Straßenstrich Stuwerviertel 2010 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt quatsche ich ja mit vielen Mädels und Burschen, davor und danach essen, bisschen auf der Parkbank sitzen, die Zeit vergeht schneller als man sich das vorstellt.

Jetzt quatsche ich ja mit vielen Mädels und Burschen, davor und danach essen, bisschen auf der Parkbank sitzen, die Zeit vergeht schneller als man sich das vorstellt.

meldezettel ausfüllen...:lehrer:

;):mrgreen::mrgreen:

Das hat die Polizei vor ein paar Tagen eh selbst erledigt.

also jetzt muss ich ja sagen, dass ich auch durchaus zeiten habe, in denen mir langweilig ist. aber jeden tag stundenlang in der au rumsitzen? OMG muss das deprimierend sein, wenn du am ende des tages rekapitulierst, wie du deine zeit verbracht hast!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
war schon längere zeit nimma im stuwer...ist wieder was los?!
wäre 18h ne gute zeit um loszuziehn?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
war schon längere zeit nimma im stuwer...ist wieder was los?!
wäre 18h ne gute zeit um loszuziehn?

lies die letzten postings vom thai-experten, das sagt alles.:daumen:

musst netmal den ganzen thread lesen.;)

also jetzt muss ich ja sagen, dass ich auch durchaus zeiten habe, in denen mir langweilig ist. aber jeden tag stundenlang in der au rumsitzen? OMG muss das deprimierend sein, wenn du am ende des tages rekapitulierst, wie ich du deine zeit verbracht hast!

irgendwie kann i den burschen verstehen.:roll:

ich war auch einige sommer lang 5x die woche dortn, allerdings erst ab mittag und "nur" 5-6 std.:shock::shock::mauer:

mittlerweile kann des nix mehr.:cool:
sind halt immer wieder wieder diesselben gschichtln...:mauer:
milieu halt.............

auf dem Weg in die Jägerstraße machte ich heute am frühen Nachmittag einen Abstecher ins Viertel; in der Au kam mir gleich mal die Jasmin entgegen - hatte ich schon länger hier nicht gesehen. Wollte mich aber nicht schon in der ersten Minute festlegen, und "streifte" dann mal zu Fuß durch's Viertel.

Auf der Straßenseite vis-a-vis vom Emmerich saß der René am Gehsteig und wartete auf seine Holde, welche gerade vom Emmi rauskam.

Weiter ging's in der Arnetz und Obermüllner bis zum Ilgplatz, dann die Stuwer retour. Gähnende Leere, dazu eine Affenhitze. Wieder in der Au angekommen, sah ich bei der Litfaßsäule den René und seine Conny bei einem Tratscherl mit der MMS, die dürfte jetzt so gut wie täglich den Geschäften nachgehen; Ihr linker Arm war vom Ellbogen bis zur Hand runter verbunden, was immer das heißen mag (oder auch nicht).

Als mich dann noch eine Spindeldürre und nicht gerade von Schönheit geschlagene, weit jenseits der 50, ankoberte, ergriff ich die Flucht in Richtung Jägerstraße 33. Dort wurde ich, nicht zum ersten Mal, von der hübschen Anna nach allen Regeln der Kunst verwöhnt.

Ins Viertel komme ich wieder, wenn sich die Temperaturen normalisiert haben :haha:

Hallo liebe Stuwergemeinde
Hm wiess wer ob ein paar Girls im viertel auch leichtes SM machen, oder in einem Studio im viertel SM angeboten wird würde mich gerne ein bischen quälen lassen.Hat Gaby so um die Mittagszeit wieder offen?
Vielen dank im voraus

Wenn ich an dem Tag keine Lust verspüre mich dem Unizeugs zu widmen, dann gehe ich ins Viertel.
Mein nächster Sex dort ist für den 31. geplant, kann dir daher keine Berichte bis dahin liefern.
Zwei Mädels würden mir gefallen, die eine verlangt 40, die andere 60-70. Beide ca. 21-22, schlank, lange Haare, wenig Busen, das, was ich suche. Von der 40er habe ich die Handynummer, die gönne ich mir sogar Zuhause, falls ich sie an dem Tag erwische bzw. die Handynummer wirklich noch existiert, ansonsten werde ich sie halt dort suchen.

Schade keine antwort würde gerne wissen ob das bei den Damen im viertel möglich ist naja vielleicht erhört mich ja doch wer........
Hallo liebe Stuwergemeinde
Hm wiess wer ob ein paar Girls im viertel auch leichtes SM machen, oder in einem Studio im viertel SM angeboten wird würde mich gerne ein bischen quälen lassen.Hat Gaby so um die Mittagszeit wieder offen?
Vielen dank im voraus

Schade keine antwort würde gerne wissen ob das bei den Damen im viertel möglich ist naja vielleicht erhört mich ja doch wer........
Die Leute antworten nicht, wie ich, weil sie es nicht wissen oder ist dir lieber es schreiben 30 Leute jetzt: "Weiß nicht"?

naja diese form von antwort hab ich nicht erwartet naja what shells....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben