Straßenstrich Stuwerviertel 2010 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bezirksrat ... ??? :mrgreen:
Zu Beginn, ja, dann ist das Ziel Bundesrat und vor Pension stelle ich Antrag auf Abschaffung des Bundesrates.

Gut, dann bleibt´s beim Sonntag, 12.09.2010.........
I sog's glei... i komm net, bin pleite, dann brauch ich nicht im Restaurant herumsitzen.
Außer die Tänzerin tanzt an, die will ich mir angucken.:lol:

Du hast einen goldigen Humor ......
Eigentlich habe ich gar keinen Humor. Eine Userin hat mir bescheinigt ich schreib gefühllos.

PS: In den nächsten Tagen wird's (vermutlich) keine Stuwerberichte meinerseits geben, da mir einerseits die ständige Fragerei "Mach ma was?" (nicht nur von der Einen) auf die Nerven geht und andererseits ich unimäßig was zu tun habe.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zu Beginn, ja, dann ist das Ziel Bundesrat und vor Pension stelle ich Antrag auf Abschaffung des Bundesrates.

I sog's glei... i komm net, bin pleite, dann brauch ich nicht im Restaurant herumsitzen.
Außer die Tänzerin tanzt an, die will ich mir angucken.:lol:

Eigentlich habe ich gar keinen Humor. Eine Userin hat mir bescheinigt ich schreib gefühllos.

PS: In den nächsten Tagen wird's (vermutlich) keine Stuwerberichte meinerseits geben, da ich unimäßig was zu tun habe.

Da wär ich aber gespannt, wie Du Dich für die ungemein spannenden Sitzungen ruhig stellen läßt.........auch die Valium-Vorräte Österreichs sind nicht unbegrenzt :mrgreen: .

Bitt halt um einen Gehaltsvorschuß, bei Deinen Parteioberen...........wir können aber auch den Hut rumgehen lassen..........was Vernünftiges zu Trinken und a Frankfurter sollten sich ausgehen :daumen: :haha: . Ich hoff auch, daß sie kommt.........aber sie ist wohl die einzige Person, die unter einer ähnlichen Zeitknappheit leidet, wie Du..........

Manche Leute können "kurzangebunden" und "gefühllos" nicht unterscheiden......mach Dir da nix draus. :daumen:

Wennst mit der Unigeschichte auch 10 mal so lang brauchst, wie für einen
Stuwerexpress-Durchzug........bleibt Dir immer noch genug Zeit über :cool: ..........

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"MELDEZETTEL" bei GABY ... :lehrer:

Also...seit Neuestem muss man bei Gaby an Zettel mit Namen und Unterschrift ausfüllen...das Girl & der Begleiter... :lehrer:

Nau das ist aber a nettes Spielchen...wobei...in der Hotelerie eine Notwendigkeit...und Gabys Laden fällt nun mal in diese... :roll: :cool:

Ja, ja..wiss ma alles..kann man alles mögliche hinschreiben...dennoch..lustig ist das nicht und speziell die Girls sind auch ein wenig unsicher... :confused:

Gibts Erfahrungen diesbezüglich... !? :shock:

sollts mich zur gaby treiben, warum auch immer..............:shock:

werde ich mich als ludwig lusche eintragen..........:roll:

:haha::haha::haha::haha:

ich bezweifle das sies freiwillig macht.

entweder druckens ihr des aufs aug, oder sie is wirklich umnachtet.:mauer::mrgreen:

Das wäre in der Runde meiner Freunde überhaupt kein Problem.
Sollte es bei Deinen auch nicht sein. :)
wir können aber auch den Hut rumgehen lassen..........was Vernünftiges zu Trinken und a Frankfurter sollten sich ausgehen :daumen: :haha: .

;).........aber sichl :daumen: .

falls dies zutrifft, dann bin ich ja schon mal gespannt, was die RBs diesbezüglich weiter vorhaben...

Na eh klar........Videokamera in jedem Zimmer.........damit die RB schauen können, ob man eh brav Karten spielt.........und nicht etwa :nono: .

;).........aber sichl :daumen: .

Na eh klar........Videokamera in jedem Zimmer.........damit die RB schauen können, ob man eh brav Karten spielt.........und nicht etwa :nono: .

wundern würde mich bei Gabi schön langsam gar nix mehr :roll:

PS: In den nächsten Tagen wird's (vermutlich) keine Stuwerberichte meinerseits geben, da mir einerseits die ständige Fragerei "Mach ma was?" (nicht nur von der Einen) auf die Nerven geht und andererseits ich unimäßig was zu tun habe.

nau, da hoffe ich du warst immer ein guter parteisoldat, warst beisitzer oder zumindest vertrauensmann bei wahlen, oda hast sonst irgendwie einer partei gedient.:daumen::roll:

sonst wirds schwierig......................
obwohl:hmm:..die grünen ham eh personalprobleme......:shock::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

ja, was denkst du?
die gören kommen ja net um mit dir den ganzen tag zu quaken.:nono:

die wollen bare taler sehn.
und da du imma zugegen bist.....................:shock:

isses logisch...................------------------>
maaach maaa waaas.......................:hahaha:

sonst wirds schwierig......................
obwohl:hmm:..die grünen ham eh personalprobleme......:shock::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Für die paar Ämtlein, was die bekleiden, habens eh mehr als genug Personal.
Und vor allem brauchen die nurmehr Angehörige des Weibsvolkes.........aber mit einer kleinen OP..........als Burschikose.......müßts klappen. :haha:

Ja, bin ich........müssen noch Details klären........

Wennst dich nicht gleich einigern kannst mit der Göre, lass es kommt nichts gescheitest raus.
:daumen:

Na ja......der Jagdtrieb wird befriedigt..........
ja das stimmt. :daumen:

Aber nachkobern, wenn man das Zimmer schon bezahlt hat, is überhaupt nicht schön :nono: ........

...........generell kann man aber am SS um wenig geld sehr viel bekommen. meine besten erlebnisse hatte ich mit den günstigsten mädels!

ich hatte auch schon tolle Erlebnisse am SS (mit einer Chinesin), aber sonst fast nur Zonks, die nur auf schnelle Abzocke aus waren.

ja nur hast in den asiastudios zu 90% damen zwischen 40 und 50, die schon mit 20 kein renner waren. der vergleich mit einer süssen 19 jährigen ostgöre mit titten aus honig und milch hinkt da gewaltig!

mir ist halt eine 40jährige (hatte auch schon eine 53jährige/aber optisch hat sie wie 35 ausgeschaut) die Top-Service bietet und der es selbst gefällt 100mal lieber als eine unmotivierte 19jährige die von ihrem Habara anschaffen geschickt wird und dementsprechend unmotiviert ist. Außerdem gibt es auch jüngere in den Asiastudios, die nicht nur gut ausschauen, sondern auch gut sind in dem was sie machen.
Zufriedenheitsquote bisher:
Asiastudios: 95%
Ostgören (am SS): muss lange überlegen, da fällt mir nur positiv die N... aus der Slowakei ein - also insgesamt positive Bilanz unter 10%

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben