- Reaktionen
- 687
- Checks
- 6
Vielleicht hat er ein Taferl mit seinem Nick um den Hals?Wie erkennt man einen Enrico56?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vielleicht hat er ein Taferl mit seinem Nick um den Hals?Wie erkennt man einen Enrico56?
ich denk dabei immer an nen scharzen hut und einen grün schwarzen mantel...
Wie erkennt man einen Enrico56? Könnte ja auch ein ganz normaler Passant sein![]()
ich denk dabei immer an nen scharzen hut und einen grün schwarzen mantel...![]()
"Ich gehe, aber ich komme wieder!" - die Damen im KH können angeblich ein Lied davon singen![]()
............ und dann eine andere, die mir vorkam, als wäre sie die MMS. Falls das stimmt, dann hat sie sich während ihrer "Karenzzeit" aussehensmäßig zu ihrem Nachteil verändert; Egal, angeblich war sie auch zuvor schon nicht wirklich eine Empfehlung - zu Ihrem Service hatte ich einige sehr negative Kommentare gehört. ...............
Plötzlich begegnete ich einer Asiatin, .......... Da ich sie in guter Erinnerung ...................... hatte, schnappte ich sie mir, und ab ging's zur Gabi
Okay, ab ins Zimmer 4 mit der Asiatin;................................. Demnach war das Erlebnis mit der Asiatin heute noch um einiges besser als damals beim Emmi.
Kriegt man schon an Blick dafür..Verhaltensweisen, Kleidung, Blicke, Autos sowieso...![]()
Ich bin doch nicht stolz drauf, dass ich in der Au bin und mit Leuten rede, ich will nur nicht wegen sowas beleidigt werden. Nur, weil sie Drogen nehmen, sollte man sie verachten oder wie oder was? Sie tun, was sie tun wollen, zwingt sie keiner dazu (hoffentlich). Jeder hat so seine Probleme bzw. Sucht und Hobbys.
also vom Merkur laß ich mich noch lange nicht vorm Karren spannen![]()
ich als anrainer, würde , vor allem wenn ich ein kind dabei habe, die straßenseite wechseln, weil ich keine lust darauf hätte, das mein kind sowas als "normal" betrachtet.
jaja, die mit dem fahrrad is sie.
gehst einfach hin, und fragst sie, sie is eh umgänglich.![]()
ja eh. es ist nur so, dass die situation im stuwer sowieso mühsam ist und immer mühsamer wird. und da ist es dann keine grosse hilfe, wenn so gut wie jeden tag ein rotte von 4-8 leuten (offensichtlich nutten im sperrgebiet und mit typischer karlsplatzoptik) ggü vom billa herumlungert. das kann man auch unauffällig zb am parkbankerl machen. da muss man nicht täglich den anrainern ein schönes beispiel geben, was das viertel für unangenehme leut anzieht!
gibt kein gutes bild, wenn der lusche quer über die strasse der conny was zuschreit, hin und wieder einzelne mädels kobern und dann wieder zur gruppe zurückkommen, unlängst ist eine heulend auf der strasse vor dem zivilbullenauto gesessen. muss nicht sein. da versteh ich jeden anrainer, der sich und seinen kindern sowas nicht zumuten will.
conny2 ist eh umgänglich? dürfte woll das gegenteil sein. oder wie meinst das?
MMS und die Türkin nach langer Zeit wieder mal durch die Gegend gedackelt...
A Menge Freier...heute alle in die Autos ghockt - kein Strassengelage...auch der altehrwürdige Herr mitn J....![]()
allein i kanns net glauben.
UNSERE marshmellow-silvie nach über eineinhalb jahren wieder im 1/4??????????
i kanns net glauben.
erkennt sie irgendwer wirklich, oder alles nur blöde quaker........![]()
allein i kanns net glauben.
UNSERE marshmellow-silvie nach über eineinhalb jahren wieder im 1/4??????????