Straßenstrich Stuwerviertel 2010 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zu mir hat sie gesagt das sie verheiratet ist. vielleicht schickt sie ja auch ihr mann jetzt dazu. sie tut mir jetzt richtig leid. obwohl ma es ihr nicht ansieht.

also fakt is, es sind zwei silvias.
hasi meint die MMS-silvie, die schwanger dort gstanden is.:cool:
die unschwangere is die silvie mit dem (roten) ranzen, giftfrei, aber für ihr elend immer lieb u nett, und lacht imma.:cool::mrgreen:

100 Punkte für mich !!! :hurra: Genauso hab ichs geschrieben. :daumen: Wo kann ich die Punkte jetzt einlösen? Beim Emmy oder bei der Gaby? :haha:
Werd mir am MO mal die Rucksack Silvie und auch die MMS anschauen.

zu mir hat sie gesagt das sie verheiratet ist. vielleicht schickt sie ja auch ihr mann jetzt dazu. sie tut mir jetzt richtig leid. obwohl ma es ihr nicht ansieht.

wie sagt man in wien so schön: sie is ein gutmütiger latsch.
deshalb gerät sie zumeist an die/den falsche:down:.:cool:
leider, hat sie nämlich net verdient.:mauer:

100 Punkte für mich !!! :hurra: Genauso hab ichs geschrieben. :daumen: Wo kann ich die Punkte jetzt einlösen? Beim Emmy oder bei der Gaby? :haha:
Werd mir am MO mal die Rucksack Silvie und auch die MMS anschauen.

supi.:daumen:
du bekommst 1 jahr gratis :poppen: bei gaby.
die göre wird dir zugeteilt.:shock::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
die erste woche machts dir die blondy.:daumen::shock::haha::haha:

hasi meint die MMS-silvie, die schwanger dort gstanden is.:cool:

Und auch die MMS war nie unter Drogen :roll: :kopfklatsch: .
Es ist aber typisch, für den Hoppler, bei der ist ja jeder Baum in der Au schon ein Junkie :kopfklatsch: ........na ja.......wenn man (falls es überhaupt stimmt) nur vorm Reini steht, einmal link/rechts schaut und dann behauptet, man hätte den Ur-Überblick übers Geschehen :roll: :haha: .........dann isses schon klar.
Das fällt halt dann unter G´schichtln, Wuchtln und andere Episoden :haha:

Und auch die MMS war nie unter Drogen :roll: :kopfklatsch: .
Es ist aber typisch, für den Hoppler, bei der ist ja jeder Baum in der Au schon ein Junkie :kopfklatsch: ........na ja.......wenn man (falls es überhaupt stimmt) nur vorm Reini steht, einmal link/rechts schaut und dann behauptet, man hätte den Ur-Überblick übers Geschehen :roll: :haha: .........dann isses schon klar.
Das fällt halt dann unter G´schichtln, Wuchtln und andere Episoden :haha:

ich habs eh scho mal postet, dass die mms frei von jeglichen bewusstseinsverändernden substanzen is.:daumen:

bis auf ihren bruder, wie auch scho mal gschrieben, der is ewig stocksteif, zumeist sympthomatik für somnubene abusus.:roll:

ich habs eh scho mal postet, dass die mms frei von jeglichen bewusstseinsverändernden substanzen is.:daumen:
bis auf ihren bruder, wie auch scho mal gschrieben, der is ewig stocksteif, zumeist sympthomatik für somnubene abusus.:roll:

Dann tacker ihr´s auf die Birn......vielleicht hilft´s dann.......

Hm, ich war ja in letzter Zeit öfters in der Au, diese MMS-Silvia hab ich nicht gesehen, ich bin mir sicher, dass ich sie kenne, hatte einen Blasen-3er mit der Conny1 letztes Jahr.

Hm, ich war ja in letzter Zeit öfters in der Au, diese MMS-Silvia hab ich nicht gesehen, ich bin mir sicher, dass ich sie kenne, hatte einen Blasen-3er mit der Conny1 letztes Jahr.

Wie kann man sich das vorstellen ?

Die "einfache" Variante: 20s lutscht die eine Dame, dann die andere, hin und her, hin und her...

2x30€. Wirst jetzt sagen, dass es zu viel war. Ich verhandle nämlich in der Regel nicht.

die sieht jetzt etwas anders aus - ich hab auch erst paarmal genauer hinsehen müssen, bis ich sie richtig erkannt hatte.
Haare jetzt länger, sowohl im Gesicht als auch vom Körper her noch "molliger" als damals (gehört offenbar zu jenen, die nach einer Schwangerschaft nie mehr abnehmen), Blick nicht mehr so fröhlich wie er teilweise früher war, sondern ziemlich verhermt - warum auch immer :hmm:

Hm, ich war ja in letzter Zeit öfters in der Au, diese MMS-Silvia hab ich nicht gesehen,

Geh bitte...die hängt doch eh jeden Tag dort rum...immer mit Rene & Conny...stundenlang...und du siehst as net...wennst auch stundenlang dort bist in letzter Zeit... :kopfklatsch:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben