Straßenstrich Stuwerviertel 2010 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Geh komm..wers glaubt..du kommst net davon los..auch wenn du es möchtest..und in keinem Fall in 2 - 3 Wochen...dann Schluss-STRICH...:haha:

Ich hab eh heute nachgedacht, ob ich mir einen kleinen Lieferwagen kaufe und Tisch und Stühle reinpacke und immer einen Picknick auf der Parkseite für die Stuwercrew veranstalte, also demnächst, im Falle des Falles. Darf man das?:roll::mrgreen::fragezeichen:

Ich hab eh heute nachgedacht, ob ich mir einen kleinen Lieferwagen kaufe und Tisch und Stühle reinpacke und immer einen Picknick auf der Parkseite für die Stuwercrew veranstalte, also demnächst, im Falle des Falles. Darf man das?:roll::mrgreen::fragezeichen:

das is sicher genehmigungspflichtig vom magistrat.:roll::mrgreen:

Früher hats da Billy gmacht...jetzt machts da Taxler...warum net du a...dann kann der Lusche den Beifahrersitz wärmen, bevor die Maid dahergedackelt kommt...:mrgreen:

Ist Absicht, nicht, weil ich nicht schreiben will, sondern, weil ich gebeten wurde, nicht zu schreiben wer dort so tagtäglich anzutreffen ist und wegen der Polizei.
Und was den heutigen Streit angeht, eine der zwei Damen ist mit mir befreundet, daher schweige ich lieber, als der Streit losging, bin ich auf die Seite gegangen, das geht mich nichts an. Ich hab ihr nur gesagt, dass sich das nicht gehört.

du glaubst ja net ernsthaft, die rbs setzen sich in da früh hin, um zu schauen, wer gestern wo im viertel war? *looooooooooooooooooool*

de wissen das schon ... ka sorge :)

lesen wird scho wer... aber recht herzlich drüber lachen ;)

na und? könnt ein österreicher ah gwesen sein....

hätts aber sein können. des machen net nur ausländer.

Aber wesentlich öfters...von denen hast wirklich nicht viel Ahnung...willst mal mit mir ein paar Runden drehen als Mäuschen...habs dem Hasen eh auch schon angeboten...ihr wisst ja wirklich nicht wie diese Männer oftmals denken...nicht immer, aber sehr oft...

Und im konkreten Fall...frag mal das Mädchen wie sie drüber denkt...wohl kaum wie du...

Wir können ja ne Stricherlliste machen...mal sehen wieviel Verbrecher wie im einen "Lager" und wieviel im andern "Lager" jeweils unterbringen ...

ok. ich sicher nicht :nono:

Nau ... dann sind unsere Stimmen neutralisierend ... und somit ein erster Erfolg für das Nichterreichen der absoluten Mehrheit ... passt ... :daumen:

P.S. Darf man mit deinen 17 überhaupt schon wählen gehen !? :)

P.S. Darf man mit deinen 17 überhaupt schon wählen gehen !? :)

mit 17 nicht aber mit 21 schon :haha:

und neutralisierend sind se nicht, gibt ja mehr als 2 parteien.

Packs grad garnet dass du den ollen wählst :shock: naja...

dieser unsägliche mensch, der dem verstorbenen ebenso unsäglichem haider so sehr nacheifert, dass er sogar dessen sprachfehler inhaliert hat (jedes E wird zum Ä, eine qual, es mitanzuhören) ist eine kreation der unfähigkeit unserer derzeitigen regierung. wer so agiert wie die rot-schwarzen antipolitiker züchtet den nährboden für gesocks wie fpö und bzö - politisches unkraut, dem mit normalen unkrautvernichtern kaum mehr beizukommen ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so, liebe leute:

das is sicher KEIN polit-thread, bittschön.
:nono:;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben