Straßenstrich Stuwerviertel 2010 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ca. 22:30: Nur eine aus dem Osten am Arnetzhofereck gesehen.

Des tu i a...und bin net bös auf di... :mrgreen: :haha:

dir hab i a net gsagt das dei alte in die hacken geht....:shock::shock::shock:

:oops::oops:

:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

ich doofie:mauer:
irgendwie vertrauts ma nimma die gurken.:lalala:

dabei liebe ich sie doch... :roll:...:oops::oops::undweg:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und du stehst da drauf?

naja, das mit "g'scheit angelegt" sehe ich jetzt nicht zwingend nur negativ (obwohl das in den meisten Fällen wohl so zu bewerten wäre) -
kann aber auch sein, daß es eine insofern g'scheit anlegt, ein hervorragendes Service zu einem annehmbaren Preis zu bieten, und sich dadurch einen guten Kundenstamm aufbaut;

naja, das mit "g'scheit angelegt" sehe ich jetzt nicht zwingend nur negativ (obwohl das in den meisten Fällen wohl so zu bewerten wäre) -
kann aber auch sein, daß es eine insofern g'scheit anlegt, ein hervorragendes Service zu einem annehmbaren Preis zu bieten, und sich dadurch einen guten Kundenstamm aufbaut;

Ja aber nicht im Stuwer, dort läuft das nicht so.

Nachdem ja schon wieder Mittwoch ist..........und ich nix les............machs ich.......sonst wird die Zeit knapp..........

Im kleinen Kreis wurde wieder einmal ein

STUWERTREFFEN

angedacht. Nachöster- und vorweihnachtlich :mrgreen: halt..........

Als Datum würd ich mal den
Samstag, 11.09.2010 oder den Sonntag, 12.09.2010
so herschmeißen.

Wär toll, zu wissen, ob alle noch leben :roll: :mrgreen: ............vielleicht kann man den einen oder anderen wenigstens so zu einem Spontanposting überreden :haha: .
Und vielleicht liest auch wer mit, der gar nimmer so richtig dabei ist............hoppelnde Nicks ausgenommen..........

Zu/Ab (nicht so gerne)sagen auch per PN...........

lol

ja genau den :virus: vergess ich immer.

LG; dr. hupfi für primäre Geschlechtsorgane :hahaha:

:tjo, wir haben eh scho geplaudert nori.:fragezeichen:
jute idee, vielleicht klappts ja.......:roll::lol:

Ja eh.......und da wir gemeint haben, daß es nur mehr 2 Wochen bis dahin sind........und die Zeit knapp wird.........

whot? du bist gegen das hasi? :hmm: keine liebe mehr da? :cry:

Nein, wir habens eh lieb..........solang sie dem Thread fernbleibt.......:cool:..........oder noch besser, inaktiv in sich selber ruht :daumen: .

:daumen:

ich hab deine medizinische arbeit im hodenthread scho glesen.:shock::haha::haha:

Waaas :shock: :fragezeichen: :shock: ? Dr. T20.........der Hodenterminator? Hat ich a Glück :shock: :cool: .

LOL ja ich dachte damit du es net machen musst ;)

Glaub mir Billy.......nur weil Du nimmer so recht ins Stuwer willst, is a Gogerlnexodus auch net die wahre Lösung :roll: .

so, ein neuerlicher reinfall allererster güte heute in der au. fahr ich so gegen 1600 eine kleine runde, eigentlich nur um mich zu vergewissern, dass nichts da ist, die üblichen verdächtigen halten jause auf der schottertonne gegenüber vom billa, als mir ein zartes wesen entgegenschlendert. 155, 40 kilo, ein püppchen aus ungarn. erst ist sie ängstlich, beim dritten versuch steigt sie dann doch noch ein. deutsch gar nicht. ab gehts in ein hotel beim praterstern.

dann wirds mühsam. jacke, pulli, shirt, bh werden richtung kinn geschoben. "gut?" nein. nicht gut. jetzt nur net mühsam sein, denn billig wars ob der geilen optik eh nicht. "nix verstehen." jacke kommt weg, pulli, shirt, bh bleiben unterm kinn. unglaublich. jetzt hätt sie es schon 3 mal ausgezogen statt drüber zu diskutieren, aber scheinbar ist sie ebenso saudumm wie saugeil.

ihre hose fällt richtung knie. "ist gut so, ficki hinten. gut?" nein, nicht gut, ausserdem bekomm ich mittlerweile leichte kabeln in der halsgegend. da die geschichte sowieso nur noch ein fiasko sein kann höre ich auf zu diskutieren, und brings hinter mich. und weiss 10 minuten später dass sie nicht nur dumm wie brot, sondern auch sexuell äusserst unbegabt ist. keine empfehlung! ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben