Straßenstrich Stuwerviertel 2010 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na also ist sie trotzdem dort. also hab ich jo net falsch gelegen. nur verwechselt.

und der bursche wills nur schützen wahrscheinlich.. ;) trotzdem ein vollkoffer, wenn man ein baby hat und hingeht. so ist das nun mal. für das gibts einfach keine ausreden... wie sucht oder was auch immer.

trotzdem ein vollkoffer, wenn man ein baby hat und hingeht.

Also ich wüßt jetzt nicht was anatomisch und moralisch dagegenspricht :hmm:.
Verwerflicher find ich dagegen, wenn man ein Kind im Geiste ist
und sich anbietet :roll: .........

nana, passt eh, hätt i a gelöhnt.:daumen:;)

I net... :shock:

2 x 20 im Duett wärs auch gewesen...ist ja nur der "halbe Job"...sonst wärs im Einzelfall 30...üblich am Schwarzmarkt ist 20, im Osten auch...also 2 x 30ist nicht üblich...das zu "passt eh"...aber egal, jeder wie er möchte... ;)

Billy der "Theoretiker" vom grünen Tisch ist schon zu lang vom Markt weg und Bursche der "Nichtverhandler" somit immer leer im Taschl... :haha:

ich hätte einen 50er für die ausgelobt die den Schuß fängt!
Eine faire Chance und die Mädels bemühen sich!

I net... :shock:

2 x 20 im Duett wärs auch gewesen...ist ja nur der "halbe Job"...sonst wärs im Einzelfall 30...üblich am Schwarzmarkt ist 20, im Osten auch...also 2 x 30ist nicht üblich...das zu "passt eh"...aber egal, jeder wie er möchte... ;)

eigentlich wahr.:hmm:

käme aber auf den grad der geilheit an.:roll:

wenig geilheit = 2x20:shock:
extreme geilheit = 2x30 :shock:
-------------------------------------------------------------------------------------

@18.5

die mms fängt aba kan schuss......:roll::mrgreen:

Für einen 50er :hmm: .....denk ich schon. Hat ja bei mir auch das eherne Gummifranzösisch-Gesetz gebrochen. ;) :mrgreen:
Annodazumal.......

ja nori:shock:

mir hat sies nie angeboten, die gurke:grantig::lol:

mir hats imma die gummifetischistin vorgespielt.:wache::mrgreen:

i hab scho dacht sie is mim scharfen onkl verwandt.:shock::haha:

ja nori:shock:
mir hat sies nie angeboten, die gurke:grantig::lol:
mir hats imma die gummifetischistin vorgespielt.:wache::mrgreen:

Ich bin ja auch der Jüngere.......:trost: .
Aber ich mußte damals ein Schweigegelübde ablegen.......:mrgreen: .

du hattest quasi schon anno dazumal klerikale anwandlungen, die dann in den inbrünstigen messen beim emmi gipfelten.....:shock::hahaha::hahaha:
Ich hab immer geglaubt das es nichts reden ist, so wie im Kloster wo man eine Woche nichts redet.

War eher ein mafiöses Schweigegelübde :confused: ........es wurde mir tatsächlich mit einer Zugeinwirkung, bis zur vollständigen Ablösung vom Rumpf, auf mein Gemächt gedroht :shock: , sollt ich auch nur ein Wort verlieren...........dagegen sind die Drohungen unseres GF, mit den Betonpatscherln, ja direkt sanftmütig :roll: .

er redet ja net drüber wolter.:daumen:
er schreibt nur drüber.:shock::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Auch nur ein Wort darüber verlieren, war die Vorgabe..........
Verbal - nonverbal - egal.........nur hoff ich, daß sie das Kind jetzt sanftmütiger gemacht hat.......sonst heißts demnächst: "Adios cojones, hasta luego amigo del alma!" :shock: :winke: .........

Die CAM wurde wieder vor Ort installiert... :cool:

Das Objektiv FOKUSIERT auf solvente Herren mit dicker Brieftasche... :mrgreen:

Mit kurzen Haaren...in Summe...oilt is wordn...ging schnell bei ihr... :roll:

Wie erwähnt: Zu 90% kommen sie wieder...einmal Nutte, immer Nutte...ist in ihren Augen halt doch immer noch "leicht und schnell" verdientes Geld... :shock:

Auch wenn jetzt einige aufschreien werden...ist so...Erfahrungswerte über Jahrzehnte... ;)

Und die ein oder andere "Studentin", die halt hier ihre Dienste anbietet und vielleicht später wieder damit aufhört ist halt die rühmliche Ausnahme...wobei...auch die machen es....also auch stoppen - wieder machen - stoppen - wieder machen .... :)

Die CAM wurde wieder vor Ort installiert... :cool:

Das Objektiv FOKUSIERT auf solvente Herren mit dicker Brieftasche... :mrgreen:

Mit kurzen Haaren...in Summe...oilt is wordn...ging schnell bei ihr... :roll:

Wie erwähnt: Zu 90% kommen sie wieder...einmal Nutte, immer Nutte...ist in ihren Augen halt doch immer noch "leicht und schnell" verdientes Geld... :shock:

deckt sich absolut mit meinen infos.:daumen:
abgewrackt mit kaum nu zähne in der pappen. (stammt aus berufenem munde:shock:)

meine rede: einmal hure, immer hure.:shock:
leider.

war halt nur eine frage der zeit.:mauer:

leicht verdient tät i net sagen, aber schnell sicher.:daumen:

irgendwie mag sie mi nimma. :schulterzuck:

latscht angebl. oft bei mir vorbei und schellt net.:oops::cool:
:hmm:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben