Straßenstrich Stuwerviertel 2010 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naturgeil bezeichnet man eigentlich jemanden, der von natur aus geil ist.... bei dem nichts gespielt ist... sondern der wirklich scharf wird.

ja ist ja auch gut so. kenne die silvia auch. finde obwohl sie kaum noch zähne hat das sie voi nett ist und irgendwie süss. sie hat gesagt das sie probleme mit den zucker hat. vielleicht ein grund für ihre zähne. ist übrigens schon 30jahre alt. schaut viel jünger aus.

tu ma nix schönreden - die zähne fehlen wegen des gifts... ;)
net wegem dem zucker ;)

und es ist wirklich wahnsinnig süß, wenn man ein baby hat und in die hockn geht.

und zig männer auf dem babybauch herumgreifen lässt .

mmmmh das ist süüüüüüüüüß

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das sie schwanger ist,ist mir gar nicht aufgefallen? zwar etwas mollig. bist sicher? sie hat gesagt das sie keine kinder hat,weil durch den zucker den sie hat das kind behindert auf die welt kommen kann.

na sicher hat sie sich herumgreifen lassen aufn bauch und war noch in da hackn als sie schwanger war.. ich mein, es tut mir leid, wenn ich sie verwechsle... aber ich denk schon, dass sie das war.

MIR ISTS WURSCHT OB ICH MICH AUSKENN ODER NET .... dazu muss ich mich net auskennen - wenn man ein baby im bauch hat..oder wenns scho in der welt ist, ist es grauslig und unverantwortlich in die hakn zu gehen und gift zu schlucken!

so schauts aus.

wie gsagt-und wenn das eine andere silvia ist.. dann tuts mir leid. aber das mitn zucker ist trotzdem a blödsinn :lol:

und ist ja egal wer... sind ja ständig schwangere dort, von den unzähligen ao-gogln. :kotzen:

und das ist eben unverantworlich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na sicher hat sie sich herumgreifen lassen aufn bauch und war noch in da hackn als sie schwanger war.. ich mein, es tut mir leid, wenn ich sie verwechsle... aber ich denk schon, dass sie das war.

Ich glaub hasi du meinst die MMSilvy, die anderen reden aber von einer Rucksack-Silvy, wenn ich das richtig mitbekommen hab.

ob du die richtige meinst? ich traf sie am donnerstag. rotes leiberl und trug eine jeans. sie ist eher klein mit dunklen mittel langen haaren. einen rucksack hatte sie auch mit. würde schade finden wen sie es ist.

Nur weil jemand vielleicht naturgeil ist diese Person ja nicht auf Schutz verzichten ........

So is es...ich hab sie noch nie danach gefragt...glaub aber nicht, dass sie es "ohne" macht...NF kein Problem...aber Ficken glaub ich nicht...

Net auskennen und mitreden!

Hat die schon jemals was anderes gemacht? Die hat doch für nix einen Plan........weder hier im Forum, noch im RL........drum - solang die hier mitquakt, kann ich den Thread nimmer ernst nehmen.......

tu ma nix schönreden - die zähne fehlen wegen des gifts... ;)
net wegem dem zucker ;)

und es ist wirklich wahnsinnig süß, wenn man ein baby hat und in die hockn geht.

und zig männer auf dem babybauch herumgreifen lässt .

mmmmh das ist süüüüüüüüüß

SIE...also diese Silvie...ist süss, weil ein völlig natürliches Mädl..einfach in ihrer Art und nett... ;)

Ich glaub du verwechselt da jetzt jemanden... :hmm:

Die von uns gemeinte "Rucksackerl" Silvi hat kein Kind, war net schwanger und ist auch derzeit nicht schwanger...zumindest nicht mehr als vielleicht im 2ten Monat...aber vielleicht weisst in diesem Fall mehr als Billy, GF & Co.... :mrgreen:

Drogen nimmt sie auch nicht...da bin ich ziemlich sicher...Silvie hat auch Probleme, aber ganz anderer Art... :roll:

Ich glaub du verwechselt da jetzt jemanden... :hmm:

Die von uns gemeinte "Rucksackerl" Silvi hat kein Kind, war net schwanger und ist auch derzeit nicht schwanger...

aber vielleicht weisst in diesem Fall mehr als Billy, GF & Co.... :mrgreen:

Du glaubst noch? Ich weiß es!

Na und die MMS hat noch nie Drogen genommen......was man auch sieht........ihre Probleme sind auch anderer Natur.

Der Witz des Tages........sie weiß, daß sie nix weiß.........und das, obwohl sie mehr Persönlichkeiten in sich birgt, als eine mittlere Großstadt.........aber keine davon hat sich jemals mit dem Straßenstrich beschäftigt.

also fakt is, es sind zwei silvias.

hasi meint die MMS-silvie, die schwanger dort gstanden is.:cool:

die unschwangere is die silvie mit dem (roten) ranzen, giftfrei, aber für ihr elend immer lieb u nett, und lacht imma.:cool::mrgreen:

also fakt is, es sind zwei silvias.

hasi meint die MMS-silvie, die schwanger dort gstanden is.:cool:

die unschwangere is die silvie mit dem (roten) ranzen, giftfrei, aber für ihr elend immer lieb u nett, und lacht imma.:cool::mrgreen:

welches elend meinst du?

welches elend meinst du?

EIN elend kann man ja berichten.

bis vor ca 1 bis 1,5 jahren hatte sie eine wahre kampflesbe als freundin.:cool:

für die musste sie anschaffen, und das net zu knapp.

wenns das net erfüllt hat, gabs :hau: :shock::shock:

lang hats dauert, bis sie das untier abschütteln konnte.:roll::cool:

und trotzdem hat sie immer gelächelt.............

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben