- Reaktionen
- 80
so, ein neuerlicher reinfall allererster güte heute in der au. fahr ich so gegen 1600 eine kleine runde, eigentlich nur um mich zu vergewissern, dass nichts da ist, die üblichen verdächtigen halten jause auf der schottertonne gegenüber vom billa, als mir ein zartes wesen entgegenschlendert. 155, 40 kilo, ein püppchen aus ungarn. erst ist sie ängstlich, beim dritten versuch steigt sie dann doch noch ein. deutsch gar nicht. ab gehts in ein hotel beim praterstern.
dann wirds mühsam. jacke, pulli, shirt, bh werden richtung kinn geschoben. "gut?" nein. nicht gut. jetzt nur net mühsam sein, denn billig wars ob der geilen optik eh nicht. "nix verstehen." jacke kommt weg, pulli, shirt, bh bleiben unterm kinn. unglaublich. jetzt hätt sie es schon 3 mal ausgezogen statt drüber zu diskutieren, aber scheinbar ist sie ebenso saudumm wie saugeil.
ihre hose fällt richtung knie. "ist gut so, ficki hinten. gut?" nein, nicht gut, ausserdem bekomm ich mittlerweile leichte kabeln in der halsgegend. da die geschichte sowieso nur noch ein fiasko sein kann höre ich auf zu diskutieren, und brings hinter mich. und weiss 10 minuten später dass sie nicht nur dumm wie brot, sondern auch sexuell äusserst unbegabt ist. keine empfehlung!![]()
Um ein bisserl in der Wunde zu stochern...wie hoch war der "Schandlohn"...komm sagst dem guten Onkel T...