Straßenstrich Stuwerviertel 2010 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich denk dabei immer an nen scharzen hut und einen grün schwarzen mantel... :mad:

............ und dann eine andere, die mir vorkam, als wäre sie die MMS. Falls das stimmt, dann hat sie sich während ihrer "Karenzzeit" aussehensmäßig zu ihrem Nachteil verändert; Egal, angeblich war sie auch zuvor schon nicht wirklich eine Empfehlung - zu Ihrem Service hatte ich einige sehr negative Kommentare gehört. ...............
Plötzlich begegnete ich einer Asiatin, .......... Da ich sie in guter Erinnerung ...................... hatte, schnappte ich sie mir, und ab ging's zur Gabi
Okay, ab ins Zimmer 4 mit der Asiatin;................................. Demnach war das Erlebnis mit der Asiatin heute noch um einiges besser als damals beim Emmi.

hatte nur einmal das "Vergnügen" mit der MMS. Sie war das erste Mädl das ich im Stuwer hatte. Damals war ich zufrieden, aber auch nicht so sonderlich überwältigt. Im nachhinein betrachtet war sie nicht so der große Reisser, aber ich habe in den folgenden Monaten dort auch wesentlich schlechteres (Abzocke, mieser Service) und auch weitaus besseres erlebt.

Asiatin: Vor einigen Wochen habe ich Spätnachts auch eine einsame Asiatin im 1/4 gesehen, allerdings hat sie ständig telefoniert und hat auf meine Blicke nicht reagiert. Später hat sie sich mit einigen anderen Asiatinnen getroffen und war plötzlich weg (Hauseinfahrt/Lokal ?? - keine Ahnung).

Ich bin doch nicht stolz drauf, dass ich in der Au bin und mit Leuten rede, ich will nur nicht wegen sowas beleidigt werden. Nur, weil sie Drogen nehmen, sollte man sie verachten oder wie oder was? Sie tun, was sie tun wollen, zwingt sie keiner dazu (hoffentlich). Jeder hat so seine Probleme bzw. Sucht und Hobbys.

ja eh. es ist nur so, dass die situation im stuwer sowieso mühsam ist und immer mühsamer wird. und da ist es dann keine grosse hilfe, wenn so gut wie jeden tag ein rotte von 4-8 leuten (offensichtlich nutten im sperrgebiet und mit typischer karlsplatzoptik) ggü vom billa herumlungert. das kann man auch unauffällig zb am parkbankerl machen. da muss man nicht täglich den anrainern ein schönes beispiel geben, was das viertel für unangenehme leut anzieht!

gibt kein gutes bild, wenn der lusche quer über die strasse der conny was zuschreit, hin und wieder einzelne mädels kobern und dann wieder zur gruppe zurückkommen, unlängst ist eine heulend auf der strasse vor dem zivilbullenauto gesessen. muss nicht sein. da versteh ich jeden anrainer, der sich und seinen kindern sowas nicht zumuten will.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
najoooo record.. weißt du, die typen, die da herumlungnern mit den mädls... für die ists halt cool, wenn man ein weibliches geschöpf mit ihnen spricht. :lol:

verachten du ich niemanden. eher bemitleiden... wenn ma nix andres zu tun hat, als den ganzen tag dort herumzustehen mit dem billasackl... und den zweiten bezirk, der eigentlich ein netter bezirk wäre, zu dem ruf verhilft, den er hat... dann tun mir diese personen leid.

und ich als anrainer, würde , vor allem wenn ich ein kind dabei habe, die straßenseite wechseln, weil ich keine lust darauf hätte, das mein kind sowas als "normal" betrachtet.

ich als anrainer, würde , vor allem wenn ich ein kind dabei habe, die straßenseite wechseln, weil ich keine lust darauf hätte, das mein kind sowas als "normal" betrachtet.

Wer dort Anrainer wird, nimmt das in Kauf, die Szene war bestimmt schon vorher da :cool:. Und allen, die jammern, würde ein Tag im Frankfurter Bahnhofsviertel gut tun - um kennenzulernen, wie es in einem "echten" Rotlichtbezirk zugeht. Das Stuwer ist doch in Wahrheit harmlos ;)

ja eh. es ist nur so, dass die situation im stuwer sowieso mühsam ist und immer mühsamer wird. und da ist es dann keine grosse hilfe, wenn so gut wie jeden tag ein rotte von 4-8 leuten (offensichtlich nutten im sperrgebiet und mit typischer karlsplatzoptik) ggü vom billa herumlungert. das kann man auch unauffällig zb am parkbankerl machen. da muss man nicht täglich den anrainern ein schönes beispiel geben, was das viertel für unangenehme leut anzieht!

gibt kein gutes bild, wenn der lusche quer über die strasse der conny was zuschreit, hin und wieder einzelne mädels kobern und dann wieder zur gruppe zurückkommen, unlängst ist eine heulend auf der strasse vor dem zivilbullenauto gesessen. muss nicht sein. da versteh ich jeden anrainer, der sich und seinen kindern sowas nicht zumuten will.

nicht zu vergessen die strohdummen goggln, die dort jeden tag hof halten und natürlich auch die rb anlocken.:mauer:

gibt auch kein gutes bild wenn die FAP gröhlend durchs 1/4 zieht.
wer kennt net ihre schimpfkanonaden gegen gott u die rb.:shock:

der bananentandler is ja auch so ein blöder hund.:cool:
hat scho x-mal gelöhnt und steht imma nu in der au umadum und quakt mitten in der auslage.:mauer:
und er is ja net der einzige.:roll:

auch der lieferwagen macht sich tag für tag mausig und tritt als laienschauspieler in der au auf.:kopfklatsch:

logo, dass solche aktionen die trachtengruppe auf den plan rufen.:cool::mauer:

ich hab auch hof gehalten, aber schön versteckt in der arnetzhofer oder am mwp.:daumen:

bevor ich no net so bekannt war, auch in der au.:shock::oops::mrgreen:

aber da war von scharfen rb einsätzen nu gor ka red.

MMS und die Türkin nach langer Zeit wieder mal durch die Gegend gedackelt... :shock:

A Menge Freier...heute alle in die Autos ghockt - kein Strassengelage...auch der altehrwürdige Herr mitn J.... ;)

MMS und die Türkin nach langer Zeit wieder mal durch die Gegend gedackelt... :shock:

A Menge Freier...heute alle in die Autos ghockt - kein Strassengelage...auch der altehrwürdige Herr mitn J.... ;)

allein i kanns net glauben.:shock:

UNSERE marshmellow-silvie nach über eineinhalb jahren wieder im 1/4??????????

i kanns net glauben.:daumen:

erkennt sie irgendwer wirklich, oder alles nur blöde quaker........:kopfklatsch::kopfklatsch:

i kanns net glauben.:daumen:

erkennt sie irgendwer wirklich, oder alles nur blöde quaker........:kopfklatsch::kopfklatsch:

Die MMS ist JEDEN Tag dort...und das schon seit mindestens 14 Tagen ... :cool:

Und die Türkin ah.... :roll:

hab mir heut aus verzweiflung (kein UM, soll sich angeblich einen wohlhabenden araber geschnappt haben) wieder die hübsche zierliche ramona zu gabi abgeschleppt. empfehlung. das 2. mal noch besser als das erste.

wenn auch andere sie schon gesehen/erkannt haben, dann hab auch ich mich sicher nicht getäuscht; sie kommen wirklich alle wieder :mrgreen:

aber wie gesagt, m.E. hat sie sich aussehensmäßig zu ihrem Nachteil verändert :cry:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben