Straßenstrich Stuwerviertel 2010 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo an die gemeinde.
Kann mir vielleicht wer von euch die Nummer von der Anna zu kommen lassen da ich sie Leiter verloren habe währe nett.Danke in voraus

Zuletzt bearbeitet:
Hallo an die gemeine dar, kann mir vielleicht wer von euch die Nummer von der Anna da zu kommen lassen da ich sie Leiter verloren habe währe nett.Danke in voraus
ja ohne leiter ist des blöd, ich kenn des....:confused: hohe küchenkastln, staub wischen auf den oberen regalen.... i fühl mit dir...

nummer hab i leider keine....

btw: aber du kannst die andern ruhig auch grüssen, brauchst ned nur mich grüssen... :)

Gehts noch immer um deine Romamädels.

Ich war um 18 Uhr dort zuerst in der Au dann Stuwerstrasse und nocheinmal bei Gabi unten also dreimal gesehen. War bis zirka 20 Uhr dort. Nein nein ich hatte sie nicht keine von beiden.

Hoffe jetzt deine Frage beantwortet zu haben.
Gruss

ja ohne leiter ist des blöd, ich kenn des....:confused: hohe küchenkastln, staub wischen auf den oberen regalen.... i fühl mit dir...

nummer hab i leider keine....

btw: aber du kannst die andern ruhig auch grüssen, brauchst ned nur mich grüssen... :)

Ich habe die Frage an alle gestellt und nicht nur an dich

Sorry es war ein Tippfehler von mir meinte an die Gemeinde (alle gemeint) von hier.

heute 13-14uhr im verregneten 1/4...
einige aus dem stuwerinventar bekannte gören unterwegs....sittich versucht mich mit dem schirm zu stoppen...gaby geschlossen...emerich hebt die rechte hand in augenhöhe zum gruss (bitte nicht falsch verstehen, hat nur so ausgeschaut) ...fragender blick ...nix zimmer...
in ermangelung brauchbarer unterlagen war kein bedarf gegeben..
daher das 1/4 wieder verlassen richtung aida am praterstern zu kaffee und mehlspeise....
auto geparkt auf der franzensbrückenstrasse...na servas...die matrone von sexshop ist mich angeflogen...vor schreck wollte mein auto nicht mehr anspringen...aber dann...vollgas richtung n.s.see..!

und dort hast dann hoffentlich eine Seenixe vernascht ? :lol:

na fast, nori hat mitgehört weil gerade am tel.......leider war sohnemann dabei....aber ab september ist wieder schule, dann wird nachgeholt....!!!

Und das die Schwätzerei a End hat und du auf andere gedanken kommst ... schau da amal rein ... zum "Killer-Hasen" ... :cool:

Killerhase I

Killerhase II

Wir habens immer mit diesen Hasen ... schlimm, schlimm ... diese "Hasenjagerei" ... :mrgreen: :daumen:

Und das die Schwätzerei a End hat und du auf andere gedanken kommst ... schau da amal rein ... zum "Killer-Hasen" ... :cool:

Killerhase I

Killerhase II

Wir habens immer mit diesen Hasen ... schlimm, schlimm ... diese "Hasenjagerei" ... :mrgreen: :daumen:

huiiiiiiiiiiiiiiiiiii, da geht ma des feitl im sack auf.:shock::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

oba des is jo a german-hos.:roll::roll::lol:

geil aber unerreichbar.:wache:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben