B
Gast
(Gelöschter Account)
Jetzt quatsche ich ja mit vielen Mädels und Burschen, davor und danach essen, bisschen auf der Parkbank sitzen, die Zeit vergeht schneller als man sich das vorstellt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jetzt quatsche ich ja mit vielen Mädels und Burschen, davor und danach essen, bisschen auf der Parkbank sitzen, die Zeit vergeht schneller als man sich das vorstellt.
Das hat die Polizei vor ein paar Tagen eh selbst erledigt.
war schon längere zeit nimma im stuwer...ist wieder was los?!
wäre 18h ne gute zeit um loszuziehn?
also jetzt muss ich ja sagen, dass ich auch durchaus zeiten habe, in denen mir langweilig ist. aber jeden tag stundenlang in der au rumsitzen? OMG muss das deprimierend sein, wenn du am ende des tages rekapitulierst, wie ich du deine zeit verbracht hast!
15:00-22.30: 13 Damen.
Bursche, was ist passiert? einen Bericht über eine solche Zeitausdehnung (7,5 Stunden !!!) gab's ja noch nie von Dir
Ich erinnere mich eher an z.B. 14:37-14:51 ...
... würde mich gerne ein bischen quälen lassen.
12:30-15:30: Acht Damen.
Hallo liebe Stuwergemeinde
Hm wiess wer ob ein paar Girls im viertel auch leichtes SM machen, oder in einem Studio im viertel SM angeboten wird würde mich gerne ein bischen quälen lassen.Hat Gaby so um die Mittagszeit wieder offen?
Vielen dank im voraus
Die Leute antworten nicht, wie ich, weil sie es nicht wissen oder ist dir lieber es schreiben 30 Leute jetzt: "Weiß nicht"?Schade keine antwort würde gerne wissen ob das bei den Damen im viertel möglich ist naja vielleicht erhört mich ja doch wer........