry: ........

Ich konnt sie nicht erreichen.......
......das slowakische Telefontodsyndrom hat wieder zugeschlagen :traurig: .......

Ich glaub ich bin im falschen Film ... :kopfklatsch:

Du sollst hier net über BA-Mös.. berichten, sondern übers Stuwer schreiben ... :lehrer:

Bachelor, nicht Magister. Magister kommt vielleicht in 5-6 Jahren dazu.

Du sollst hier net über BA-Mös.. berichten, sondern übers Stuwer schreiben ... :lehrer:

Tschuldigen.........vor lauter Tränen........brauchst ja net gleich so zu schreien...........hab eh schon Schmerzen genug.........:traurig: ......Du bist ja sowas von unsensibel, Du......Du.......Du grober Klotz Du ............

fahr halt auf gut glück hin, trink an kaffee, und kontaktier sie unten.:roll::cool::daumen:

Was hat Reinthaler am Donnerstag auf dem Mittagsspeiseplan? Wer kommt mit?

Wollt nur anfügen........
Drum werd ich morgen oder übermorgen wieder einmal nach dem Rechten sehen.....im Revier........:traurig:
............:traurig: .......und das......an diesem besonderen Tag :traurig: .

Bachelor, nicht Magister. Magister kommt vielleicht in 5-6 Jahren dazu.

In 5 - 6 Jahren erwart ich ma den Doktor...junger Mann...dass ma wenigstens an G´studierten do haum...in der Cosa Nostra...hoffentlich Rechtswissenschaften...alles andere brauch ma net... :mrgreen:

Du......Du.......Du grober Klotz Du ............

Wunderts dich...min Holzbein vom Captain Cock...da gibts ka Weicheiaktion...auch wennst als verliebter Peter Pan durch die Gegend schwirrst und vor lauter Herzerl in den Augen den strammen Masten meines alten (Rollator)Schoners übersiehst und dagegendonnerst ... :lehrer::haha::haha::haha:

In 5 - 6 Jahren erwart ich ma den Doktor...junger Mann...dass ma wenigstens an G´studierten do haum...in der Cosa Nostra...hoffentlich Rechtswissenschaften...alles andere brauch ma net... :mrgreen:

Was den Doktor angeht, bin wirklich grad auf der Suche nach dem passenden Institut bzw. Professor. Wenn alles klappt beginne ich im Oktober.
Nur, weiß nicht, was besser ist: Doktor über Firma oder doch an der Uni angestellt? Tipps?

Was den Doktor angeht, bin wirklich grad auf der Suche nach dem passenden Institut bzw. Professor. Wenn alles klappt beginne ich im Oktober.
Nur, weiß nicht, was besser ist: Doktor über Firma oder doch an der Uni angestellt? Tipps?

Ein wiffer Bursche schaffts überall... :cool::winke:

mit dem alter könnt der bursche ihn scho lang haben :daumen:

Und wennst dann drüben beim schreiben bist mach ran und beantwort meine DVD Frage.

Weinen und ned telefonieren kannst ja nebenbei ;-)

Und wennst dann drüben beim schreiben bist mach ran und beantwort meine DVD Frage.

Weinen und ned telefonieren kannst ja nebenbei ;-)

Kann ich da auch......:mrgreen:
Leider......die Mädels wollen unter sich bleiben.......die brauchen nicht einmal einen Sklaven oder so :roll:........ich werd aber in BA meine Äuglein weiter offen halten :daumen: .

Hab mich eh schon derfangen.......ihr Telefon ist wieder offen :hurra::hurra::hurra: .....

So ist´s richtig!:lehrer:

Echt? Soooooo schlimm? Es ist einfach mit mir durchgegangen :oops:.........der Mechanismus hat sich quasi selbstständig gemacht :shock: ........vielleicht geh ich noch Schuhe kaufen, in der nächsten Krise :shock:........bitte sperrt mich ein :haha: .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben