Straßenstrich Stuwerviertel 2010 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja... immerhin wird in ihrem thread bezweifelt, dass es sie gibt ;)

keine angst, nicht viel versäumt. ein junges, schwangeres drogenmädl, immer in weiss gehüllt. einige verhärmte mitvierzigerinnen, wohl auch nicht aus purer geilheit am strich. soweit zu den ösis. eine ältere, dickliche bulgarin. und so weiter und so fort. brrrrrrrrrrrrrrr....

so, habe heute mal wieder getestet. ca. 2230, in der gabi-gegend.

eine sehr kleine ungarin, extrem zierlich, hellbrauner pferdeschwanz, ungeschminkt, optisch 17, real 20. eben genau mein BS, und recht neu in der gegend wie mir die gabi sagt. ;)

fast kein wort deutsch. vom service her der klassische zonk. keine ahnung, was sie tut, manuell extrem ungeschickt. bh bleibt an. generell keine berührungen wo vermeidbar. küssen? hahahahahaha! franz. MIT gummi. riecht gut. sehr knackig. trotzdem natürlich nie wieder. leider namen vergessen, ich glaube anna. ohne gewähr.

vorher habe ich eine schwarzhaarige gesehen, ebenfalls untergross, mollig, kleine oberweite, langes haar, wunderhübsches gesicht, strahlend blaue augen. im brustbereich tätowiert, österreicherin (was mich gewundert hat). sie war schon gestern um 1800 in der au, wurde mir vor der nase von einem konkurrenten in einem weissen lkw weggeschnappt und heute habe ich sie zugunsten der kleinen ungarin ziehen lassen. verdammt! hat sie schon jemand getestet?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Schwarzhaarige hat wirklich ein schönes Gesicht.

absolut. jetzt wär ich noch sehr gespannt auf ihre performance!

15:00-18:30: Acht Damen. Zickenkrieg, weil eine Dame die anderen der Polizei "ausgeliefert" hat um sich selbst zu retten.

15:00-18:30: Acht Damen. Zickenkrieg, weil eine Dame die anderen der Polizei "ausgeliefert" hat um sich selbst zu retten.

wie ich lese hast du dich also entschlossen dein leben wie eh und je weiter zu führen. Vorbei mit den großen plänen des UNI Abschlusses und einer Arbeit? jeden Tag nur stuwer und damen zählen? Eines tages wird dir so leid sein um die verlorene zeit, aber ich höre nun auf dir das zu sagen, und dir gut zu zureden etc. I hab ma wirklich gedacht du bist gewillt was zu ändern.

das spannendste lässt, wie so oft, weg.:roll:
wer vernadet wen, dass wär interessant.:daumen:
Ist Absicht, nicht, weil ich nicht schreiben will, sondern, weil ich gebeten wurde, nicht zu schreiben wer dort so tagtäglich anzutreffen ist und wegen der Polizei.
Und was den heutigen Streit angeht, eine der zwei Damen ist mit mir befreundet, daher schweige ich lieber, als der Streit losging, bin ich auf die Seite gegangen, das geht mich nichts an. Ich hab ihr nur gesagt, dass sich das nicht gehört.

Ist Absicht, nicht, weil ich nicht schreiben will, sondern, weil ich gebeten wurde, nicht zu schreiben wer dort so tagtäglich anzutreffen ist und wegen der Polizei.t.
Die wissen doch eh von allen die dort sind die Daten, und ich denke nach deiner kryptischen Ankündigung auch deine.
Wenn sie eine haben wollen brauchens nur hingehen und diejenige abbrocken wie ein Schwammerl im Wald, und wenn nicht heute dann morgen oder übermorgen!

Ist Absicht, nicht, weil ich nicht schreiben will, sondern, weil ich gebeten wurde, nicht zu schreiben wer dort so tagtäglich anzutreffen ist und wegen der Polizei.
Und was den heutigen Streit angeht, eine der zwei Damen ist mit mir befreundet, daher schweige ich lieber, als der Streit losging, bin ich auf die Seite gegangen, das geht mich nichts an. Ich hab ihr nur gesagt, dass sich das nicht gehört.

du kannst mir glauben bursche, die rb wissen ganz genau, wo sie die gören antreffen und wann.:daumen:
wenn sie eine einsacken wollen, habens no jede gfunden, is ja net schwer für die zivis.:roll:

die brauchens EF net.;)

sind eh immer wieder diesselben die dort herzmlungern.:shock:

danke trotzdem für deine info.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben