- Reaktionen
- 809
vielleicht wird dann ja geheiratet????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Geh komm..wers glaubt..du kommst net davon los..auch wenn du es möchtest..und in keinem Fall in 2 - 3 Wochen...dann Schluss-STRICH...![]()
Ich hab eh heute nachgedacht, ob ich mir einen kleinen Lieferwagen kaufe und Tisch und Stühle reinpacke und immer einen Picknick auf der Parkseite für die Stuwercrew veranstalte, also demnächst, im Falle des Falles. Darf man das?![]()
Ich hab eh heute nachgedacht, ob ich mir einen kleinen Lieferwagen kaufe und Tisch und Stühle reinpacke und immer einen Picknick auf der Parkseite für die Stuwercrew veranstalte, also demnächst, im Falle des Falles. Darf man das?![]()
Ist Absicht, nicht, weil ich nicht schreiben will, sondern, weil ich gebeten wurde, nicht zu schreiben wer dort so tagtäglich anzutreffen ist und wegen der Polizei.
Und was den heutigen Streit angeht, eine der zwei Damen ist mit mir befreundet, daher schweige ich lieber, als der Streit losging, bin ich auf die Seite gegangen, das geht mich nichts an. Ich hab ihr nur gesagt, dass sich das nicht gehört.
na und? könnt ein österreicher ah gwesen sein....
Wors aba nett...
hätts aber sein können. des machen net nur ausländer.
ok. ich sicher nicht![]()
P.S. Darf man mit deinen 17 überhaupt schon wählen gehen !?![]()
Und hier unser Freund ... vorerst ohne Glasl in der Hand ...
http://www.krone.tv/krone/S32/object_id__217220/kmwebtv/index.html