B
Gast
(Gelöschter Account)
Das hat sich auf die Blackies vom Messegelände bezogen...die machenes fast ausschließlich nur mit Gummi.
Ansonsten ist NF und teilweise auch AO, auch am Strich möglich.
dem is nix hinzuzufügen...
![Klatsch :klatsch: :klatsch:](/styles/default/erotikforum/smilies/klatsch.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das hat sich auf die Blackies vom Messegelände bezogen...die machenes fast ausschließlich nur mit Gummi.
ja, scho irgendwie.
![]()
ah okay...was AO auch? lol aber es wird ohnehin keiner ne ev. drogensüchtige AO ficken, ich mein, im ernst jez...Das hat sich auf die Blackies vom Messegelände bezogen...die machenes fast ausschließlich nur mit Gummi.
ah okay...was AO auch? lol aber es wird ohnehin keiner ne ev. drogensüchtige AO ficken, ich mein, im ernst jez...
naja wurscht. thx lateks
ist aber leider so, wenn man so manchen Berichten hier im Forum glauben darf.Sind sicher auch Familienväter dabei auf die eine Frau zuhause wartet.
Will dem nichts hinzufügen, soll sich jeder seine Meinung dazu bilden.
![]()
also wer eine drogenbraut AO fickt hat eh nen schuss weg, denn dann hast schon ein hohes risiko auf was gröberes. Wer seine frau daheim dann ebenso AO fickt gehört mMn angezeigt wegen Körperverletzung (meinetwegen versuchter, wenn sie nichts bekommt) und eingesperrt.
Das versteh' ich jetzt ned ganz.Weißt - inhaltlich unterschreib ich dein Posting. AO käme für mich nie und nimmer in Frage. Aber es ist halt schon ein großer Unterschied aus welchem Mund solche Kommentare kommen.
also wer eine drogenbraut AO fickt hat eh nen schuss weg,
Und was ... bla, bla, bla ...
Und was sagt dein Freund dazu, daß du unzählige Schwänze in deiner Freizeit lutschst. Dich von Kunden anpissen lasst oder auch umgekehrt (kenn dei Service net genau, ist mir auch wurscht). Kurzum illegale Wohnungsprostitution in einer offensichtlich grindigen Studentenwohnung mit einer Matratzen am Boden betreibst?
Weißt - inhaltlich unterschreib ich dein Posting. AO käme für mich nie und nimmer in Frage. Aber es ist halt schon ein großer Unterschied aus welchem Mund solche Kommentare kommen. Aus deinem Mund wirken deine belehrenden Worte und deine Versuche dich selbst als Engel auf Erden darzustellen durchwegs mehr als lächerlich.
Zeichnet aber anscheinend den Durchschnitts Stuwergogl aus ...![]()
![]()
Und was sagt dein Freund dazu, daß du unzählige Schwänze in deiner Freizeit lutschst. Dich von Kunden anpissen lasst oder auch umgekehrt (kenn dei Service net genau, ist mir auch wurscht). Kurzum illegale Wohnungsprostitution in einer offensichtlich grindigen Studentenwohnung mit einer Matratzen am Boden betreibst?
Weißt - inhaltlich unterschreib ich dein Posting. AO käme für mich nie und nimmer in Frage. Aber es ist halt schon ein großer Unterschied aus welchem Mund solche Kommentare kommen. Aus deinem Mund wirken deine belehrenden Worte und deine Versuche dich selbst als Engel auf Erden darzustellen durchwegs mehr als lächerlich.
Aber woran erkennt man eine Drogenabhängige?
.
...also anscheined können es einige erkennen...
Das versteh' ich jetzt ned ganz.
Misst Du die Qualität einer Meinung an ihrem Aussagewert, oder machst Du sie davon abhängig, wer diese Meinung äußert? Was unterscheidet Dich von ihr, dass Du ihrer Meinung weniger Wert beimessen willst?
na geh, schelchter tag?
liebe leute gross und klein, der nori lädt zur gruppe ein.![]()
ah okay...was AO auch? lol aber es wird ohnehin keiner ne ev. drogensüchtige AO ficken, ich mein, im ernst jez...
Glaubst du...die feinsten Herren im Benz aber auch die Hackler im Kostnwogn haben kan Genierer....allen voran mit nicht österr. Wurzeln...daher im Gegenteil....die Nachfrage war/ist enorm hoch...![]()