Straßenstrich Stuwerviertel 2010 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das hat sich auf die Blackies vom Messegelände bezogen...die machenes fast ausschließlich nur mit Gummi.
Ansonsten ist NF und teilweise auch AO, auch am Strich möglich.

dem is nix hinzuzufügen...:daumen::klatsch:

Heute wieder Billys CAM unterwegs (dürft ihm im Wohnzimmer vom PC abhanden gekommen sein)...ganz ungeniert und Live dabei...die Ansa-Conny ebenso ( a wenig abgmagert, seits kann Zugriff mehr aufn Eiskasten vom Billy hat)... :haha: :haha:

Der Rene wie immer im Park gegenüber..wild mit den Händen fuchtelnd um auf sich aufmerksam zu machen...dann ein Brüller wie a Stier...die Ansa-Conny kümmerst wenig...letztendlich plauscht ma liaba mitn Pferdeschwanzerl... :mrgreen:

Rundum lauert in den Karren jede Menge Leutln...lauter "Einsitzer"... :cool:

Aber liebe Leute...die wahre Pracht im Stuwer gibts net in der Au...das Stuwer beginnt schon wieder aufzublühn...aber net dort wo mans erwartet...suchts a Platzl mehr im "Landesinneren"...da begegnet Euch die ein oder andere schöne drogenlose Maid...:daumen:

Die Gaby scherts an Dreck...die suhlt sich mitn Blad... in der Sonn...die Zimmerl werden derzeit nur des Nächtens vergeben...ab 20.00 ist man dabei...um 4re sollt die Ladung den Gewehrlauf schon verlassen haben..dann gibts nur noch Büsch im Prota... :lehrer:

Und unser Heldinnen im blauen RB Wagerl immer unterwegs...so auch heute...zwa Madln in der Kistn...jung und grossäugig :shock: lugt man rum und hat keine Ahnung wie man den Auftrag vom BigBoss - das Stuwer zu leeren - erfüllen soll... :shock: :shock:

Gott seis gedankt, dass man hier ne Menge "weibliche Grünschnäbel" rumgurken lässt... :kopfklatsch:

Na ja..wenigstens 12 Liegestütz in an Stück hams gschafft...und zumindest knapp 140 Punkte von knapp 1000 beim Intelligenztest in der RB-GrundSchule beim Aufnahmetest geschafft....was will man sich da von den Mädels in blau erwarten... :hmm: :kopfklatsch: :kopfklatsch:

liebe leute gross und klein, der nori lädt zur gruppe ein.:shock::mrgreen::mrgreen:

wer sich also dem wiener strassenstrich und/oder dem im angrenzenden ausland innerlich verbunden fühlt, für den gören jagen ein wirkliches bedürfnis is, vielleicht sogar noch LKS-vertilger ist,
möge beim nori um einlass in die gruppe begehren.:shock::cool::haha::haha::haha:

:winke:

ja, scho irgendwie.:oops:

:virus:

:hurra: Juchuuuu

Das hat sich auf die Blackies vom Messegelände bezogen...die machenes fast ausschließlich nur mit Gummi.
Ansonsten ist NF und teilweise auch AO, auch am Strich möglich.
ah okay...was AO auch? lol aber es wird ohnehin keiner ne ev. drogensüchtige AO ficken, ich mein, im ernst jez...
naja wurscht. thx lateks

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ah okay...was AO auch? lol aber es wird ohnehin keiner ne ev. drogensüchtige AO ficken, ich mein, im ernst jez...
naja wurscht. thx lateks

ist aber leider so, wenn man so manchen Berichten hier im Forum glauben darf. :cry: Sind sicher auch Familienväter dabei auf die eine Frau zuhause wartet. :mauer: Will dem nichts hinzufügen, soll sich jeder seine Meinung dazu bilden. :cry:

ist aber leider so, wenn man so manchen Berichten hier im Forum glauben darf. :cry: Sind sicher auch Familienväter dabei auf die eine Frau zuhause wartet. :mauer: Will dem nichts hinzufügen, soll sich jeder seine Meinung dazu bilden. :cry:

also wer eine drogenbraut AO fickt hat eh nen schuss weg, denn dann hast schon ein hohes risiko auf was gröberes. Wer seine frau daheim dann ebenso AO fickt gehört mMn angezeigt wegen Körperverletzung (meinetwegen versuchter, wenn sie nichts bekommt) und eingesperrt.

also wer eine drogenbraut AO fickt hat eh nen schuss weg, denn dann hast schon ein hohes risiko auf was gröberes. Wer seine frau daheim dann ebenso AO fickt gehört mMn angezeigt wegen Körperverletzung (meinetwegen versuchter, wenn sie nichts bekommt) und eingesperrt.

Und was sagt dein Freund dazu, daß du unzählige Schwänze in deiner Freizeit lutschst. Dich von Kunden anpissen lasst oder auch umgekehrt (kenn dei Service net genau, ist mir auch wurscht). Kurzum illegale Wohnungsprostitution in einer offensichtlich grindigen Studentenwohnung mit einer Matratzen am Boden betreibst?

Weißt - inhaltlich unterschreib ich dein Posting. AO käme für mich nie und nimmer in Frage. Aber es ist halt schon ein großer Unterschied aus welchem Mund solche Kommentare kommen. Aus deinem Mund wirken deine belehrenden Worte und deine Versuche dich selbst als Engel auf Erden darzustellen durchwegs mehr als lächerlich.

Weißt - inhaltlich unterschreib ich dein Posting. AO käme für mich nie und nimmer in Frage. Aber es ist halt schon ein großer Unterschied aus welchem Mund solche Kommentare kommen.
Das versteh' ich jetzt ned ganz. :roll:

Misst Du die Qualität einer Meinung an ihrem Aussagewert, oder machst Du sie davon abhängig, wer diese Meinung äußert? Was unterscheidet Dich von ihr, dass Du ihrer Meinung weniger Wert beimessen willst?

also wer eine drogenbraut AO fickt hat eh nen schuss weg,

Aber woran erkennt man eine Drogenabhängige?

Strich, Rotlicht, Hobbyhure ....... ist in jedem Fall riskant. Denn macht sie´s mit mir, dann sagt sie ja bei Anderen auch nicht nein.

Und was ... bla, bla, bla ...

Und wenn man sonst nix g'scheites zu sagen hat wird man halt a bissl untergriffig, gelle? Zeichnet aber anscheinend den Durchschnitts Stuwergogl aus ... :roll: :haha:

Zuletzt bearbeitet:
Und was sagt dein Freund dazu, daß du unzählige Schwänze in deiner Freizeit lutschst. Dich von Kunden anpissen lasst oder auch umgekehrt (kenn dei Service net genau, ist mir auch wurscht). Kurzum illegale Wohnungsprostitution in einer offensichtlich grindigen Studentenwohnung mit einer Matratzen am Boden betreibst?

Weißt - inhaltlich unterschreib ich dein Posting. AO käme für mich nie und nimmer in Frage. Aber es ist halt schon ein großer Unterschied aus welchem Mund solche Kommentare kommen. Aus deinem Mund wirken deine belehrenden Worte und deine Versuche dich selbst als Engel auf Erden darzustellen durchwegs mehr als lächerlich.

passt ja supa hierher :roll:

Zeichnet aber anscheinend den Durchschnitts Stuwergogl aus ... :roll: :haha:

mir gehn auch die am arsch, die sich dortn permanent wichtig machen und die rb unnötig anziehen.:roll::cool:

es gibt solche und solche, tom.:daumen:
is wie bei den taxlern...:oops:;)

:winke:

na geh, schelchter tag? aja alles find ich net schlimm...außer das mit meiner matratze, die is net grindig :nono: du kennst sie nicht also wage es nicht zu urteilen, tätest du sie sehen, wärst neidisch :)

Aber woran erkennt man eine Drogenabhängige?
.

frag ich mich auch oft aber immer wenn ich hier herein gugg steht: die kleine die voll drauf ist, oder die hatte wieder nen rückfall, oder die brauchts geld fürn stoff...
also anscheined können es einige erkennen.

Das versteh' ich jetzt ned ganz. :roll:

Misst Du die Qualität einer Meinung an ihrem Aussagewert, oder machst Du sie davon abhängig, wer diese Meinung äußert? Was unterscheidet Dich von ihr, dass Du ihrer Meinung weniger Wert beimessen willst?

Eigentlich ging's mir generell nur um die übliche Art von der Tänzerin. Jedesmal, wenn sie hier im Strich-forum auftaucht die gleiche Masche. Zuerst stellt sie sich deppat und in dem Fall lenkt sie halt auf die AO-Problematik (und ich unterstelle ihr einfach, daß sie es bewusst macht), um dann 4 posts später ein Kommentar - in dem Fall "gehören eingesperrt, etc." fallen lassen zu können. Sonst hätte sie die Diskussion im Gesundsheitsthread gepostet. Mir geht ihre, mehrfach hier geäusserte, herablassende Art gegenüber den SW am Strassenstrich und deren Freier am Geist. Ich versteh einfach nicht, warum sie glaubt etwas Besseres zu sein. Also ich persönlich habe vor drogensüchtigen SWs im Struwer (die das noch dazu wahrscheinlich aus bemitleidens- und unterstützungswürdigen Beweggründen machen (müssen)) mindestens genauso viel Achtung, wie vor einer "Studentin", die des in Ihrer Bude macht. Obwohl ich beides nicht konsumiere.

Ich verstehe den großen Unterschied nicht, wenn SIE sich vom Saftl anpinkeln lasst, danach zum Freund spaziert (der wahrscheinlich nix davon weiß) und jemanden, der eine Drogensüchtige im Stuwer fickt und dann zu seiner Frau heim geht (die auch nix davon weiß) und irgendwelche Krankheiten heim bringt. Das Ambiente, die möglichen einzufangenden Krankheiten etc. unterscheiden sich vielleicht, aber die Personen dahinter sind wohl net soooo unterschiedlich und wahrscheinlich in vielerlei Augen, wie auch in meinen, auch die Verwerflichkeit dieses Verhaltens sind gleich. Aber sie wertet diese SW ab und stellt sich als Engerl hin.

P.S: Und ja, ich lasse in meine Meinungsbildung durchaus auch einfliessen aus welcher Meinungsquelle ein Statement stammt. Sonst bräucht ma auch nur eine Tageszeitung. Und für mich ist diese Tänzerin einfach keine vertrauenswürde Quelle, sondern einfach nur eine "Unguate", die hier nicht immer nur ihre persönlichen Meinungen vertritt, sondern einfach auf Provokation aus ist und noch dazu glaubt was Besseres zu sein, was ich auf den Tod nicht ausstehen kann.

Aber jetzt Schluß mit der Diskussion - ist ja offtopic - ich setz die jetzt auf ignore und fertig.

Zuletzt bearbeitet:
na geh, schelchter tag?

Gar nicht, aber ich finds halt schad um diesen Thread den ich gerne lese. Ja, lese. Berichten kann ich leider nix, da ich weder in letzter Zeit dort war, weder vorhabe in nächster Zeit dort hinzu gehen, dort auch nichts konsumieren will, keinen der Leute vor Ort kenne, nicht in dem Bezirk wohne, etc. Wenn sich das mal ändern sollte, dann kann ich hier ja vlt. auch mal was beitragen.

Aber das macht ja nix, dann schreib ich halt nix und les lieber die brillianten Beiträge z.b. von Nori, die vom Schreibstil und Inhaltsstil einen extremen Unterhaltungswert haben. Lese lieber die Anektoten von Leuten, die das Viertel in- und auswendig kennen, wie dem Billy, GF etc. etc. und ich verkneife mir im Gegensatz zu dir Beiträge wie:

"Echt?? ... Dort gibts es welche, die machen es tatsächlich ohne .... gööö oarg" ... "und wie die ausschauen ... pfui deibel"
oder
"Drogen? .... Geh pfui .... "Echt? .... Geh wie schaut den so ein Drogenheini eigentlich aus? Durt gibts ja nur solche, göll? Bin ja vom Land, hab sowas noch nie gesehen. Na schlimm ..."
"Hahaha ... na die Anrainer haben scho recht, eingesperrt ghört des Pack endlich mitsamt der grindigen ... göll, die woschen sie net .. goggln"

... und wieder 3 leere tote seiten, die null unterhaltungswert haben, da es ja jetzt um AO geht, oder wo auch immer hingelenkt wurde ...

Natürlich total egoistisch von mir! Aber ich bin halt der Leser hier (des sieht man ja wohl auch an der Statistik) und da freue ich mich halt dann ganz egoistisch auf die sonst hier durchaus übliche Unterhaltung.
Einen schlechten Tag bescheren mir deine Beiträge sicher nicht, aber mMn führen deine Beiträge in diesem Stuwer-Thread nicht dazu, dass die Qualität des Threads besser wird. Unterhaltsamer schon gar nicht, eher im Gegenteil.

Haargenauso wie jetzt durch mein sinnloses Geschwafel hier ... also meine Damen und Herren ... Tschuldigung für die sinnfreie Unterbrechung!

Hehe endlich mal jemand der das so ähnlich sieht wie ich was die Tänzerin angeht. Sie gibt halt überall gerne ihren Senf dazu, meistens unqualifiziert und glaubt halt durch ihre Tätigkeit die Weisheit mit den Löffeln gefressen zu haben.
Nur weil sie sich eine goldene Nase verdient hat mit solchen Typen wie den Saftl oder dergleichen.

Back 2 Topic

Kann ich wenig bis nix beitragen, allerdings ob jemand Drogen konsumiert oder nicht nun wie Enrico schon geschrieben hat, mit a bissl Augen auf erkennt ma des schon.

Glaubst du...die feinsten Herren im Benz aber auch die Hackler im Kostnwogn haben kan Genierer....allen voran mit nicht österr. Wurzeln...daher im Gegenteil....die Nachfrage war/ist enorm hoch... :roll:

Glaubst du...die feinsten Herren im Benz aber auch die Hackler im Kostnwogn haben kan Genierer....allen voran mit nicht österr. Wurzeln...daher im Gegenteil....die Nachfrage war/ist enorm hoch... :roll:

:haha::haha::haha::haha::haha:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben