Straßenstrich Stuwerviertel 2010 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ist das nicht die, wo ihr alle so stolz warts... dass sie es geschafft hat? ;) mittlerweile dürfte ihr baby eh scho a jahr sein..oder? ;) TOLLE MAMI :daumen:

ist das nicht die, wo ihr alle so stolz warts... dass sie es geschafft hat? ;) mittlerweile dürfte ihr baby eh scho a jahr sein..oder? ;) TOLLE MAMI :daumen:

irgendwie bini auch entsetzt, sie war die letzte, bei der ich mir ein comeback vergestellt hab.:mauer::hmm:

aber wenn sie so viele herren identifizieren...........:hmm::hmm:

obwohl: einmal hat sie mir erzählt, dass sie naturgeil is und gerne mit vielen typen :poppen::shock::roll:

und finanziell hatten sies auch net so dick, trotzdem: über die runden sinds ja bis jez auch imma kommen.:hmm::

aber der hawara (doppelt so alt:shock:) muss ja ein auddo haben...usw...:roll:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die kinderbeihilfe reicht halt net fürs gift.

armes baby.

armes baby.

nana:nono:

ihr bruder is der der extrem polytoxikoman* is.:roll:
der hängt auf allem was das SGG verboten hat, incl somnubene.:kopfklatsch:
2x hab i ihn der gesehn, da war er lattenstramm, a wahnsinn.

bei ihr hab ich in den jahren niemals auch nur 1 winziges anzeichen von drogenkonsum irgendwelcher bemerkt.

offenbar die 2te die ihr kind daheim hat.:hmm:

aber was macht sie dann mit dem schroppen wenns im 1/4 :poppen::hmm::hmm:

alles seltsam.:wache:
----------------------------------------------------
* mehrfachsubstanzenabhängig

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
irgendwie bini auch entsetzt, sie war die letzte, bei der ich mir ein comeback vergestellt hab.:mauer::hmm:
und finanziell hatten sies auch net so dick, trotzdem: über die runden sinds ja bis jez auch imma kommen.:hmm::
aber der hawara (doppelt so alt:shock:) muss ja ein auddo haben...usw...:roll:

habe echt auch gehofft dass sie es schafft und nimma im 1/4 auftaucht. :cry:

armes baby.

heißt jetzt "Kinderbetreuungsgeld" :lehrer: (je nach Variante bis max. 30+6 Monate, falls die Voraussetzungen wie z.B. regelmässige Mutter-Kind-Pass Untersuchungen erfüllt werden) außerdem gibts noch Familienbeihilfe vom FA (105,40/Monat). Also insgesamt nicht wirklich viel für 2 Personen mit Kind und Auto.

...aba a gaude hats imma geben mit ihr.:daumen::mrgreen:

das stimmt, sie war früher a ziemlich Lustige; kürzlich aber war ihr Blick total in sich gekehrt, und sie machte einen sehr verhermten Eindruck;
denke daher nicht, daß sich ihr Service sehr verbessert haben wird, vermutlich ist das Gegenteil der Fall.
Bin auf den ersten Bericht gespannt (welcher sicher nicht von mir kommen wird)

das stimmt, sie war früher a ziemlich Lustige; kürzlich aber war ihr Blick total in sich gekehrt, und sie machte einen sehr verhermten Eindruck;
denke daher nicht, daß sich ihr Service sehr verbessert haben wird, vermutlich ist das Gegenteil der Fall.
Bin auf den ersten Bericht gespannt (welcher sicher nicht von mir kommen wird)

tja, wer weiss enrico, was sie in der letzten zeit durchlebt hat.:fragezeichen:

kann aba nix gutes gwesen sein.:roll:

das mit "naturgeil" glaub ich war nur a G'schicht'l :cry:

hab bei ihr nichts von naturgeilheit bemerkt

sie soll mies blasen.:shock:
ausserdem muss ma ewig ums NF diskutieren.:roll:

stimmt leider

das stimmt, sie war früher a ziemlich Lustige;

..... und ein ganz süsses lächeln hatte sie.

gibts net am stich eh alles nur mit gummi?

hallo, in welcher Welt lebst denn du?

@ hupfi :virus:

welcher profi soll so einen schmafu erzählt haben.:mrgreen::mrgreen:

i weiß nimma :( i habs aba mal geselen. Aber i werds posting suchen wenn i wieder am PC komm muss los. AJA: is das nun mein smiley? :virus: ? süß :oops:
taugt ma:)

Das hat mal einer von euch jungs gesagt :oops: GANZ SICHER!!!! :( I werd bei gelegenheit post suchen....Aba i bin ma sicher!!

Das hat sich auf die Blackies vom Messegelände bezogen...die machenes fast ausschließlich nur mit Gummi.
Ansonsten ist NF und teilweise auch AO, auch am Strich möglich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben