Straßenstrich Stuwerviertel 2010 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so, ein neuerlicher reinfall allererster güte heute in der au. fahr ich so gegen 1600 eine kleine runde, eigentlich nur um mich zu vergewissern, dass nichts da ist, die üblichen verdächtigen halten jause auf der schottertonne gegenüber vom billa, als mir ein zartes wesen entgegenschlendert. 155, 40 kilo, ein püppchen aus ungarn. erst ist sie ängstlich, beim dritten versuch steigt sie dann doch noch ein. deutsch gar nicht. ab gehts in ein hotel beim praterstern.

dann wirds mühsam. jacke, pulli, shirt, bh werden richtung kinn geschoben. "gut?" nein. nicht gut. jetzt nur net mühsam sein, denn billig wars ob der geilen optik eh nicht. "nix verstehen." jacke kommt weg, pulli, shirt, bh bleiben unterm kinn. unglaublich. jetzt hätt sie es schon 3 mal ausgezogen statt drüber zu diskutieren, aber scheinbar ist sie ebenso saudumm wie saugeil.

ihre hose fällt richtung knie. "ist gut so, ficki hinten. gut?" nein, nicht gut, ausserdem bekomm ich mittlerweile leichte kabeln in der halsgegend. da die geschichte sowieso nur noch ein fiasko sein kann höre ich auf zu diskutieren, und brings hinter mich. und weiss 10 minuten später dass sie nicht nur dumm wie brot, sondern auch sexuell äusserst unbegabt ist. keine empfehlung! ;)

Um ein bisserl in der Wunde zu stochern...wie hoch war der "Schandlohn"...komm sagst dem guten Onkel T...:mrgreen:

so, ein neuerlicher reinfall allererster güte heute in der au. fahr ich so gegen 1600 eine kleine runde, eigentlich nur um mich zu vergewissern, dass nichts da ist, die üblichen verdächtigen halten jause auf der schottertonne gegenüber vom billa, als mir ein zartes wesen entgegenschlendert. 155, 40 kilo, ein püppchen aus ungarn. erst ist sie ängstlich, beim dritten versuch steigt sie dann doch noch ein. deutsch gar nicht. ab gehts in ein hotel beim praterstern.

dann wirds mühsam. jacke, pulli, shirt, bh werden richtung kinn geschoben. "gut?" nein. nicht gut. jetzt nur net mühsam sein, denn billig wars ob der geilen optik eh nicht. "nix verstehen." jacke kommt weg, pulli, shirt, bh bleiben unterm kinn. unglaublich. jetzt hätt sie es schon 3 mal ausgezogen statt drüber zu diskutieren, aber scheinbar ist sie ebenso saudumm wie saugeil.

ihre hose fällt richtung knie. "ist gut so, ficki hinten. gut?" nein, nicht gut, ausserdem bekomm ich mittlerweile leichte kabeln in der halsgegend. da die geschichte sowieso nur noch ein fiasko sein kann höre ich auf zu diskutieren, und brings hinter mich. und weiss 10 minuten später dass sie nicht nur dumm wie brot, sondern auch sexuell äusserst unbegabt ist. keine empfehlung! ;)

Um ein bisserl in der Wunde zu stochern...wie hoch war der "Schandlohn"...komm sagst dem guten Onkel T...:mrgreen:

nuja, es gibt defacto eh nur 2 möglichkeiten.

entweder man sackt einen "alten stuwerdino":mrgreen: ein, da rennt halt dann alles wie gewohnt, man weiss wasses für die talerchen alles gibt.:shock::shock:
da gibts keine überraschungen, deppate nachforderungen oder sonstigen holler wie leiwal nur hochschieben.......:mauer::roll:

oder man riskiert seine münze bei einem ostblöckling, mit der guten chance einen deftigen zonk zu ziehen.
und deren gibts zu hauf.:daumen:

ich denk mal der jute record wird so 40 taler in den sand gesetzt haben.:shock:

oder man riskiert seine münze bei einem ostblöckling, mit der guten chance einen deftigen zonk zu ziehen und deren gibts zu hauf.:daumen:

ich denk mal der jute record wird so 40 taler in den sand gesetzt haben.:shock:

Würd sagen.......aus Erfahrung :mrgreen: die Zonk-Chancen im Regionenduell Ösi-Ost, liegen bei 50:50. Wenn man jetzt aber noch die Größe miteinberechnet, dann schneidet der Osten aber schon sehr gut ab ;) .

Ich sag immer wieder......abhaken unter ferner liefen und sichs von der Seele schreiben, dann hat wenigstens das Forum was davon........:daumen: .

Ich tipp auf mehr..so um die Fufzig + Zimmerchen...also zuviel...die Gier war gross... :mrgreen:

okä, also das zimmerchen kommt nu dazu.:daumen:

Würd sagen.......aus Erfahrung :mrgreen: die Zonk-Chancen im Regionenduell Ösi-Ost, liegen bei 50:50. Wenn man jetzt aber noch die Größe miteinberechnet, dann schneidet der Osten aber schon sehr gut ab ;) .

Ich sag immer wieder......abhaken unter ferner liefen und sichs von der Seele schreiben, dann hat wenigstens das Forum was davon........:daumen: .

ja, aber bei der mms zb hast NF ausgehandelt, und sie hats getan:blasen:

bei einer ostgöre kanns dir leichter passiern das sie keine ahnung von nix mehr hat.:mauer:
im normalfall weisst eh :"ich nix verstehn."
du zahlen 10 mehr dann tuttln zeigen....................oder so..............:kopfklatsch::haha:

hab i bei ösigören no net kappt.:)

ja, aber bei der mms zb hast NF ausgehandelt, und sie hats getan:blasen:

bei einer ostgöre kanns dir leichter passiern das sie keine ahnung von nix mehr hat.:mauer:
im normalfall weisst eh :"ich nix verstehn."

du zahlen 10 mehr dann tuttln zeigen....................oder so..............:kopfklatsch::haha:

Ja aber wie :haha:........hätts an Leatherman dabeig´habt, hätts ihn hemmungslos eing´setzt.......und ich hätt wahrscheinlich gar keinen Unterschied bemerkt :haha: .

Aber wenigstens kann man denen was zeigen und hat Hoffnung, daß doch so machen, wie man will. Der Aha-Effekt :kopfklatsch: weils nicht verstanden hat. Bei einer Unsrigen is alles vorbei........und vor allem versteht man die Schimpfwörter :roll:.

Ja, da muß man halt geschickt taktieren...........und die Aufpreis-Summe fürs runtergehen zurückverlangen.........."Ja ich hab Zeit Madl......ich verlänger das Zimmer und wir liegen in 2 Stund immer noch da.........brauchst Sauerstoff?" :haha:

tja mein lieber nori...................:shock:

du solltest immer ein mobiles sauerstoffgerät mithaben.:daumen::mrgreen::mrgreen:

wenn du fertig bist atmens eh nur mehr ganz flach...........................:roll::roll::shock:

hast aba eh scho gschrieben..............DU bist der jüngere........:daumen::winke:

wo isn unser bursche heut?????????????:shock::shock::shock:

i denk ma, der is bekohlt, aber hoffentli nirgendwo steckenblieben.......:shock::shock::mrgreen::mrgreen:

Der wartet wahrscheinlich schon, wie andere zig.........na ja, tausen.........hunder.........wie ein paar Leut´s halt......auf das genaue Datum des Stuwertreffs!

Der wartet wahrscheinlich schon, wie andere zig.........na ja, tausen.........hunder.........wie ein paar Leut´s halt......auf das genaue Datum des Stuwertreffs!

SIE kommt vielleicht auch............

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

da wärs schon hilfreich, da unsere T20 einen sehr straffen Zeitplan hat.

Ich tipp auf mehr..so um die Fufzig + Zimmerchen...also zuviel...die Gier war gross... :mrgreen:

and we have a winner! onkl!

sie wollte 80,-. da musste ich kurz lachen, und hab ihr, nachdem ich mir die tränen aus dem antlitz gewischt habe, 40,- angeboten. passt. im hotel hatte ich leider nur nen 50er, sie kein wechselgeld. bei prinzessinnen drück ich schon mal ein auge zu, also was solls. + zimmer um 19,- sind wir bei knapp 70,-

wenn ich da denk, was ich um 30,- bei kathi am mwp oder 40,- inkl. gabizimmer mit nora für erlebnisse hatte - aber was solls. man kanns ja eh nicht mitnehmen! ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sie wollte 80,-. da musste ich kurz lachen, und hab ihr, nachdem ich mir die tränen aus dem antlitz gewischt habe, 40,- angeboten. passt. im hotel hatte ich leider nur nen 50er, sie kein wechselgeld. bei prinzessinnen drück ich schon mal ein auge zu, also was solls. + zimmer um 19,- sind wir bei knapp 70,-

sowas ähnliches hatte ich auch bei meinem letzten Besuch im 1/4. Die gute Ostgöre wollte 50,- (hat eh gut ausgeschaut, gute Figur, liebe Art). Haben uns dann auf 40,- inkl. NF geeinigt. +10,- Gabi. Im Zimmer wollte sie dann +10,- für NF und ich :mauer: :kopfklatsch: hab es ihr dann auch noch gegeben. Service war dann zu vergessen, NF war Unterdurchschnitt. Ausziehen wollte sie sich auch nicht ganz, Küsserei ist auch ausgefallen, obwohl vorher vereinbart und nach wenigen Minuten hat sie schon gefragt: "spritzen, spritzen, fertig?" Nach insgesamt 20 Min (ab betreten des Lokals) war ich schon wieder auf der Strasse. (Das sind dann hochgerechnet Euro 180,-/Std bei miesem Service)
Da frag ich mich wirklich wo da die Ersparnis des Strassenstrichs sein soll? Da geh ich lieber in ein Asia-Studio, zahl 80,-/Std, hab Dusche, Getränk, vielleicht auch was zum Naschen und neben einem motivierten Mädl :p auch noch eine super Massage :daumen:.

Wennst dich nicht gleich einigern kannst mit der Göre, lass es kommt nichts gescheitest raus.

sind wir bei knapp 70,- aber was solls. man kanns ja eh nicht mitnehmen! ;)

Ich such immer noch den Smiley mit der Knarre an der Schläfe.........aber ich geb Dir völlig Recht, man kanns nicht mitnehmen.........ich bräucht aber hier noch was......ich nehm alles, was Du nimmer brauchen kannst.........soll ich Dir meine Kto.Nr. per PN schicken? :mrgreen: DA helf ich IMMER gerne..........

Da frag ich mich wirklich wo da die Ersparnis des Strassenstrichs sein soll?

Da geh ich lieber in ein Asia-Studio, zahl 80,-/Std, hab Dusche, Getränk, vielleicht auch was zum Naschen und neben einem motivierten Mädl :p auch noch eine super Massage :daumen:.

Na ja......der Jagdtrieb wird befriedigt..........nicht jeder erlegte Hase (naaaa, net der!) schmeckt gleich gut, wenn er vor Dir am Teller liegt.:mrgreen:

Das bleibt allerdings unwidersprochen :daumen: . Es geht auch um 50,- ;) .

ja der jagdtrieb macht´s aus, auch bei mir. es gibt auch tage ohne weidmannsheil.....

Naja, Speckjager kriegen halt immer das wofür's bereit sind zu zahlen. Ist wie beim Taxi bei Pauschalfahrtl'n zu die G'scherten raus. Löhnen wollen's für an Dacia und fahren möchtens mit an Benz ... :haha:

Und bitte ... ihn Mädel an nadigen Zehner runterreissen, da tät ich mich etwas schon genieren. Und dann noch drüber wundern das ned wirklich motiviert ist ... :roll:

Naja, Speckjager kriegen halt immer das wofür's bereit sind zu zahlen. Ist wie beim Taxi
Und bitte ... ihn Mädel an nadigen Zehner runterreissen, da tät ich mich etwas schon genieren. Und dann noch drüber wundern das ned wirklich motiviert ist ... :roll:

Na so ganz stimmt der Vergleich nicht........
Wenns auf der Straße, beim Verhandeln, ihren Preis nennt und sagt, daß sie halt nicht alles ausziehen will und nur diese oder jene Leistung bringt - dann sei es so und ich kann mir überlegen, ob ich bereit bin das Preis/Leistungsverhältnis zu akzeptieren.
Aber nachkobern, wenn man das Zimmer schon bezahlt hat, is überhaupt nicht schön :nono: .
Ist ungefähr so, wie wenn Du dem Kunden Deinen preis sagst, unter der Fahrt die Türen verriegelst und sagst: "Fürs Stehenbleiben einen 5er und fürs Türaufsperren nochmal einen 10er extra der Herr :)........."
Was denkst, wie lange Du da ein Geschäft machen würdest........egal, ob Deiner Motivation :cool: .

Aber nachkobern, wenn man das Zimmer schon bezahlt hat, is überhaupt nicht schön :nono: .

Ok, aus der Sicht, rischtisch. Aber was ich trotzdem ned versteh ist es runterhandeln. Ist's ned wurscht ob ein Zehner mehr oder weniger ... ???

Ist ungefähr so, wie wenn Du dem Kunden Deinen preis sagst, unter der Fahrt die Türen verriegelst und sagst: "Fürs Stehenbleiben einen 5er und fürs Türaufsperren nochmal einen 10er extra der Herr :)........."

Mach ma eh ned. G'scheiter ist's dann im Wienerwald fernab jeglicher Zivilisation 'ne neue Preisverhandlung zu führen ... :mrgreen:

naja es ist eben in erster linie die pure dummheit. so wie die aussieht (vor allem nackt) hat sie, wenn sie gut ist, binnen kürzester zeit einen stammkundenkreis, der ihr auch gern mehr als den üblichen strichpreis zahlt.

aber so? 1 mal und nie wieder. vielleicht wirds ja noch. wobei so viel unfähigkeit im bett ist mir wirklich noch selten begegnet. ich hatte nicht mal den eindruck, dass sie absichtlich schlechtes service geboten hatte. sie glaubt eben, das ist so üblich, passt schon. learning by doing kann man ihr nur wünschen.

generell kann man aber am SS um wenig geld sehr viel bekommen. meine besten erlebnisse hatte ich mit den günstigsten mädels!

Da frag ich mich wirklich wo da die Ersparnis des Strassenstrichs sein soll? Da geh ich lieber in ein Asia-Studio, zahl 80,-/Std, hab Dusche, Getränk, vielleicht auch was zum Naschen und neben einem motivierten Mädl :p auch noch eine super Massage :daumen:.

ja nur hast in den asiastudios zu 90% damen zwischen 40 und 50, die schon mit 20 kein renner waren. der vergleich mit einer süssen 19 jährigen ostgöre mit titten aus honig und milch hinkt da gewaltig!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben