Straßenstrich Stuwerviertel 2010 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nau dann werd ma hier wieder auf das Wesentlich eingehen - was tut sich im Stuwer.... :)

Um den Lesern ein wenig Unterhaltung zu bieten ein heisser Tagesbericht...:daumen:

Und der war heiss...denn während "I steh in da Hitz und wort auf a Taxi gsungn hob..." ist die MMS in den vollen Genuss kommen und konnte trällern... "I steh am Stehsteig und bei mir is a Taxi ... " ... denn ... sie hatte Glück...der "Taxler" bei ihr und in Sicht- und Griffweite ... :mrgreen:

Weiters 3 NEUE wiklich FESCHE JUNGE Hosn im Park herumgelungert....Billy...Vanessa like...ein blonder Engel...ein dunkler mit einer TOP-Figur...und i ka Zeit...verdammt...:mauer:

Dann noch ein paar "alte" Hasn welche sich der Sache annehmen wollten um das Revier zu verteidigen...war echt so...haben die Gören ganz schön "angemacht"... :confused:

Der Emmi nur kurz aus seinem Guckloch gschaut....die Tür geschlossen...draussen a neue Klingel...na toll...jetzt steht ma vor der tür mit der Göre...links die Billa Einkäufer...rechts die Augenpaare ausn Schanigarten Reini mitn Schnitzel vor da Nosn...des is a Gfühl...für mi nix...insofern nützen die neuen jungen Superhaserln vor Ort nix... :mauer:

Interessant dabei...viele, viele Eintagsfliegen...seit ich mich nun wieder etwas intensiver um das Berichtswesen Stuwer kümmer - nachdem der Billy net bereit ist wieder mal seinen Arsch in seine Rodel zu schieben UND der Nori ausser Osten nur Osten im Schädel und KleinNori hat - fällt mir auf, dass zwar die RB Girls (derzeit 3 neue im Revier und an neuen Knabn) intensiver mit ihren grossen runden Glubschern :shock: durchs Viertel düsen..aber eh nix sehen..fahren regelmässig bei den interessanten Mädels vorbei, weils hat Gott sei Dank kan Blick dafür haben... :haha:

Aber wie gesagt...in letzter Zeit VIELE interessante NEUE Mädels gesehen...aber nur ein zwei Tage..dann sind sie fort...und sofort rollt Nachwuchs an... :daumen:

Und an STEIRERBUAM hob i ah gsehen...in da Kurzn mit an Steirerhuat...so a Klana...net das original..des hab i scho lang nimma gsehen...aber a Abziehbüdl von earm....ob des da Nachfolger vom Steirer/Tirolerbuam ist oder da Hardliner aus Hartberg hier in Wien a bissl das Stuwer aufmischt...i was es net..wer weiss mehr... !? :hmm:

Stramme Wade wor a wieda do...oba nur gemässigt...zwischen Billa und Penny hin und her gehetzt.... :kopfklatsch:

Vorm Studentheim a fescha Hos...echt irre...kurzes Rockerl, PERFEKTE Beine auf ca. 170 verteilt...ein supergeiler Hintern...leider a Zigarettal und Körberl A... also GF-No-Go ... hübsches Gesichterl...mittellange, mittelblonde Haare...sehr unauffällige ca. 20 jährige Streunerin... 2 x !! RB vorbeigfohrn (waren sichtlich auf der Jagd) aber nicht fähig zu erkennen - eh klor vier Glubscher in der ersten Reih - ... aber nur was für den "Profi" ... denn bei ihr bestand die Gefahr die "Falsche" zu erwischen und dann gibts wieder ein Tarra im Stuwer....... wobei sie war schon eine, welche ... :cool:

Und mitten im Dickicht des Viertels...unser Freund aus Schwarzafrika im Rollstuhl...der sichtlich wieder seine Zelte dort aufgeschlagen hat. um wieder seinen alten Geschäften wie eh und je - bevor er im Landl war - abzuwickeln...auch hier Glubscher seitens RB ohne Ende und nix sehen ... :roll: :mauer:

P.S. Bin eigentlich pro RB eingestellt...aber denen die wos darstellen und an Blick fürn Job haben und vor allem abschätzen, was Wesentlich ist und was nicht - um es sodann "abzuhandeln oder eben nicht....net an Madl des den Colt nimma dazahn kann... ;)

willst du gar kein mit-GLIED dieser bewegung werden.:fragezeichen::shock::shock::mrgreen::mrgreen:

Bin derzeit der verkannte Stuwer-Snob der sich um fachgerechten JOURNALISMUS mit trivialliterarischen Einschlag kümmert.... :cool:

LIVE Berichterstattung vor Ort - der / die Kameramann / frau fehlt no ... wobei die hätt i heut eh fost ghobt...a wirklich fesche Lady - sie hat dort absolut nicht hingepasst hat ihre Mädels mit der Kamera im Park vor laufender Kamera posiert..die war echt geil...weisst eh...mindestens C, hübsches Gesicht, sehr gute Figur trotz knapp 40, tolle Beine, hübsch angezogen..das wär die Richtige gwesen...für die Kamera...erst hab i glaubt, die will im Stuwer drehen..weil sie die ganze Au drauf hat...aber dann waren doch ihre beiden 12 - 14j. Töchterl im Visier... :haha: :daumen:

Aber i alane bin a bissl schwoch vor Ort ... als Berichterstatter der Lang- und net der Kurzgeschichten ... :roll: :confused:

Thai,mach weiter,gib nicht auf....:klatsch:

Tut er doch eh nicht. gestern wieder mal Kontrolle am MWP, dieses mal hat die Lieblingspro eines Protagonisten hier fürs inflagranti erwischt werden einen saftigen Erlagschein ausgefasst!

MWP
PS: Was macht Ceske? War heut wieder mal drüben, tote Hose, scheint sich alles bei HaiHangcenter abzuspielen.

MWP: die im Studio?, die mit A... anfängt er mit B.... ???, aber die ist ja sowieso im Studio, oder liege ich da völlig daneben
CV: war letzte Woche mal kurz mit dem :bike: dort, aber obwohl schon Dämmerung (ca. 20:00-20:30) nur zwei auf der Strasse gesehen, beide gegenüber der Benzina-Tankstelle am Ortsende. Eine am Strassenrand (optisch weniger ansprechend), die andere bei der Zufahrtsstrasse zum Bahnhof (hat besser ausgeschaut), hab noch eine Runde am Parkplatz bei der Lady und Ranch gedreht und wollte mir die eine dann genauer anschauen, war aber dann weg.

Zuletzt bearbeitet:
Kurzer News-Flash vom Viertel & Fragen....

1. MMS hat einen 1,50er Prügel ergattert...mit Rucksackerl...man ist sich einig...raschen Schrittes Richtung Emmy...aber siehe da...sie redet auf ihn ein...er zuckt gewaltig...man trennt sich..der Metaprigel rennt wieda wieda...red mit sich selbst...tippt sich mehrmals auf die Stirn....

WAS HAT SIE IHM WOHL GESAGT ??? :hmm:

2. SONJA verhält sich nicht mehr normal wie früher..heute völlig runterkommen...nicht so wie sie sonst daherkam als ex Modell vom P... war sie wirklich mal...eine strammen Burschen mit Vollmatraze angelabbert...er wehrt sich...will net mitgehn...sie fühlt sich weggestossen...macht ihn negativ an...

HAT SIE NOCH WAS IN DER BIRNE ODER NIMMA MEHR ??? :hmm:

3.GABY probiert sich als Autolackierer...statt der Fingernägel wird heute der grüne Wagen flaschengrün gepinselt...getupft und geliebt..der kleine Racker im Laden...dennoch ist geschlossen...klardoch sie hat ja Urlaub...hübsch wie eh und je...ich find sie gut...der Blade...is net da..

KOMMT DER JEMALS WIEDER ??? :hmm:

4. EINSER-CONNY, LUSCHE & STUWERRITTER versammeln sich abends vorm Park gegen 20.30. Grosses Gelage mit Bierdosen und (leiser) Gröllerei..schaut echt net gut aus...

WER VON HIER WAR HEUT DABEI ??? :hmm:

Alltagsgeschichten erst wieder nächste Woche... ;)

thai ist anscheinend wieder jeden tag unterwegs... ;) - wie es sich für den GF eben gehört ;)

thai ist anscheinend wieder jeden tag unterwegs... ;) - wie es sich für den GF eben gehört ;)

Viel zu oft...aber das legt sich wieder...konsumier net, aber dafür ein paar Alltagsgeschichten aus dem Stuwer...oder eben News...aber wie du siehst...sonst tut sich da nix...versteh ich net...:hmm:

Sind extrem viele "Böse Buben" vor Ort...seis als Stehsteigruppe, als Imautohocker oder Rundendreher...da muss doch ausser mir auch wer was Interessantes sehen oder was zu sagen haben... !? !? :cool:

Heute...:!:

MMS wie immer...:lol:

Lusche Rene mit Ansaconny & Christine...:haha:

Der Rollstuhldealer...a neicha Freind vom Rene..die verstehen sich blendend...:confused:

Im Park jede Menge Gesindel...Sandler...seit neuestem auch aus dem Osten...also ca. 15 an der Zahl im Park alleine...Kinder möchte ich da keine hinschicken...:mad:

Da hätten die Bullen mal was zu tun...die Sauferei & Wegelagerei im Keim ersticken....und so nebenbei bemerkt "Wiederbetätigung"...denn der eine hat immer wieder mal recht lautstark "Heil H...." verkündet...das kanns net sein...noch dazu Touristen zum Prater rübergegangen und dann diese Parole..so kriegt man das Image nicht weg...ABER...weit und breit keine Polente zu sehen...geschweige den die jungen Glotzaugenpuppen...da gäbs was zu tun...die Sandler mal "verarzten"...und kommts ma bitte net "Jeder kann mal..etc..."...die saufen sich weg bis zum Umfallen und danke EU auch jede Menge aus dem Osten...und dann kommt wie vorgestern die Rettung mit Blaulicht und holt so an Ostler und führt erm zur Ausnüchterung in den Spital...tolle Stadt...heute mal andere Geschichten aus dem Stuwer...her mit der Bürgermeisterwahl....ich kanns nicht mehr erwarten....:lehrer:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben