- Reaktionen
- 195
- Checks
- 1
zu mir hat sie gesagt das sie verheiratet ist. vielleicht schickt sie ja auch ihr mann jetzt dazu. sie tut mir jetzt richtig leid. obwohl ma es ihr nicht ansieht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
also fakt is, es sind zwei silvias.
hasi meint die MMS-silvie, die schwanger dort gstanden is.
die unschwangere is die silvie mit dem (roten) ranzen, giftfrei, aber für ihr elend immer lieb u nett, und lacht imma.![]()
zu mir hat sie gesagt das sie verheiratet ist. vielleicht schickt sie ja auch ihr mann jetzt dazu. sie tut mir jetzt richtig leid. obwohl ma es ihr nicht ansieht.
100 Punkte für mich !!!Genauso hab ichs geschrieben.
Wo kann ich die Punkte jetzt einlösen? Beim Emmy oder bei der Gaby?
![]()
Werd mir am MO mal die Rucksack Silvie und auch die MMS anschauen.
14:50-15:10: Hab nur zwei Damen gesehen.
wollte heute schon hinfahren, hab also nix versäumt![]()
supi.
die erste woche machts dir die blondy.![]()
hasi meint die MMS-silvie, die schwanger dort gstanden is.![]()
Und auch die MMS war nie unter Drogen![]()
.
Es ist aber typisch, für den Hoppler, bei der ist ja jeder Baum in der Au schon ein Junkie........na ja.......wenn man (falls es überhaupt stimmt) nur vorm Reini steht, einmal link/rechts schaut und dann behauptet, man hätte den Ur-Überblick übers Geschehen
![]()
.........dann isses schon klar.
Das fällt halt dann unter G´schichtln, Wuchtln und andere Episoden![]()
ich habs eh scho mal postet, dass die mms frei von jeglichen bewusstseinsverändernden substanzen is.
bis auf ihren bruder, wie auch scho mal gschrieben, der is ewig stocksteif, zumeist sympthomatik für somnubene abusus.![]()
Hm, ich war ja in letzter Zeit öfters in der Au, diese MMS-Silvia hab ich nicht gesehen, ich bin mir sicher, dass ich sie kenne, hatte einen Blasen-3er mit der Conny1 letztes Jahr.
Die "einfache" Variante: 20s lutscht die eine Dame, dann die andere, hin und her, hin und her...
Sehr witzig !!!![]()
![]()
meinst du mit naturgeil das es die silva auch ohne macht?
Hm, ich war ja in letzter Zeit öfters in der Au, diese MMS-Silvia hab ich nicht gesehen, ich bin mir sicher, dass ich sie kenne, hatte einen Blasen-3er mit der Conny1 letztes Jahr.
Hm, ich war ja in letzter Zeit öfters in der Au, diese MMS-Silvia hab ich nicht gesehen,
lol
i bin auch "naturgeil" (was fürn beschissenes wort) das bedeutet i brauch ka chemie um geil zu werden. juche.